Tagesdecke, Westfalia Schlafkomfort

Genau das, was wir uns vorgestellt haben

Lieferung kam schneller als angekündigt. Größe ist optimal für ein normales Doppelbett mit Steppdecken. Für Federbetten sollte sie eine Nummer größer sein. Farbe stimmt mit Prospekt überein. Ein guter Kauf .

Sehr schöne Tagesdecke

Die Tagesdecke entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Wir wollten keine Tagesdecke mehr haben, da es für uns zu vollgepackt aussah. Diese Tagesdecke mit den dazugehörigen Kissen macht einen gemütlichen und wohnlichen Eindruck. Wir sind sehr zufrieden.

Spitzenprodukt

Ich würde die Tagesdecke jederzeit wieder kaufen Sie passt wunderbar auf das Doppelbett und sieht wunderschön aus. Ich kann Sie nur jedem empfehlen. Preisleistung sind gut.

Edles Disigne !

Die Tagesdecke sieht sehr edel aus ! Sie könnte etwas länger an den Seiten herunterhängen, damit auch wenn Decken und Kissen darunter liegen gut verdeckt werden !

Leichte Tagesdecke

Haben diese Tagesdecke gleich zum Polsterbett mitbestellt. Sieht sehr gut aus. würde ich jederzeit wider kaufen