Tagesdecke, Westfalia Schlafkomfort

sehr schöner Artikel

Die Tagesdecke hat genau die richtige Größe ohne bis auf den Boden zu hängen. Das Material ist leicht (deshalb auch leicht auf das Bett zu legen) und sieht sehr schön aus. Ich habe lange nach einer schönen Tagesdecke gesucht, freue mich jetzt endlich die passende Decke zu unserem Bett gefunden zu haben. Ich kann diese uneingeschränkt empfehlen.

wunderschöne Tagesdecke

Habe diese Decke passend für mein Polsterbett gekauft.Sie sieht wunderschön aus.Ein richtiger Hingucker.Kann ich nur weiterempfehlen.Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Bettdecke

Habediese Tagesdecke passen zu meinem Polsterbett bestellt. Decke ist superleicht und das Dessain gefiel mir auch sehr gut, ist weiter zu empfehlen.

Sehr leichte Ausführung, sehr gute Verarbeitung, tolles Farbkonzept. Bin sehr zufrieden.

wunderschöne Decke

Ich habe bereits seit seit 2 Jahen diese Decke in orange auf meinem Sofa liegen . Habe jetzt für unser neues Sofa 4 stück bestellt in braun bin total begeistert davon die Qualität ist echt toll Da wir einen Hund haben ,sollte wieder eine Decke auf das neue Sofa. Ich habe mehrere andere Decken von Otto ausprobiert aber die waren alle von der Qualität nicht das was man sich wünscht . Aber hier mit bin ich total begeistert. würde sie jederzeit wieder kaufen. Lieferzeit war 4 Wochen angegeben kamen aber schon nach zwei Wochen

Schöne Tagesdecke

Dank dieser Decke sieht mein Schlafzimmer wohnlich und modern aus. Schöne Farbe, gute Verarbeitung, leichtes Material- perfekt. Ich bin zufrieden und begeistert.

tolle Tagesdecke

sieh gut aus, passt genau zu dem Bett, welches ich bestellt habe und ist ein sehr schönes leichtes Material. Habe den Kauf nicht bereut. Kann ich nur empfehlen.

Passt prima!

Qualität und Maße entsprechen ganz meinen Vorstellungen, ebenso die Farbgestaltung, ein Hingucker in unserem Schlafzimmer

Super Tagesdecke

Diese Tagesdecke ist leicht, Farbe leuchtend und sehr gute Verarbeitung. Diesen Artikel kann man nur weiterempfehlen.

Tolle Ware

Diese Tagesdecke ist ein absolut tolles Produkt in allen Punkten z.B. Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden. W.Schlemper

besser als vorgestellt

das ist die perfekte Tagesdecke für mein Bett (180 x200), tolle Verarbeitet und Qualität, sieht einfach super aus

Sehr gut, beste Qualität ,leider passt ...

Sehr gut, beste Qualität ,leider passt nicht für meine Schlafzimmer , Artikel zurück geschickt.

Sehr schöne nicht zu bunte Tagesdecke

Habe diese Tagesdecke für meine Mutter bestellt und sie ist begeistert! Farbe, Qualität einfach top

Hübsche Tagesdecke

Die Farben sehen aus wie abgebildet. Schönes Blau passt perfekt ins Schlafzimmer.

Sehr schöne Tagesdecke ein toller Blickfang. ...

Sehr schöne Tagesdecke ein toller Blickfang. Jederzeit weiter zu empfehlen.

super schöne Tagesdecke

sehr schöne Tagesdecke die super aussieht hat eine schöne Farbe und ist modern

tolle Tagesdecke

sieht genauso aus wie auf dem Bild. passt super zum Bett. Ich bin sehr zufrieden

Tolle Tagesdecke!

Sehr schöne Tagesdecke, passt super zum Bett. Macht den ganzen Raum wohnlich!

eine tolle Farbe

Himmel blau,ein schöner Blickfang.Ist auch ein angenehmer Stoff

sieht sehr gut aus

gute verarbeitung, schönes material, ein hingucker

toller Artikel

sieht super aus . Preis/Leistung sind angemessen.