Westfalia Schlafkomfort Dekokissen, (5 tlg)

Sehr schönes Kissenset

Die Kissen sehen mit ihrem modernen Dessins klasse aus und passen hervorragend zu meiner neuen Couch. Für den Preis bekommt man ein qualitativ hochwertiges Kissenset, welches man auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Verbesserungsvorschlag: es wäre schön, wenn die Bezüge mit einem Reißverschluss versehen wären, damit man sie leichter waschen kann.

Kissenset in grau

Passend zur Tagesdecke sieht super aus. Als kleine Anregung würde ich sagen, die Kissen sollten mit einem Reissverschluss versehen sein, so dass man die Bezüge leicht abziehen kann und diese in die Waschmaschine waschen kann. Auch sollten vielleicht die grossen Kissen etwas weniger gefüllt werden. (sehr schwer) Aber das ist meine Vorstellung. Ansonsten alles super.

Ein tolles Set mit der Tagesdecke

Wir haben das Kissenset passend zur Tagesdecke bestellt und würden es jederzeit wieder so bestellen. Das ganze Set zusammen macht einen behaglichen, gemütlichen Eindruck.

zum Wohlfühlen

das sind die perfekten Kissen zur Tagesdecke, beides zusammen strahlt eine super Geborgenheit aus - einfach zum Wohlfühlen, Top Optik und klasse Qualität

Sehr schöne Kissen!

Wenn man das Bett und die Tagesdecke hat, gehören die tollen Kissen einfach dazu!

Super Kissenset

Das Kissenset sieht einfach toll aus und passt sehr gut zu unserem neuen Bett.

Sieht hervorragend aus

Kissen etwas größer als gedacht, allerdings sehen sie sehr gut aus.