Tagesdecke, Westfalia Schlafkomfort

Ein WOW Effekt

Schöner, passgenauer Überwurf, glänzender und seidiger Effekt, Seiten mit Reissverschluss (aber nicht zusätzlich mit Sichtschutz unterlegt). Original schöner als Darstellung. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Stilvoller Eyecatcher

Der hochwertige Jacquard-Stoff und der Mix aus leicht glänzender, etwas rauer bzw. strukturierter Oberfläche lässt das Muster in Rauten- und Spiralform sehr lebendig wirken. Die Tagesdecke sorgt in meiner klaren, minimalistisch gehaltenen Inneneinrichtung für coole Blickfänge. In Kombination mit dem passenden Kissenset verleiht sie dem Polsterbett eine stimmige, außergewöhnliche Optik und Raffinesse. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung.

Ich würde die tagesdecke größer 180x200 weiterempfehlen die passt wie angegossen und der Stoff ist angenehm top 👍

Super! So wie ich mir vorgestellt habe

Ich hab mich sehr darüber gefreut. Der Artikel ist genau so wie ich mir gewünscht habe .

Sieht optisch super aus und erfüllt seinen Zweck 😉

Wunderschön

Ich mag diesen Bezug. Sie ist auch dicker. Wir haben katzen zuhause. Damit unsere Decken schön haarfrei und dreckfrei bleiben ist der Bezug super. Das Muster sieht toll aus. In echt ist es etwas dunkler. Beonders mag ich die Passform, dass es nicht einfach wie eine Decke drüber geworfen wird. Sondern mit den Reißverschlussecken wirklich odentlich und gerade auf dem Bett liegt. Ein wirklicher Hingucker.

Noch schöner als erwartet!

Einfach wunderschön, Quallität, Verarbeitung, Material, Preis/Leistung alles paßt! Die Farbe ist ein wenig dunkler daduch paßt sie noch besser zu meinen Möbeln und natürlich zu meinen Bett. Ich bin begeistert!

Ein sehrtolles Artikel!

Es ist sehr schön aus und hat ein gute Qualität!Ich habe es für meine Eltern und meine Oma gekauft,die sind sehr begeistert!

Sehr schöne Tagesdecke

Habe mir diese Tagesdecke für ein anderes Bett gleicher Größe gekauft. Passt auch auf meinem Bett super. Ich finde die Reißverschlüsse an den senkrechten Ecken super. Dadurch liegt die Decke wirklich so, wie sie für mich liegen soll und verrutscht auch nicht , wenn man sich mal auf das Bett setzt. Ich würde die Decke immer wieder empfehlen.

Hervorragend

Tagesdecke, Westfalia Schlafkomfort habe ich statt 6 Wochen in 2 Wochen bekommen. Sieht super aus, sogar viel besser als auf Bild. Passt ideal für mein neuen Bett. Empfehle gern weiter.

Tolle Tagesdecke

Diese Decke macht wirklich was her.Sie sieht umwerfend aus und macht dadurch das Bett zu einem Schmuckstück. Die glänzende Optik lässt sie viel teurer wirken. Ein wirklich toller Artikel

Tolles Tagesdecke

Die Decke passt sehr schön zum Bett wie beschrieben. Material, Verarbeitung und Optik sind sehr gut. Die Tagesdecke macht das Bett komplett. Sehr schnelle Lieferung.

Bett

Die Vorteile an diesen Bett ist die Höhe der Nachteil ist das Untergestell es hat nur eine große geteilte Kammer zur Verstärkung sind vielleicht zwei besser

Passt

Endlich eine Decke bei der ich nicht über die kanten beim vorbei laufen fliege. Schönes Material, gut verarbeitet.

Einfach perfekt und sieht wunderschön aus ...

Einfach perfekt und sieht wunderschön aus würde ich wieder kaufen und der preis ist super

Sehr schöne Tagesdecke. Das passt für ...

Sehr schöne Tagesdecke. Das passt für das Bett, die ich auch bei Otto bestellt habe.

Genau, was ich schon lange suche

Top-Qualität und die Farbe finde ich supper!

Gutes Produkt

Qualität wie erwartet gut, sitzt perfekt. Gibt's nichts negatives zu berichten.

sehr schöne Tagesdecke

Ich bin mit der Tagesdecke sehr zufrieden. Sie schaut edel aus und lässt sich leicht handhaben.

Klasse

Sieht sehr edel aus. Ich bin zufrieden und empfehle auf jeden Fall

Toller Artikel passt genau

Schöner Artikel Hochwertig. Passt ganz genau Farbe wie abgebildet.

Wunderschöne Tagesdecke, schone Stoff, leider zu groß für 180cm Bett.

Ganz schöner Stoff. Hohe Qualität. Sehr schön verarbeitet. Gerne wieder.

Farbe,Qualität,Preis stimmt alles.Kann con nur weiter empfehlen