Westfalia Schlafkomfort Dekokissen, (5 Stck)

Kuschlige Kissen

Das Material ist schön samtig weich. Die Kissen könnten noch etwas größer sein, für unsere Couch, aber bequem sind sie. Der "Samt " ist leicht gesprengelt was nicht ganz so passend ist. Fällt aber nicht so stark auf. Da ich keine anderen passenden Kissen gefunden hab, behalte ich sie.

Gemütliche Kissen

Die Kissen lassen sich durch die verschiedenen Größen gut in die vorhandene Wohnlandschaft integrieren und sorgen für Gemütlichkeit.

Schöne moderne Kissen

Wir haben die Kissen nicht für ein Polsterbett gekauft sondern für unser neues Sofa als Ziekissen, sie passen super auch für sowas

schöne kissen

Die kissen sind ganz schön, sehen auf dem bett ganz gut aus.Samtiger stoff und schön groß.

kissen

meine tochter ist mit ihren neuen kissen sehr zufrieden sie hat sehr viel freude dran

Guter Artikel

Farben wie abgebildet, Verpackung in Plastiktüte war völlig ausreichend.

Super gemütlich

Die Kissen sehen super aus und sind sehr bequem und gemütlich.

Schöne Kissen zu einem guten Preis

Gemütlich und durch die verschiedenen Größen gut aufteilbar. Wir nutzen diese Kissen für unser Sofa! Farbzusammenstellung paßt wunderbar. Preis-Leistung ist hier ok. Gerne wieder. Einzig die Verpackung könnte etwas anders sein.

Die Anzahl machst.

Wie so oft, sollte mann sich von den Bildern im Netz nicht ablenken lassen. Wenn das Bett nur 120 cm breit ist sind die fünf Kissen deutlich zu viel. Die Empfehlung auf Otto.de für ein Einzelbett sollte überdacht werden. Aber das Gute daran die Kissen passen auch ins Wohnzimmer. Als alles GUT!

Tolle Sofa-Kissen zum fairen Preis

Ich kanm diese Kissen absolut empfehlen, sie sehen klasse aus und das zum absolut fairen Preis. Einziger Minuspunkt, leider war bei einem Kissen bei Lieferung bereits eine Naht offen, welche aber problemlos selbst schnell genäht werden konnte. Bleiben Sie alle schön gesund.

Knuffige Kissen

Die großen Kissen sind etwas dunkler. Insgesamt sehr bequem. Wegen der Füllung sind es doch eher Zierkissen. Verklumpen relativ rasch. Wir benutzen diese für die Couch. Lieferung dieses Mal unproblematisch.

Preis-Leistungsverhältnis passt!

Die Kissen entsprechen farblich exakt den Abbildungen. Sie werden nun schon seit einiger Zeit für vielerlei Spielideen meiner Kinder zweckentfremdet und sehen immer noch so aus wie am ersten Tag.

Schöne Kissen

Die Kissen sind weicher als erwartet aber trotzdem bequem und haben einen angenehmen Stoff. Einziger Nachteil war das die Kissen in einer transparenten Tüte geliefert wurden und diese kaputt war.

Sehr bequem, Farbfehler

Die Kissen sind sehr bequem und weich! Die Stoff Oberfläche ist aber leider fleckig. Keine saubere Farbe, auch die Farbdarstellung auf den Bildern insgesammt stimmt nicht.

Schicke Kissen

Schicke Kissen zur Deko für mein Bett,einzige Manko ist dass man die Bezüge der Kissen nicht ab ziehen kann und waschen,bissl doof deswegen 4 Sterne

Für ein Boxspringbett sehr dekorativ

Die Kissen sind nicht besonders kuschelig, aber optisch super. Und perfekt in den Rücken zu legen, im Im Bett zu lesen

Schöne Kissen

Die kleinen Kissen haben mir gut gefallen die großen waren etwas sperrig und haben mir auch vom Farbton nicht gefallen.

Nette Kissen

Bin zufrieden mit dem Kissen einzige Nachteil ist dass man sie nicht waschen kann !

Sehr gemütlich

Verpackung ungewöhnlich aber gut. Sehr schöne Farbe, gemütlich. Leider Bezug nicht zu entfernen.

Tolle Kissen zu einem guten Preis

Haben die Kissen heute erhalten. Sie sind bequem, flauschig und machen sich bestens auf der Couch.

Ist in Ordnung

Sind ein hingucker, kuschlig und kann ich nur empfehlen

Passt gerne weiter zu empfehlen würde ich wieder kaufen