Westfalia Schlafkomfort Dekokissen, (5 Stck)

Für den Preis ok

Sehen gut aus und sind kuschelig, wirken aber nicht strapazierfähig, mal sehen, Material ist angenehm könnte aber empfindlich sein, keine Möglichkeit den Bezug getrennt zu waschen, wer weiß wie die Füllung nach dem Waschen ist, Etikett über Material und Waschen ist außen unschön angenäht, also abschneiden und dann ist sie weg :-( FAZIT: Bei dem Preis als Übergangslösung absolut ok!

Kuschlige Kissen

Das Material ist schön samtig weich. Die Kissen könnten noch etwas größer sein, für unsere Couch, aber bequem sind sie. Der "Samt " ist leicht gesprengelt was nicht ganz so passend ist. Fällt aber nicht so stark auf. Da ich keine anderen passenden Kissen gefunden hab, behalte ich sie.

Mega gemütlich

Ich war erst etwas skeptisch Kissen online zu bestellen aber ich bin jetzt glückliche Besitzerin dieser Kissen. Sie passen gut zu meinen anthrazit Sofa und ich liege noch bequemer. Perfekte Füllung...nicht zu weich und nicht zu fest. Top...

Super Kissenset

Sind super bequem und weich , eignen sich auch super zu Kissen Schlacht . Preis ist in Ordnung für 5 Kissen großer Vorteil sind waschbar 👍

Gemütliche Kissen

Die Kissen lassen sich durch die verschiedenen Größen gut in die vorhandene Wohnlandschaft integrieren und sorgen für Gemütlichkeit.

Gemütliche Kissen

Farbzusammenstellung ist prima.Auch die Größenzusammenstellung haut hin.Können im Bett sowie in der Wohnlandschaft verwendet werden.

Schöne moderne Kissen

Wir haben die Kissen nicht für ein Polsterbett gekauft sondern für unser neues Sofa als Ziekissen, sie passen super auch für sowas

Hätte bessres erwartet.

Der größte Nachteil, man kann sie nicht waschen. Sehe auch recht billig aus. Leider wieder zurück.

Sehr schönes Kissenset. Passt auch farblich ...

Sehr schönes Kissenset. Passt auch farblich gut zusammen und sind sehr weich. Ein sschönes Material.

tolles produkt

Kissen sind sehr bequem und der Stoff fühlt sich auch sehr gut an habe sie aber bei mir im wohzimmer

Super Kissenset, sehr schönes angenehmes Material, super Preis, super Qualität. Sehr zu empfehlen.

schöne kissen

Die kissen sind ganz schön, sehen auf dem bett ganz gut aus.Samtiger stoff und schön groß.

Bin sehr zufrieden!!!

Die Verarbeitung ist sehr gut, der Stoff ist auch ganz doll, würde gerne weiter empfehlen

toller Artikel aus Katalog

passt perfekt zu meiner neuen Couch, Artikel genauso wie abgebildet, bin sehr begeistert.

Wie abgebildet

Die Kissen sehen wie abgebildet aus..Am Anfang ziemlich hart..Farbe wie beschrieben..

kissen

meine tochter ist mit ihren neuen kissen sehr zufrieden sie hat sehr viel freude dran

sehr schöne Kissen

Habe diese Kissen als Ersatz für die alten gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Artikel

Farben wie abgebildet, Verpackung in Plastiktüte war völlig ausreichend.

toller artikel

passt genau so wie ich es mir vorgetellt habe, sehr emphelenswert.

schöne Kissen

sind sehr gemütlich auch fürs Sofa ! kann ich sehr empfehlen !

Super gemütlich

Die Kissen sehen super aus und sind sehr bequem und gemütlich.

Schöne Kissen

Schwarze und weisse Kissen,schön weich ,passen gut auf ein schwarzes oder weisses Posterbett. Sie riechen auch am Anfang nicht unangenehm wie manch andere Sachen!Einziger Kritikpunkt ist die Verpackung bei der Lieferung.Kein Kartoon etc sondern nur eine durchsichtige Plastetüte mit Adressaufkleber.

tolle Kissen!

Klasse, ich freue mich riesig über diese Kissen. Ich brauche sie für mein Sofa, dazu passen sie einfach wunderbar! Die Kissen sind angenehm weich und doch schön gepolstert, einfach ideal als Sofa-Ergänzung. Die beiden großen haben sogar ein Schildchen dran mit Waschinfo. Die kleinen leider nicht, das muss ich mal einfach mit einem testen, so ganz vorsichtig ;) - Die Verpackung hat mir nicht so gut gefallen, es war eine durchsichtige Plastiktüte. Die hätte gerne auch blickdicht sein können! Muss ja nicht jeder direkt sehen, was ich bestelle. Sehr zu empfehlen!

Schöne Kissen zu einem guten Preis

Gemütlich und durch die verschiedenen Größen gut aufteilbar. Wir nutzen diese Kissen für unser Sofa! Farbzusammenstellung paßt wunderbar. Preis-Leistung ist hier ok. Gerne wieder. Einzig die Verpackung könnte etwas anders sein.

tolles Produkt

sehr komfortabel und zwegmäßig im Gebrauch. die Füllung fest und fällt nicht gleich nach einmal belasten gleich in sich zusammen .

gute Qualität und praktisch

gute Qualität und praktisch. Ich habe sie als Tageskissen auf dem Bett.

Absolut überteuert

Würde ich die Kissen waschen hätte ich einen Klumpen. .. Flocken als Füllung - absoluter fehlkauf und viiiiel zu teuer

Die Anzahl machst.

Wie so oft, sollte mann sich von den Bildern im Netz nicht ablenken lassen. Wenn das Bett nur 120 cm breit ist sind die fünf Kissen deutlich zu viel. Die Empfehlung auf Otto.de für ein Einzelbett sollte überdacht werden. Aber das Gute daran die Kissen passen auch ins Wohnzimmer. Als alles GUT!

sehr schöne Dekokissen

Die Lieferung dieser Kissen hat zwar sehr langegedauert, aber ich bin nicht enttäuscht wurden. Sie sind weich und flauschig und passen in der Farbe sehr gut zu meinem Sofa. Ob man die Kissen auch waschen kann muss man ausprobieren. Auf jeden Fall würde ich diese Kissen weiter empfehlen.

Tolle Sofa-Kissen zum fairen Preis

Ich kanm diese Kissen absolut empfehlen, sie sehen klasse aus und das zum absolut fairen Preis. Einziger Minuspunkt, leider war bei einem Kissen bei Lieferung bereits eine Naht offen, welche aber problemlos selbst schnell genäht werden konnte. Bleiben Sie alle schön gesund.