Tagesdecke, Westfalia Schlafkomfort

Super 👍 Tagesdecke.

Qualität Super 👍. Mein Schatz zufrieden. Past ganz genau für das Bett 🛏.

Schön und hochwertig

Die Decke ist super passgenau und wertet das Ambiente deutlich auf. Wirkt vornehm und hochwertig. Habe lange nach einer Tagesdecke gesucht, die nicht nach Tante Erna aussieht und die diese Passform hat. Sieht aus wie im Fünf-Sterne-Hotel. Schade nur, dass ich keine passenden Kissenbezüge (wie in der Abbildung) finden konnte.

Super Artikel, gute Wahl !

passt perfekt genau wie ich es mir im Vorfeld vorgestellt habe. Farbe kommt im Netz heller rüber, was ich mir aber schon gedacht hatte. Somit passt dieser Farbton perfekt in die Raumgestaltung. Angenehmes Mikrofasermaterial, kann diesen Artikel bestens weiterempfehlen.

Schöne Tagesdecke

habe das Bett in 1 Meter Breite bestellt. Die Decke wertet es auf. Am Tage die Decke und 4 Kissen drauf sieht ganz toll aus. Farbe und Qualität der Decke super. Mein Sohn freut sich riesig.

sieht so aus wie abgebildet

Artikel fasst sich gut an, und riecht kaum nach Chemie.

Ein toller Artikel.

Die Farbe ist genau wie online dargestellt, das Material ist ist fest aber liegt gut auf dem Bett. Man kann die Tageydecke auch ohne einstecken sehr gut nutzen.

schöne Tagesdecke

schnelle Lieferung - die Farbe ist genau wie abgebildet sieht toll aus kann ich gern weiter empfehlen

Wunderschön

Die Decke ist sehr hochwertig und hübsch. Praktisch sind ihre Falte zum einstecken .Wir benutzten die Decke sehr gerne und der Farbton ist perfekt, wie auf dem Bild

Sehr schöne tagesdecke

Passend zu dem bestellten Bett in identischer Farbgebung. Sieht gut aus und erscheint qualitativ wertig. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Artikel!

Passt perfekt. Habe in zwei Farben bestellt. Mein Sohn hat für braun entschieden. Schnelle Lieferung. Kann weiter empfehlen.

Schöne Tagesdecke

Die Tagesdecke sieht gut aus und ist eine gute Qualität ,sehr schön