Läufer Raute, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Raute

Schöne dezente Farbe/Muster

Dieser Läufer ist in natura sehr schön; sieht nicht billig aus, ganz im Gegenteil. Er ist von der Struktur her eher dünn, aber so etwas habe ich auch gesucht! Einziges Manko: er rutscht sehr stark auf Fliesen/Laminat, das liegt halt an der glatten Unterseite. Ansonsten aber ein schönes Teil!

Top Teppich - praktisch & optisch ansehnlich

Sind mit dem Teppich rundum zufrieden. Er entspricht optisch genau den Bildern im Internet, wirkt erfrischend im Raum und hat ein zeitloses Muster. Praktisch, da leicht zu reinigen und ggf. schnell zusammenrollbar. Den Teppich würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Schön, aber unpraktisch

Der Teppich sieht zwar schön aus, aber rutscht total und liegt nicht flach auf. Für den Preis hatte ich erwartet, dass alles stimmt. Einzig das Muster ist schön aber der Teppich muss mit einer Antirutschmatte kombiniert werden.

Dieser Teppich hält was aus

Der Teppich ist super stabil auch wenn er mal nass wird macht ihm nichts aus,wenn er mal einen Flecken hat lässt er sich mit Schrupper und Seifenschaum gut behandeln.Ausserdem sieht er auch gut aus. Würde ihn wieder kaufen.

Schönes Muster

Ich habe mir 2 Teppiche für meinen Flur bestellt und sie werten ihn wirklich noch mal auf.... Das schöne helle Grau und das tolle Muster machen den Teppich und damit den Flur zu einem tollen Eingangs - Highlight....

Schöner und robuster Teppich

Habe einen robusten und pflegeleichten Teppich gesucht da ich zwei Katzen habe. Bin voll zufrieden. Optik und Haptik sind super; auch meine Katzen mögen den Teppich. Auch fast geruchlos, was sehr gut ist.

Sehr schöner und pflegeleichter Teppich

Dieser schöne Teppich liegt bei uns im Flur und sieht richtig toll aus. Er lässt sich gut absaugen und Flecken lassen sich problemlos mit einem feuchten Tuch entfernen. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Teppich

Schöne Verarbeitung, Farbe wie abgebildet. Allerdings ohne Rutschschutz auf Parkett/Laminat nicht zu empfehlen- sehr rutschig und gefährlich.

Schöner Läufer!

Sieht in Natura sogar noch schöner aus als auf den Bildern! Wirkt sehr robust und pflegeleicht, kleine Flecken lassen sich problemlos wegwischen.

Sehr stylisch

Der Teppich sieht sehr hochwertig und viel besser aus wie gedacht. Er macht sich sehr gut bei uns im Flur, nur weiter zu empfehlen.

Sehr praktisch für die Küche oder für den Flu

Wirklich schöner hochwertiger Teppich, der sehr robust ist. Besonders geeignet für Küchen oder den Flur.

Farben etwas blasser

Ein sehr schöner Teppich. Das Blau sieht auf dem Bild aber kräftiger aus, als es tatsächlich ist

Wirklich sehr schön!

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Da wir Haustiere haben ist er gerade zu perfekt! Danke

Sieht gut aus

Habe ihn in die Küche gelegt, robust und liegt auch gut auf.

Schöner Teppich! Kein typischer ...

Schöner Teppich! Kein typischer Plastikgeruch. Liegt sehr gut ohne Unterlage!

Schöner Teppich, mit kleinen Mankos

Der Teppich ist optisch sehr schön, auch wenn die Farben etwas dezenter sind als auf den Verkaufsfotos. Er braucht ein wenig Zeit bis er plan liegt und rutscht auf den Fliesen hin und her. Er ist sehr dünn, aber Flecken lassen sich prima entfernen, was uns für die Küche sehr wichtig war.

Leider überhaupt nicht schön

Der Teppich gefällt uns überhaupt nicht und wir waren sehr enttäuscht ihn im original zu sehen. Er ist extrem blass und sieht sehr billig und alles andere als hochwertig aus. Die Umkettelung ist faserig und ich kann mir nicht vorstellen, dass man daran lange Freude hat. Der Teppich geht wieder zurück.

Kein schöner Läufer

Der Läufer sieht billig aus; von der Verarbeitung nicht hochwertig und farblich gefiel er mir auch nicht. Für die Qualität ist der Artikel viel zu hochpreisig.

Praktisch und individuell anwendbar

Wir haben den Teppich für unsere alte Küche gekauft, wo schon strapazierter Parkettboden verlegt ist. Und der Teppich ist super dafür, man kann ihn gut reinigen und er ist bequem zum stehen. Wir haben allerdings kein unterleg rutschstopp, deshalb rutscht der Teppiche hin und her. Wir empfehlen also eine Unterlegmatte

Toller Läufer, vorallem für Küche / Haustiere

Sehr guter Läufer für meine Küche im Landhausstil. Obwohl er hell ist, nicht anfällig für Schmutz und da er in- und outdoor geeignet ist auch feucht abwischbar, falls mal was daneben geht. Wir haben einen Hund mit kurzen schwarzen Haaren und man sieht diese so gut wie gar nicht. Kann man auch gut absaugen. Material ist etwas härter aber für mich okay.

Super!

Ich war verliebt, als ich ihn ausgerollt habe. Die Farben sind so schön, ein bisschen Boho-Optik und von der Haptik eher härter, was super für einen Haushalt mit Hund oder zum Reinigen ist. Das Schlafzimmer wird aufgewertet. Toll!

Tolles Muster und schönes Material

Wir haben bereits mehrere Teppiche mit diesen Muster. Nach wie vor finden wir die Teppiche sehr schön und zudem sind diese sehr pflegeleicht. Wir würden uns wünschen, dass es diese Variante auch in runder Form geben würde. Diese würde wir ebenfalls sofort kaufen.

praktischer und schicker Läufer

Ich bin sehr positiv überrascht. Toller, praktischer, schicker und strapazierfähiger Läufer - vielseitig verwendbar :) ...da auch viele verschiedene Größen angeboten werden! Ich habe ihn in meiner Küche als Vorleger liegen. (80x200cm) Perfekt! Weiterempfehlenswert!! 5 Sterne*****

Toller Artikel, sieht super aus. Optimal für

Toller Teppich. Echter Blickfang. Für draussen toll geeignet. Strapazierfähig und sieht wertig aus. Lässt die Möbel erstrahlen. Ist der 5. Teppich den ich kaufte. Hab ich sooft verschenkt.

Erneut bestellt

Wir hatten den Teppich vor zwei Jahren schon einmal bestellt. Wir waren so begeistert, dass er nun neu her musste. Wir können ihn nur empfehlen.

Toller Teppich. Wir nutzten ihn in der ...

Toller Teppich. Wir nutzten ihn in der Küche, wo es sehr räumlich und warm aussieht. Verarbeitung ist super. Die Farbe ist schön. Leicht zu reinigen

Schöner Läufer

Schöner, sehr strapazierfähiger Läufer

Sehr schöne Farben

Ein sehr schöner Läufer für die Küche gedacht. Fällt in den Farben genauso aus wie im Internet. Bin sehr zufrieden.

Keine gute Qualität

Ich habe mir eine bessere Qualität vorgestellt, es ist unangenehm tut unter den Füßen weh. Kann es nicht wirklich weiterempfehlen.

Schön :)

Bin sehr glücklich mit dem Teppich. Liegt bei mir in der Küche und durch den Stoff kann er auch sehr leicht gereinigt werden