Läufer Karo, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 8 mm, In- & Outdoor, Teppichläufer, Wetterfest, Raute, Balkon, Garten, Flur

Sehr schöner Teppich

Ich habe schon lange nach so einem Teppich gesucht, der pflegeleicht ist, da ich Katzen haben. Der Teppich ist ein Traum & macht den Raum noch schöner!

Sehr schöner robuster Läufer

Wir haben den Läufer gleich 4mal und den gleichen in breiter!sehr schöner und robuster Läufer !ideal für den Gang

Läufer

Sehr schöner Läufer. Sieht noch schöner aus als auf dem Bild.

Noch schöner als man denkt

Die Farben, Form und Qualität ist noch viel schöner als dargestellt. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem hochwertigen Läufer

Schöner Läufer

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, Der Läufer ist ziemlich robust und mir gefällt die Struktur und das Muster sehr gut. Einen Punktabzug gibt es allerdings, da es den Läufer leider nur in einer Größe gibt. Hätte ihn gerne etwas länger gehabt. Trotzdem würde ich den ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Ich habe den Teppich in der Küche liegen. Meine Küche ist hellbeige / eierschalen farbig. Da die hellen Karos des Teppichs in zwei verschiedenen Tönen gehalten sind, heller und etwas dunkler, passt die Farbe exakt zu der Küche. Der Teppich sehr robust, aber trotzdem bequem zu laufen / stehen.

Schöner Teppich

Guter Teppich, guter Preis...macht was er soll. Riecht noch ein wenig "neu" obwohl er schon seit einigen Tagen auf dem Balkon liegt, denke aber das gibt sich noch. Farbe tatsächlich grau, sah auf dem Bild eher nach taupe aus.

Empfehlung

Ich bin sehr zufrieden. Läufer liegt in der Küche, das Muster gefällt mir sehr gut und Flecken lassen sich gut entfernen.

Schöner pflegeleichter Teppich mit tollem Mus

Diesen Teppich haben wir bereits in einer anderen Größe und unter dem Esstisch untergebracht. Jetzt nochmal in größer bestellt für den Flur. Der Teppich sieht super aus und lässt sich gut absaugen.

Toller Läufer

Läufer soeben geliefert. Liegt nun auf dem Balkon, schöner Kontrast und meine Katze fühlt sich auch schon wohl darauf. Nässetauglichkeit muss ich erst abwarten!

Schöner Läufer.

Gute Farbe, sehr gute Verarbeitung, leicht zu pflegen ( tierhaare) . Abmessungen stimmen mit den Angaben überein. Kann ich nur empfehlen.

Ein hochwertiger Artikel

Ich wollte diesen Läufer für die Küche. Von der Funktionalität bin ich begeistert, komme jedoch mit dem Muster nicht klar.

Mega Teppich

Ich habe das Teppich auf Floor hingelegt, sieht mega toll aus! Material ist auch super.

Super toller Läufer

Sehr modernes Design und tolles Material. Schön flach und unempfindlich. Liegt bei uns im Eingangsbereich und stört nicht.

Super Läufer

Sehr schöner und pflegeleichter Läufer. Bin sehr zufrieden! Habe mir direkt einen Zweiten für die Küche bestellt.

Sehr schöner Läufer

Macht einen robusten jnd stabilen Eindruck. Hat sich sehr schnell gelegt, nach dem Transport war er ja gerollt.

Toller Teppich

Liegt bei mir in der Küche und ist super unempfindlich und ganz leicht zu reinigen Mega!

Schönes Produkt

Musste es leider zurücksenden, weil es angesichts der Größe nicht in meinen Flug gepasst hat.

Sehr guter Qualität

Hab den für meine Küche bestellt. Sehr Pflegeleicht rutscht auch nicht. Empfehle ich gerne weiter

Der Teppich gefällt mir nicht.

Der Teppich passte nicht in den Flur. Die Farbe des Teppichs nicht geeignet für meinen Flur.

Sehr schöner Teppich

Tolle Farben, sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Teppich

Sehr robuste Qualität und schönes Design und eine Kaufempfehlung

Gut

Ich bin mit dies Artikel zufrieden und wurde gerne es empfohlen.

Toller Läufer

Suchte einen Läufer für das Wohnzimmer. Tolle Farbe und ein ice catcher.

Preiswerter Teppich

Der Teppich sieht gut aus und ist qulitativ hochwertig. Er macht sich gut im Flur.

Optisch ein Highlight in unserer Diele. Klare Kaufempfehlung!

teppich gartenlust

sehr gute eigenschaften für den outdoor-bereich...sehr zu empfehlen...

Very good looking

Very good looking and easy to clean . I would recomend it .

Sehr sehr schön macht unseren Flur richtig mo

Voll und ganz zufrieden werde mir nochmal einen bestellen

Ideal für die Küche

Super Qualität Absoluter Blickfang, ein Schmuckstück