Teppich Karo, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 8 mm, In- & Outdoor, Teppichläufer, Wetterfest, Raute, Balkon, Garten, Flur

Moderner schöner teppich

Ich habe für meine kleine Küche einen nicht empfindlichen Teppich gesucht und hier dann gefunden. Von der Oberfläche ein bisschen rustikal, sisalähnlich, aber völlig unempfindlich. Das einzige Manko, er liegt auf einer pvc Oberfläche, was ihn sehr rutschig macht, habe mir jetzt Teppich Klebeband besorgt und will ihn dann punktmäßig fixieren, denke dass dann sicherer ist. Ich würde ihn immer wieder kaufen, weil er optisch was her macht

macht meinen Balkon supergemütlich

Habe diesen Teppich für meinen Balkon gekauft, der damit sehr wohnlich aussieht, bin damit sehr zufrieden. Der anfängliche Geruch verlor sich nach einigen Tagen. Besonders gefällt mir, dass der Teppich überhaupt keinen Dreck annimmt, auch nicht den gelben Blütenstaub der Tannen, mit dem Staubsauger drüber ist alles weg, kein gelber Schleier.

Einfach schön!

Nachdem ich mir vor einigen Wochen bereits einen Teppich für meine Terrasse gekauft habe und davon begeistert war, hab ich mir nun die Nummer größer für meinen Flur gekauft und es sieht einfach klasse aus und ist absolut pflegeleicht ... vielleicht kaufe ich mir noch einen für's Gästezimmer :-)

Pflegeleichter Teppich für Balkon

Haben lange nach einem Outdoor-Teppich für unseren Balkon gesucht. Dieser ist perfekt, tolles weiches Material, Farbe schön gedeckt und pflegeleicht. Der anfängliche Geruch war nach 3 Tagen verschwunden. 100% Weiterempfehlung.

Super Qualität

Ich wa genau auf der suche nach so einen teppisch nicht aus plastik wie die meisten sind und in live ist er viel schöner als auf den fotos bestellt ihn sonst verpasst ihr etwas 😁

Wunderschöner Teppich

Habe diesen Teppich bereits schon 3 x gekauft- für drinnen und draußen bestens geeignet! Leicht zu pflegen! Macht richtig was her! Ich bin begeistert! Preis- Leistung- Top!!

Toller design

Habe schon lange nach solcher teppich gesucht. Und edlich gefunden. Es ist ein hingucker im kinder und schlafzimmer.

Hält, was versprochen wird

Bin sehr glücklich mit dem Teppich. Er liegt auf der Terrasse, die teilweise von dem Balkon über mir geschützt ist. Etwas Regen und Schmutz vom Garten bekommt der Teppich also regelmäßig ab. Und hier überzeugt die Outdoor-Tauglichkeit! Er trocknet super schnell, Flecken lassen sich leicht mit Wasser entfernen und dazu ist er sehr strapazierfähig. Meist reicht es jedoch, ihn abzusaugen. Da sich der Teppich sich nach kürzester Zeit gerade gelegt hatte (wird gerollt geliefert) und schon flach ist, stolpert man beim Übergang vom Wohnzimmer auf die Terrasse auch nicht immer über eine Kante. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top, würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Teppich, pflegeleicht, passt ...

Sehr schönes Teppich, pflegeleicht, passt auch gut In Wohnzimmer. Bin zufrieden, sieht auch sehr schick aus.

schöner pflegeleichter Teppich

Super zu reinigen (großer Hund im Haus), schöne dezente, natürliche Farbe. Würde ich wieder kaufen.

Stylischer Wohnzimmerteppich

Der Teppich hat ein tolles Muster und die Farbe ist auch super. Genialer Teppich!

super Teppich

sehr robust, sehr schön und super pflegeleichtem würde ich immer wieder kaufen.

Kann man nur empfehlen ...

Wir haben den Teppich fürs Bad gekauft, da wir die herhömmlichen langflorigen Badevorleger für uns (beide langhaarig + 3 Katzen im Haushalt) unpraktisch finden, da sich dort zu viel Haare fangen. Da der Teppich auch für den Outdoor-Bereich beschrieben ist, sollte er Nässe und Feuchtigkeit aushalten. Tut er auch, zudem lässt er sich super absaugen und sieht zu unseren weiß-grauen Fliesen prima aus.

Genau das, was ich gesucht habe

Da ich ein zimmer schwarz weiß einrichten möchte, suchte ich auch einen schwarz weißen Teppich. Das War gar nicht so leicht. Viele Teppiche die mir gefiel wirkten weiß und waren beige. Bei diesem Teppich strahlt ein schönes weiß als Kontrast zu dem schwarz heraus.dennoch unempfindlich Er ist schön flach, so kann man Möbel z b auch nur zum tel darauf stellen

Praktisch, hygienisch und schön...5 Sterne

Perfekt! Wir haben den Teppich unter dem Esstisch. Da ab und zu doch etwas auf dem Boden landet, haben wir es jetzt ganz einfach. Einräumen, auf dem Balkon oder in den Garten legen und mit einem Schlauch den Teppich sauber spritzen. Blitzschnell, hygienisch und dazu sieht er gut aus.. Was ich auch nicht vergessen darf zu erwähnen, nach 2-3 Stunden auslegen und aus dünsten war alles erledigt👍🏼 Viel Spaß mit diesem tollen Teppich

toller Artikel

habe lange nach einem schwarz-weißen Teppich gesucht, bei den meisten war das weiß mehr gelbstichig was mir gar nicht gefiel, der Teppich passt perfekt ins Wohnzimmer, sehr leicht zu saugen, ist natürlich kein Vergleich zu einem Hochfloor-/ bzw. Kurzfloorteppich, dennoch die Optik spricht für sich

Teppich ist wie vorgestellt

Ich habe ihn in grün bestellt und bin sehr zufrieden. Schön wäre es, wenn er rundum, also auch an den schmalen Seiten, umkettelt wäre. Wirkt robust und trotzdem irgendwie elegant und wohnzimmertauglich. Insgesamt ein gutes Produkt und der Lieferservice funktionierte optimal.

Wow!

Das ist mal eine tolle Ansage für den Outdoor-Bereich. Die Farben, das Muster, die Qualität...einfach rundum perfekt. Freue mich jetzt schon auf die Sommertage auf der Terrasse. Gibt Wohnzimmerfeeling unter blauem Himmel. Trocknet sehr schnell!

Schöner Teppich für draussen....

Habe mir den Teppich gleich zweimal bestellt, passt optimal auf unseren Balkon. Strapazierfähig tolle Farbe und leicht zu reinigen. Nach einiger Zeit kann ich auch sagen, das die Farben nicht schnell ausbleichen. Tolles Produkt.

Toller Teppich

Dieser Teppich ist wunderbar verarbeitet und leicht zu pflegen. Gerade wenn man langhaarige Katzen im Haus hat ist dieser Teppich perfekt. Die Farben sind gut und die abmaße stimmen mit den Angaben überein.

Super schöner Teppich für meinen Balkon

Dieser toller Teppich hat mein Balkon verschönert. Optisch ist es sehr schön. Flecken kann man einfach mit einem feuchten Tuch entfernen und es bleibt nichts haften. Würde den immer wieder Kaufen.

Perfekt

Genau wie auf dem Foto, keinerlei Abweichungen im Muster oder in der Farbe. Wirkt sehr pflegeleicht und trotzdem hochwertig. Das Weiß strahlt auch, nicht steril weiß, aber stimmig. Klare Kaufempfehlung

Ein toller Teppich!

Ich habe den Teppich für den Balkon gekauft! Ich bin mehr als begeistert. Er ist absolut pflegeleicht, nimmt keinen Dreck auf und selbst bei Regen und Nässe bleibt er sauber.

Sehr schöner Teppich

Der Outdoorteppich von Bougari hat ein tolles Design und sehr schöne Farben. Er ist sehr robust, pflegeleicht, sehr gut zu saugen und sieht einfach sehr gut aus. Absolute Kaufempfehlung!

Toller Teppich

Wie nutzen den Teppich im Outdoorbereich. Er ist schmutzunempflindlich, sieht toll aus und leicht sauber zu halten. Schöne Qualität. Ich würde ihn wieder kaufen und sehr empfehlen.

Toll in der Loggia

Ich bräuchte einen schönen und praktischen Teppich in der Loggia. Mit diesem Teppich habe ich beides. Sieht gut aus und ich muss mir keine Gedanken machen wenn mal etwas herunter fällt.

der Teppich sehr gut aus, ist sehr praktisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, der Teppich ist robust und der Muster ist schön. Passt zu beige Möbeln sehr gut. Es gabs kein unangenehmes Geruch, die Lieferung war schnell.

Nicht bereut...

...der Teppich ist mittlerweile ein Jahr alt und noch im sehr guten Zustand. Leicht zu saugen und zu reinigen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Rundum gekettelt wäre noch schöner.

Ein toller Teppich, hält was er verspricht

Zuerst wurde dieser Teppich für die Diele ( 80x150) bestellt kurze Zeit später für die Küche ( 140x200) sind sehr zufrieden Muster, Farbe und Material stimmen.

Schöne Teppich

Teppich hat schöne Farbe sogar schönes als abgebildet. Bei uns steht auf Terasse es rutscht nicht ,kurze Zeit nach dem Regen ist er trocken. ☺☺ wir sind total zufrieden