Teppich Karo, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 8 mm, In- & Outdoor, Teppichläufer, Wetterfest, Raute, Balkon, Garten, Flur

Moderner schöner teppich

Ich habe für meine kleine Küche einen nicht empfindlichen Teppich gesucht und hier dann gefunden. Von der Oberfläche ein bisschen rustikal, sisalähnlich, aber völlig unempfindlich. Das einzige Manko, er liegt auf einer pvc Oberfläche, was ihn sehr rutschig macht, habe mir jetzt Teppich Klebeband besorgt und will ihn dann punktmäßig fixieren, denke dass dann sicherer ist. Ich würde ihn immer wieder kaufen, weil er optisch was her macht

macht meinen Balkon supergemütlich

Habe diesen Teppich für meinen Balkon gekauft, der damit sehr wohnlich aussieht, bin damit sehr zufrieden. Der anfängliche Geruch verlor sich nach einigen Tagen. Besonders gefällt mir, dass der Teppich überhaupt keinen Dreck annimmt, auch nicht den gelben Blütenstaub der Tannen, mit dem Staubsauger drüber ist alles weg, kein gelber Schleier.

Einfach schön!

Nachdem ich mir vor einigen Wochen bereits einen Teppich für meine Terrasse gekauft habe und davon begeistert war, hab ich mir nun die Nummer größer für meinen Flur gekauft und es sieht einfach klasse aus und ist absolut pflegeleicht ... vielleicht kaufe ich mir noch einen für's Gästezimmer :-)

Farblich ein schöner Teppich

Der Teppich liegt im Eingangsbereich, ist schön flach und die Wohnungstür geht gut darüber hinweg. Leider gab es einen Wermutstropfen. Wie unten schon bemängelt, wurde der Teppich nicht aufgerollt versendet. Es kostete Zeit die Knicke wieder herauszubekommen. Das Preis.- Leistungsverhältnis stimmt.

Pflegeleichter Teppich für Balkon

Haben lange nach einem Outdoor-Teppich für unseren Balkon gesucht. Dieser ist perfekt, tolles weiches Material, Farbe schön gedeckt und pflegeleicht. Der anfängliche Geruch war nach 3 Tagen verschwunden. 100% Weiterempfehlung.

nichts für mich

Der Teppich ist bestimmt nicht schlecht, wenn ich ihn auch etwas dünn fand. Schlimm war nur, das ich nicht auf das Muster gucken konnte ohne das mir schummrig im Kopf wurde. Deshalb konnte ich ihn nicht behalten.

pflegeleichter Teppich

Der Teppich ist gut verarbeitet und sicherlich als Küchen- bzw. Balkonteppich gut zu gebrauchen. Die Farben des Teppichs wirken auf mich wesentlich blasser, als abgebildet, daher ging er zurück.

Super Qualität

Ich wa genau auf der suche nach so einen teppisch nicht aus plastik wie die meisten sind und in live ist er viel schöner als auf den fotos bestellt ihn sonst verpasst ihr etwas 😁

Wunderschöner Teppich

Habe diesen Teppich bereits schon 3 x gekauft- für drinnen und draußen bestens geeignet! Leicht zu pflegen! Macht richtig was her! Ich bin begeistert! Preis- Leistung- Top!!

Ein schöner Blickfang

Der Teppich sieht gut aus und ist strapazierfähig. Man kann ihn sehr gut Sauberhalten. Ein Minuspunkt ist, das er jetzt immer noch etwas "chemisch" riecht.

Hmmm

Liegt bei mir in wohnzimmer. Passt gut zu holz möbeln und schaut gut aus. Was ich nicht gut finde ist dass der teppich sich schlecht reinigen lässt.

Hübsch ud strapazierfähig

Dieser Teppich ist eine etwas günstigere Variante der üblichen Sisalteppiche. Aber genauso robust. Zum Barfußlaufen piekt er ein wenig.

Toller design

Habe schon lange nach solcher teppich gesucht. Und edlich gefunden. Es ist ein hingucker im kinder und schlafzimmer.

Hält, was versprochen wird

Bin sehr glücklich mit dem Teppich. Er liegt auf der Terrasse, die teilweise von dem Balkon über mir geschützt ist. Etwas Regen und Schmutz vom Garten bekommt der Teppich also regelmäßig ab. Und hier überzeugt die Outdoor-Tauglichkeit! Er trocknet super schnell, Flecken lassen sich leicht mit Wasser entfernen und dazu ist er sehr strapazierfähig. Meist reicht es jedoch, ihn abzusaugen. Da sich der Teppich sich nach kürzester Zeit gerade gelegt hatte (wird gerollt geliefert) und schon flach ist, stolpert man beim Übergang vom Wohnzimmer auf die Terrasse auch nicht immer über eine Kante. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top, würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Teppich, pflegeleicht, passt ...

Sehr schönes Teppich, pflegeleicht, passt auch gut In Wohnzimmer. Bin zufrieden, sieht auch sehr schick aus.

schöner pflegeleichter Teppich

Super zu reinigen (großer Hund im Haus), schöne dezente, natürliche Farbe. Würde ich wieder kaufen.

schön

schöner Teppich aber für mich zu sehr Grau auf dem Foto sieht er wie Taupe aus ist aber definitiv GRAU

Stylischer Wohnzimmerteppich

Der Teppich hat ein tolles Muster und die Farbe ist auch super. Genialer Teppich!

super Teppich

sehr robust, sehr schön und super pflegeleichtem würde ich immer wieder kaufen.

Kann man nur empfehlen ...

Wir haben den Teppich fürs Bad gekauft, da wir die herhömmlichen langflorigen Badevorleger für uns (beide langhaarig + 3 Katzen im Haushalt) unpraktisch finden, da sich dort zu viel Haare fangen. Da der Teppich auch für den Outdoor-Bereich beschrieben ist, sollte er Nässe und Feuchtigkeit aushalten. Tut er auch, zudem lässt er sich super absaugen und sieht zu unseren weiß-grauen Fliesen prima aus.

Genau das, was ich gesucht habe

Da ich ein zimmer schwarz weiß einrichten möchte, suchte ich auch einen schwarz weißen Teppich. Das War gar nicht so leicht. Viele Teppiche die mir gefiel wirkten weiß und waren beige. Bei diesem Teppich strahlt ein schönes weiß als Kontrast zu dem schwarz heraus.dennoch unempfindlich Er ist schön flach, so kann man Möbel z b auch nur zum tel darauf stellen

Praktisch, hygienisch und schön...5 Sterne

Perfekt! Wir haben den Teppich unter dem Esstisch. Da ab und zu doch etwas auf dem Boden landet, haben wir es jetzt ganz einfach. Einräumen, auf dem Balkon oder in den Garten legen und mit einem Schlauch den Teppich sauber spritzen. Blitzschnell, hygienisch und dazu sieht er gut aus.. Was ich auch nicht vergessen darf zu erwähnen, nach 2-3 Stunden auslegen und aus dünsten war alles erledigt👍🏼 Viel Spaß mit diesem tollen Teppich

Farbe blau nicht wie abgebildet.....

Die Farbe ist nicht so kräftig wie abgebildet sondern in einem schönen gedeckten blau. Die Qualität ok. Doch nun zu der Verpackung.......wenn mir der Artikel nicht so gut gefallen würde hätte ich ihn sofort zurückgeschickt. Der Teppich wurde aufs kleinste zusammengefaltet ( nicht gerollt ) und eingeschweisst. Er liegt jetzt in der Garage mit Gerüstbrettern beschwert und ich hoffe, dass sich die Knicke auslegen. Wegen diesem Aufwand würde ich ihn nicht nochmal kaufen.

Sehr praktisch für Familien mit Kindern ...

Sehr praktisch für Familien mit Kindern kann man immer mit feuchtem Tuch abwischen. Leicht absaugen. Minus ein Stern nur sehr große Muster .

Schönes Design

Der Teppich hat ein schönes Design, aber leider ist der Teppich absolut nichts für Fliesen. Hier rutscht er stark. Es fehlt eine Anti-Rutsch-Gummierung.

Schöner Teppich

Ein Hingucker in jedem Wohnzimmer, Material fühlt sich etwas anders an als erwartet

Sehr pflegeleichter Indoor/Outdoorteppich

Zu erstmal zur Lieferung. Der Teppich wurde sehr schnell und aufgerollt!!! geliefert. Das grau ist grau. Auf der Abbildung sieht der Teppich eher beige aus. Ist aber definitiv grau. Wir wollten ihn eigentlich für die Terasse haben. Er gefällt uns aber sooo gut das er jetzt bei uns im Esszimmer liegt und wir uns für draußen einen 2 bestellt haben. Er ist sehr pflegeleicht. Wenn die Kinder mal leckern kurz mit einem feuchten Tuch abwischen und schon ist der Fleck weg. Toller Teppich!!!

Schlechter Service!

Es wurde ursprünglich eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen versprochen. Nach einer Woche wurde die Lieferzeit auf eine weitere Woche verlängert. Nach dieser Woche nochmals um 14 Tage. Nach 14 Tage wurde der Artikel kommentarlos storniert. Wenn der Artikel ausverkauft war, wieso wurde dies nicht direkt mitgeteilt?! Hab jetzt knapp einen Monat umsonst auf den Artikel gewartet!

Schöner pflegeleichter Teppich

Die Farbe vom Muster ist etwas blasser , wie auf dem Foto , für mich ist das aber in Ordnung . Der starke Geruch vom Teppich , war nach zwei Tagen weg . Er lässt sich mühelos saugen und Flecke lassen sich mit einem feuchten Tuch gut entfernen . Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

toller Artikel

habe lange nach einem schwarz-weißen Teppich gesucht, bei den meisten war das weiß mehr gelbstichig was mir gar nicht gefiel, der Teppich passt perfekt ins Wohnzimmer, sehr leicht zu saugen, ist natürlich kein Vergleich zu einem Hochfloor-/ bzw. Kurzfloorteppich, dennoch die Optik spricht für sich