Läufer Coin, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Sisal-Optik, Wohnzimmer,Wasserfest

eigentlich ein guter Läufer

..aber das Design auf großen Flächen ist doch etwas , wie soll ich sagen, verwirrend. Bei längerem Hinsehen könnte einem schwindlig werden. Daher ging er zurück. Zudem riecht er schon sehr stark nach Plastik, der Geruch ist nach 3 Tagen auslüften immer noch viel zu stark gewesen um ihn auf Dauer im Innenbereich auszulegen.

Gemütliches Ambiente

Der Teppich ist sehr gut für einen schmalen Flur geeingnet. Schlicht und einfach. Er ist schön hell und Rutschfest. Er verleiht den Raum ein schönes Ambiente und durch die helle Farben erdrückt er den schmalen Flur nicht.

Schöner Läufer

Schöner LäUfer. Mir gefällt sowohl die farbe als auch die Länge. Hübscht und wertet unsere küche sehr auf. Leicht zu reinigen. Ich würde es auCh wieder kaufen. Ich kann es nur weiterempfehlen .

pflegeleichter und stylischer Läufer!

Ein schöner und robuster Läufer. Nicht nur für draußen geeignet sonder auch super für den Eingangsbereich/Flur. Kann ohne Probleme auch mal abgewischt werden, sehr pflegeleicht!

Sieht auf dem Foto besser aus

Das Muster ist real größer, auf dem Bild gefällt es mir besser. Habe ihn behalten und bin zufrieden.

Schaut sehr schön aus

Ich habe den Läufer für meinen Flur gekauft ich finde super schön und Farbe müster passt super

Schöner Läufer

Der Läufer ist farblich schön, aber relativ dünn und liegt nicht gut auf dem Boden auf.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, wie abgebildet. Die Qualität ist auch sehr gut.

guter Läufer

guter Läufer nicht schmutzempfänglich, gut zu reinigen und ab zu saugen.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Pflegeleicht ist einfach sauber zu machen

Schöner Tepoich

Teppich sieht gut aus,wie auf dem Bild. Macht sich gut zu unseren Balkonmöbeln und Polstern. Material konnte bis jetzt noch micht auf Nässe getestet werden, wurde bis jetzt vom Regen verschont.

Genau so schön wie auf dem Bild und wie beschrieben, der Saugroboter läuft auch einfach drüber. Super wenn man nichts flauschiges möchte aber es trotzdem schön und gemütlich haben will.

Toller Teppich

Der Teppich ist besser wie auf dem Foto. Schöne Farben und auch von der Qualität her sehr gut. Definitiv weiter zu empfehlen.

Zu dünn

Liegt leider nicht gut auf dem Boden , werde ich wieder zurück schicken. Auf glattem Boden (Fliesen /Parkett) nicht zu empfehlen.

Schöner Teppich

Teppich ist schön und lässt sich leicht sauber machen.

Wie beschrieben, sehr zu Frieden immer wieder gerne