Teppich Coin, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Sisal-Optik, Wohnzimmer,Wasserfest

Schönes Teil...

Teppich war von der Optik her sehr schön, Material auch zufriedenstellend, Größe auch genau richtig, hätte eine Antirutschmatte daruntergelegt, weil dann etwas weicher beim Begehen...leider passte die die Farbe nicht zum übrigen Inventar...würde ihn trotzdem weiter empfehlen...und für diesen Preis immer...

schöner Teppich

Der Teppich schaut gut aus, schönes Muster, gute Qualität, leider kam er sehr eng gerollt an und hat jetzt nach ein paar Tagen immer noch Wellen, ich hoffe das legt sich noch. Er liegt unter dem Küchentisch und macht die Sitzgruppe gemütlicher.

Das Warten hat sich gelohnt

Der Teppich sieht wirklich schön aus und ist gut verarbeitet. Wie er sich im Dauereinsatz macht kann ich noch nicht sagen. Leider hat die Lieferung länger gedauert als angekündigt: 20 Tage statt 1 Woche.

Schöne Farben, tolles Muster

Jedoch muss er eine ganze Weile liegen bis er sich vom Transport erholt hat und ausgelegten hat.. Ansonsten top, wie auf der Abbildung.

Schöner Teppich für draussen

Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Teppich für draussen

Preisleistung optimal

Der Teppich entspricht der guten Beschreibung und ist in meinem Wohnzimmer, welches ich unter Ostsee Motto eingerichtet habe ein toller Hingucker

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübscher Teppich, leider beschädigt

Der Teppich sieht aus wie auf der Abbildung. macht einen robusten Eindruck und passt zB gut in einen Wintergarten. Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden, weil dieser Teppich leider beschädigt war.

Toller Teppich sehr stapazierfähig

Teppich ist ok.Aber sehr dünn.Er hatte sehr viele Wellen u. am Ende sehr geknickt.Er ist besser für draußen geeignet.Fürs Wohnzimmer eher ungeeignet,da so dünn u. glatt.

Out- und Indoor geeignet

Dieser Teppich ist sowohl in oder auf der Terrasse nutzbar, sehr gute Qualität für diesen Preis und passt sich super an!

sehr wohnlich

Schnell geliefert, ordentlich verpackt, Optik wie abgebildet. Braucht ein paar Tage, bis er wellenfrei platt liegt.

Qualität wie es verspricht

Sehr schöner Teppich.Qualität wie ausgeschrieben. Passt leider nicht zu meiner Wohneinrichtung, deshalb zurück

Ich finde den Teppich sehr gut .

Muss sich erst etwas ausliegen aber ansonsten optisch ein Hingucker. Schnelle Lieferung inklusive .