Teppich Coin, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Sisal-Optik, Wohnzimmer,Wasserfest

Kaufempfehlung

Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Für mich ist er perfekt. Farbe: Weiß und hellgrau, auf dem Foto wirkt er eher beige. Das Muster ist klasse, einer denkt an Bienenwaben, der andere an Super Mario... Die Optik wirkt gleichmäßig und unaufdringlich. Wunderbar: Der Staubsaugerroboter kommt easy hoch und wieder runter. Er wirkt ordentlich und fest verarbeitet, fühlt sich aber dennoch weich genug an den Füßen an. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen. Er liegt unter dem Sofa und schont auf äußerst hübsche Weise den Parkettboden.

Schöner Teppich, tolles Muster

Ich suchte schon lange nach einem pflegeleichten Teppich für meine Küche. Dieser sieht toll aus und die Dicke reicht aus, dass man bei langem Stehen keine kalten Füße bekommt. Wie pflegeleicht er ist, kann ich noch nicht sagen, da ich ihn erst seit kurzem habe. Es dauert ein paar Tage, bis er richtig glatt liegt, da er sehr fest zusammengerollt geliefert wird. Aber dann sieht er super aus, das Muster gefällt mir sehr gut, ein bisschen retro, ein bisschen orientalisch...

Super schön

Wir haben den Teppich als Outdoorteppich für unsere überdachte Terrasse gekauft. Er sieht dort super schön aus, wertet damit den ganzen Bereich auf und macht die Sitzecke richtig wohnlich. Es hat etwas gedauert, bis er sich an den Enden nicht mehr aufgerollt hat, aber das ist nicht schlimm. Die Qualität ist toll, er ist pflegeleicht und fühlt sich auch barfuß gut an.

schöner Teppich

Der Teppich sieht schön aus, die Farbe ist wirklich grau mit weiß . Das Muster wirkt nicht aufdringlich, aber es ist ein Effekt da. Er fühlt sich auch nicht künstlich an, sondern ist wohl robust, aber warm. Ich habe ihn für das Gäste-/ Arbeitszimmer bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Außerdem erfolgte die Lieferung sehr schnell.

Schöner Teppich mit 3D Effekt!

Schöner Teppich mit 3D Effekt! Gut passend zu schwarz oder dunkel braunen Möbel. Hochwertig verarbeitet. Preis / Leistung top. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schnelle Lieferung und Top Artikel. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Würde Ihn immer wieder kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner grauton auch passend zu beigetönen.

Fühlt sich auch gut an und lässt sich gut absaugen. Ist schön flach und dezent und macht eunen qualitativ guten eindruck.

Schöner Teppich, gute Qualität

für den Balkon bestellt. Schöne Farbe und gute Qualität. Für draußen geeignet. Sind zufrieden. Schnelle Lieferung

wohnlich

Wie erwartet sehr schön, passt perfekt auf meinen Balkon. Farbe super neutral und barfuß sehr , sehr angenehm.

ein absoluter Hingucker tolles Muster

Gute Verarbeitung tolles Muster genau wie beschrieben. Ein gutes Preisleistungsverhältnis

Super teppich

Toller teppich von bougari...würde den kauf empfehlen

Sehr schöner Artikel

Bin mit dem Teppich sehr zufrieden, das Preisleistungsverhältnis stimmt. Sieht besser aus als die Abbildung.

Schöner Teppich zu einem guten Preis

Toller sehr strapazierfähiger Teppich. Wir haben uns diesen Teppich fürs Wohnzimmer gekauft und sind von der Optik des Teppichs als auch von Qualität sehr angetan. Gegenüber Schmutz ist der Teppich total unempfindlich. Und weil wir so begeistert sind, haben wir uns direkt noch einen zweiten bestellt.

Spitze 👍

Der Teppich sieht echt toll aus. Habe ihn auf meinem neuen Eichenboden liegen und darauf steht ein weißer Tisch im Landhausstil. Ein richtiger Hingucker. Schade nur, das er nur an den Seiten gekettelt ist. Ich kann den Teppich auf jeden Fall weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍👍

Toller Teppich

Bin begeistert von dem Teppich, schöne Farbe wie abgebildet. Habe ihn draußen auf dem Balkon liegen,so sieht es da auch bei trübem Wetter freundlich aus. Qualität auch top, sieht nicht nach Kunstfaser aus. Muster schön dezent.

Tolle Optik

Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden. Weil wir einen Hund haben, wollte ich keine Hochflorteppiche mehr im Wohnzimmer, sondern eine pflegeleichte Alternative. Dieser Teppich sieht chic aus und passt gut zum modernen Landhausstil.

Dezente Auffrischung!

Der regelmäßig kleingemusterte Teppich passt sich vielen Farben und Einrichtungsstilen an und hellt den Boden auf, ohne zu wichtig zu wirken. Sehr strapazierfähig und gut zu reinigen, da er kaum Flüssigkeit aufnimmt.

Empfehlenswert...absolut...!!!

Unglaublich schöner und wertig ausehender Teppich. Eigentlich wollte ich ihn auf meine Terrasse legen...aber aufgrund des Wetters liegt er noch im WZ...in meine Küche passt er auch herrlich...hach was soll ich nur tun ;-)

Sehr zu empfehlen

Wir haben den Teppich auf dem Balkon. Der sieht richtig schick aus. Genauso wie wir uns hin vorgestellt haben. Auch das Muster ist sehr ansprechend. Würden wir genauso sofort wiederbestellen

Also muss ich sagen hatte meine Zweifel aber als er kam... da wusste ich den behalte ich. In meiner Wohnung habe ich ziemlich kalten Boden. Der Teppich war meine Rettung. Sieht gut aus und ist angenehm zum laufen.

Sehr schöner und pflegeleichter Teppich

Teppich ist leicht zu saugen und auch mit dem Gummibesen zu kehren. Sogar Hundehaare können leicht gebürstet werden. Sehr pflegeleicht und schön, vor allem für modernes oder auch Vintage-Ambiente.

Ein wunderschöner Hingucker

Sehr hochwertig,fabelhafte Verarbeitung,fast zu schade für die Küche, wird von Besuch wahrgenommen und als sehr schön umschrieben

Optisch sieht er super aus

Fühlt sich gut an, da er gerollt geliefert wird, muss er einige Zeit erst mal liegen (habe eine andere Teppichbrücke die schwerer ist draufgelegt ;-)

Schöner Teppich

Die Farbe ist toll, der Teppich ist dünn, passt also super unter den Esstisch und die Stühle gleiten noch - trotzdem angenehm an den Füßen.

Schön und robust

Super als Teppich für Küche oder Balkon, ich habe sogar Kaffee fast ohne Rückstände entfernen können.

sieht gut aus

Hab mir den Teppich für den aussenbereich bestellt gefällt mir aber so gut das ich ihn mir ins Wohnzimmer gelegt habe!!

Gefällt uns!

Der Teppich ist angenehm an den Füßen und super zu reinigen. Super schnelle Lieferung!! Würden wir wieder kaufen.

Toller Teppich

Der Teppich ist vom Material sehr hochwertig und wirkt sehr edel. Farbe wie abgebildet. Preisleistung super

Voll süß

An sich sehr schöne Teppich. Leider hat mir farblich nicht gepasst zum meinen gestaltung im Wohnzimmer.

ein toller Teppich

toller Teppich. Wollte uhn ursprünglich für Terrasse haben,aber jetzt liegt er im Gästezimmer. Sieht toll aus.