INOSIGN Garderoben-Set Avena, (Set, 4-St)

Ein Artikel der Freude macht.

Der Artikel entspricht voll unseren Erwartungen, in jeder Beziehung. Was uns nicht gefallen hat, ist Ihre Zusage der vollen Montage auf Ihrer Homepage, die wir zusätzlich bezahlt haben, die ausführende Spedition, hat die Möbel aufgebaut, aber wie es bei einer Garderobe so ist, muss der Spiegel und die Kleideraufhängung in die Wand geschraubt werden, was von der Spedition abgelehnt wurde. Eine Rücksprache mit Ihrem Haus, hat den Sachverhalt bestätigt. Nur auf Ihrer Homepage, Ihre Ausschreibung, hat nicht erwähnt, dass diese Leistung nicht ausgeführt wird. Dadurch sind nochmals erhebliche Kosten entstanden. Sie werden verstehen, dass ich darüber sehr verärgert bin.

schickes Flurgarderoben Set

Alles wirkt sehr robust und edel. Wir sind nach dem Eigenaufbau, welcher sehr schnell ging, super zufrieden. Leider war ein Einlegeboden beschädigt. OTTO hatte sofort den Austausch angeboten. Ein Mängel empfinden wir... Leider wurde jedes Teil einzeln in unterschiedlichen Wochen versendet.

Toller Garderoben-Set

Sieht mit den Hochglanz Fronten echt toll aus. Aufbau: etwas kompliziert. Füße, Handgriffe und Haken am Wandpaneel könnten aus einem qualitativ besseren Material sein.