INOSIGN Garderoben-Set Avena, (Set, 4-St)

Hammermäßig schöne Garderobe

Ein Traum! habe seit 08.12.16 bis Februar 03.02.17 gewartet, die Lieferung hat sich immer wieder verschoben. Für die verspätete Lieferung hat mir Otto sofort 70€ Kulanz gegeben. Auch bei anderen Artikeln war Otto sofort bereit mir hier eine Entschädigung zu leisten. Trotzdem würde ich immer wieder bei Otto bestellen.

Sehr schöne Garderobe

Die Garderobe lies sich super aufbauen, ist sehr hochwertig und stabil. Die Hochglanz-Garderobe sieht sehr edel aus und macht den Flur sehr hell. Ein richtiger Hingucker!! Würde die Garderobe sofort wieder kaufen und kann sie nur empfehlen!!

Sehr schick, edel und ja bin mehr als zufried

Die Garderobe war sehr gut verpackt und das was zusammen gehört in einem Karton das man nichts zusammen suchen musste. Ich liebe diese Garderobe 😍 und würde sie mir wieder kaufen. Sehr schick, edel und ja bin mehr als zufrieden.

Tolle Flurgarderobe

Das Garderoben-Set sieht wirklich toll und edel aus.Auch die Lieferzeit war kurz.Leider ist ein Fehler in der Spiegeltür,gebe trotzdem 5 Sterne, weil ich hoffe Otto wird sie bald austauschen.

👍👍

Schöne Flur Möbel glänzen genau wie in der Abbildung. Wir sind zufrieden passt wie beschrieben. Die Angaben zur Lieferung stimmten auch genau pünktlich angekommen.👍

Immer ein Hingucker !

Sieht einfach klasse aus und hat viele gut durchdachte Staumöglichkeiten - kann ich nur weiterempfehlen !

gute Qualität

Qualität Sehr gut ,farbe auch schön ,alls super, nur ich finde Handgriff klein, sonst alles perfekt.

Es ist ein schönes Set!!! Bin sehr zufrieden ...

Es ist ein schönes Set!!! Bin sehr zufrieden und würde auch weiter an meine Freunde empfehlen👍😊

Sehr schöner set

Empfehlen wir weiter einfach ein sehr sehr schöner Garderoben Set würde ich immer wider kaufen viel Platz

Elegantes Design

Schöne Hochglanzfronten. Die Kommode und der Schrank bieten genügend Stauraum.

Zufrieden

Sooo sehr glücklich damit würde es weiter empfehlen

Sieht wunderschön aus

Hätte nicht gedacht, dass die Austattung so stabil ist. Einfach nur toll

Garderoben-Set »Amanda« (4-tlg.)

Das Garderoben-Set »Amanda« (4-tlg.) sieht toll aus. Hochwertig und stabil.

Wurde pünktlich geliefert und siehst sehr schön aus!