Home affaire Highboard, Breite 140 cm

Leider gab es Probleme mit den Massivtüren ...

Leider gab es Probleme mit den Massivtüren und den dazugehörigen Scharnieren . Meiner Meinung nach sind die Scharniere von schlechter Qualität . Alle sechs Türen ließen sich nicht gleichmäßig einstellen damit es ein ordentliches Bild ergibt . Zwei Türen schließen nicht bündig am Korpus . Habe den Kundendienst angefordert . Es ist noch zu keinem Ergebnis gekommen

Sehr schön!

Dieser Artikel hat meine Vorstellungen übertroffen. Sehr elegant. Passt sehr gut zur meinen anderen Möbeln. Muss leider zwei Seitengläser reklamieren, die jeweils eine abgebrochene Ecke haben. (Deswegen 1 Stern Abzug)

Endlich Stauraum für, Optik gefällt

Uns gefällt die Optik sehr, auch wenn nur die Front aus Massivholz ist. Durch die Glasscheiben macht es was her und man kann seine Lieblingsstücke in Szene setzten. Ich empfinde das Highborad als platzsparend und doch findet man reichlich Stauraum im Schrank. Den Aufbau fanden wir nicht soooo schwer ( waren in ca 2 Std fertig - zu zweit ) Alle Teile waren vorhanden, nichts fehlte. Zum Versand möchte ich anmerken, dass die Lieferung nicht angekündigt worden ist ( finde ich immer schade, da man ja doch nicht immer zuhause ist ) Der Schrank war beim Kauf reduziert , zusätzl. bekamen wir noch Rabatt.. den "Wirklichen Preis" von fast 1000 € finde ich überteuert und hätte ich nicht bezahlt.

Sehr schönes Highboard, jederzeit wieder.

Das Highboard ist sehr schön. Leider stellten wir kurz vor Vollendung fest, dass die Scharniere nicht zu den vorgebohrten Löchern passten. Also mussten die Türen nachbestellt werden. Das war enttäuschend, hoffentlich passen die nachbestellten Türen nun zum Holz!

....Lieferung pünklich......

..Lieferung pünklich ,paßt sehr gut in meinem Wohnbereich,gefällt mir sehr gut

Sehr schönes Möbelstück

Sehr solide Ausführung, Aufbau ist ein wenig aufwendig. Leider wird das Highboard nicht wie auf dem Bild gezeigt mit Beleuchtung geliefert. Diese muss extra nachbestellt werden. Diesen Hinweis findet man ganz am Ende der Beschreibung, leider etwas versteckt. Hier sollte man einen deutlicheren Hinweis oder Bestellvorschlag in der Beschreibung einfügen. Die Verpackung ist sehr aufwendig, daher keinerlei Schäden durch den Transport. 1 Stern Abzug da die Lieferung nicht vorher angekündigt wurde, was bei 3 Paketen mit nicht unbeträchtlichem Gewicht unbedingt notwendig wäre. Ansonsten durchaus empfehlenswert.

Entspricht den Abbildungen

Man muss sich bei dieser Schrankserie im Klaren sein, dass nur die Türen aus Massivholz sind. Der Rest und damit auch die anderen Oberflächen sind aus preiswerten beklebten Holzwerkstoff und wirken leider auch so. Aber das spiegelt sich ja auch im Preis wieder. Aufbau relativ einfach. Leider war eine der Seitenglasscheiben bei der Lieferung kaputt. Die freundliche Mitarbeiterin des Otto-Kundendienst sagte uns eine Ersatzlieferung innerhalb von 10-15 Tagen zu. Mal sehen, die sind übermorgen rum..........

Formschönes highboard. Gefällt mir sehr gut

Ein absolut toller schrank, macht was her. Lediglich eine Glasscheibe ist zerbrochen gewesen beim auspacken. Ich denke aber, dass es an Hermes lag. Da man schon weis, wie unsachgemäß dieser lieferservice mit Ware umgeht. Otto kann das aber gewiss in kurzer Zeit regeln.

Zeitloser schöner Highboard

Artikel wirkt elegant und zeitlos. Es bietet viel Stauraum, die Tiefe der Fächer könnte trotzdem etwas größer sein. Das betrifft auch den dazu passenden Lowboard. Aufbau trotz zu zweit sehr zeitaufwendig. Aber es fehlten keine Teile.

Toller Schrank mit kleinem Manko

Der Schrank sieht sehr gut aus und die Qualität ist gut. Leider mussten beim Aufbau 2 Löcher korrigiert und neu gebohrt werden, da sonst ein Zusammenbau nicht möglich gewesen wäre.

Toller Artikel, Aufbau ok,Material ok,sieht sehr schön aus,macht was her. Ein Stern Abzug ,Schanier defekt,wird nachgeliefert,sehr billiges Material.