Home affaire Vitrine Höhe 120 cm, teilmassiv, FSC®-zertifiziert

Schöne Kommode, Optik wie abgebildet

Virtine entspricht der Beschreibung. Macht einen wertigen Eindruck. Aufbauanleitung gut nachvollziehbar. Beschreibung des Glases sollte präziser sein: Es handelt sich um leicht getöntes Glas. Aufbau aufwändiger als Ikea - ganz ohne Möbelaufbauerfahrung ist es vermutlich etwas anstrengend (siehe die entsprechende Bewertung). Die Halter für den Glasregalboden sind zwar funktionell, aber leider war das Kunststoffinlay für einen Halter nicht mehr auffindbar. Mag unsere eigene Schuld gewesen sein, aber da hätte ich mir eine andere, sicherere Lösung gewünscht. Die Glasbeleuchtung sieht nett aus - aber ohne ist auch schön. Insgesamt absolut empfehlenswert, TOP Preis-Leistung.

Vitrine Höhe 120 cm

Tolle vitrine, sieht gut aus. gabs bloß einen klein Farbe defekt an der Seite, wollte nicht zurückschicken, das es 20% nachlass gab, Wahrscheinlich Natur Holz, andere Pigmentierung musste auch 8 Wochen warten.

Scheibe defekt

Lieferung erfolgte mit guter Zeitangabe. 1 Seitenscheibe kam zersprungen/defekt an, muss bei der Verpackung verrutscht sein, da ein Teil schon herausragte, daher verzögert sich jetzt mein Aufbau.

Sehr schöne Vitrine

Hart alles ganz gut geklappt ob das Anliefern oder der Aufbau netter Kontakt zu den Mitarbeitern von Hermes !

Sehr hübsche Vitrine

Passt hervorragend zu den anderen Möbel der Serie. Kann ich nur empfehlen.

Ein Toller Schrank

Super Verarbeitet würde ich immer wieder Kaufen .........

Nicht sein Geld wert

Ich hatte mich auf die bereits abgegebenen Bewertungen verlassen und wurde bitter enttäuscht. Die Front sieht gut aus, der Korpus nur Schrott. Gleich mehrere Farbunterschiede. Desweiteren waren nicht alle Beschläge vorhanden so das ich auch noch in den Baumarkt musste. Dieses Bord fliegt bei uns in den Keller wo es hingehört. Ich verstehe diese bereits abgegeben Bewertungen nicht und stelle mir die Frage wie so was kommen kann. Leider muss ich einen Stern vergeben.

superschöne Vitrine

Sehr schöne Virtine. Durch den Glasteil an den Seiten sieht sie richtig edel aus. Auch der Aufbau ist nicht schwer. Gute Wahl

Keine gute Kaufentscheidung

Der Artikel wird in einem Paket geliefert und ist komplett zerlegt (20 Einzelteile + Zubehör). Die Kleineteile zum Aufbau (Zubehör) werden in einer Tüte geliefert und sind nicht so sortiert, dass es den Aufbau erleichtern würde. Die Einzelteile sind NICHT beschriftet / nummeriert. Die Aufbauanleitung ist nur bebildert. Durch die fehlende Nummerierung der Einzelteile gleicht die Anleitung eher einem Bilderrätsel. Für den Aufbau werden für handwerklich Begabte etwa zwei Stunden Zeit benötigt. Einen Stern gibt es für Qualität und Optik - wenn die Vitrine aufgebaut ist.

Schöne und stabile Vitrine

Die Vitrine sieht schön aus und macht einen stabilen Eindruck. Beim Aufbau merkt man auch, dass alles gut verarbeitet ist. Aufpassen muss man allerdings bei den Holzdübeln. Da gibt es unterschiedliche Längen - auf die man unbedingt achten muss!

Tolle vitrine, sieht gut aus. Hoffe das die ...

Tolle vitrine, sieht gut aus. Hoffe das die seitlichen Glaseinsätze halten, da ich finde das die schrauben (Halterung) teilweise die scheibe nicht wirklich halten, bzw. Nicht mal berühren

Die kleine Vitrine ist ein echtr Hingucker!

Auch von diesem Möbelstück bin ich begeistert. Das schlichte Design entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Vitrine besticht durch ihre Funktionalität.

Tolle Optik

durch die glaseinsätze an der Seite tolle Optik. Zusammenbau geht alleine. Gute Anleitung

Sehr schöne kleine Vitrine

Super schöne und qualitativ hochwertige kleine Vitrine. Sehr leicht zum Aufbauen.

Sehr schöne Vitrine

Es ist eine sehr schöne Vitrine. Sehr hochwertiger Qualität.