INOSIGN Spiegel Avena

Falsche Maße in der Artikelbeschreibung!

Ich habe einen Spiegel in der Größe 91 cm x 82 cm bestellt. Das gelieferte Paket enthielt jedoch einen Spiegel der Größe 100 cm x 60 cm. Aufgrund meiner Reklamation bei OTTO wurde mir eine Ersatzlieferung zugesagt. Leider verpasste ich den HERMES-Boten und die Ersatzlieferung wurde beim Nachbarn abgegeben. Bei der Abholung vom Nachbarn musste ich feststellen, dass auch der Ersatzspiegel 100 cm x 60 cm groß war. Ich habe dann wieder bei OTTO angerufen und der Mitarbeiter fand heraus, dass die Maße in der Anzeige falsch sind. Ich frage mich wirklich, warum das bis heute nicht geändert wurde?! Außerdem warte ich jetzt seit drei Wochen auf die Gutschrift für die Rücksendung. Schade, sowas ist mir bei OTTO noch nie passiert. Über den Spiegel selbst kann ich nichts schlechtes sagen, da ich ihn nicht ausgepackt habe. Die schlechte Bewertung gebe ich wegen des Ärgers aufgrund der falschen Größenangabe.

Spiegel

Leider mussten wir den Spiegel zurück schicken, da falsch bestellt. Deshalb kann ich auch keine Bewertung dafür abgeben.