INOSIGN Spiegel Avena

schlicht & einfach

Der Spiegel ist schön groß, ich habe ihn für mein Gäste WC genommen, dort füllt er genau die Wand aus. Die Ablage nutze ich für Deko oder Pflegeartikel. Laut meinem Freund war der Spiegel auch einfach anzubringen und stabil ist er dazu.

Sehr schöner Spiegel und Blickfang in jedem Bad. Die Montage ist auch für Nichthandwerker in weniger als zehn Minuten erledigt. Den Spiegel sollten zwei Personen aufhängen da er nicht sehr leicht ist.

Schöner Spiegel

Der Spiegel ist sehr hochwertig. Da er sehr schwer ist, braucht man 2 Personen zum Aufhängen. In der Variante aus Holz (Asteiche) ist keine Ablage dabei, das finde ich aber nicht so schlimm.

Sehr schicker Spiegel, sehr einfach zu ...

Sehr schicker Spiegel, sehr einfach zu installieren ! Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis !

Schöner großer Spiegel

Die Lieferung erfolgte zuverlässig , der Aufbau war leicht und der Spiegel ist optisch sehr schön !

Schöner grosser Spiegel mit ...

Schöner grosser Spiegel mit Ablagefläche,würde ihn wieder kaufen 👍

Toller Spiegel.

Der Spiegel ist sehr schön. Wir haben ganze Amanda Programm gekauft. Sieht toll aus.

Schöner Spiegel passend zum Amanda programm

der Spiegel ist sehr schön wie abgebildet, allerdings hat es gedauert, bis er kam, und dann wurde er gleich noch 2 x nachgeschickt, Irgendwas war da bei Hermes schiefgelaufen. Aber jetzt, wo er über dem Schuhschrank von Amanda hängt ist endlich unsere schicke Garderobe komplett. Würde ich wieder kaufen

Ein super Artikel

Sehr schöner Spiegel, passt supergenau, würde ich wieder kaufen.

Falsche Maße in der Artikelbeschreibung!

Ich habe einen Spiegel in der Größe 91 cm x 82 cm bestellt. Das gelieferte Paket enthielt jedoch einen Spiegel der Größe 100 cm x 60 cm. Aufgrund meiner Reklamation bei OTTO wurde mir eine Ersatzlieferung zugesagt. Leider verpasste ich den HERMES-Boten und die Ersatzlieferung wurde beim Nachbarn abgegeben. Bei der Abholung vom Nachbarn musste ich feststellen, dass auch der Ersatzspiegel 100 cm x 60 cm groß war. Ich habe dann wieder bei OTTO angerufen und der Mitarbeiter fand heraus, dass die Maße in der Anzeige falsch sind. Ich frage mich wirklich, warum das bis heute nicht geändert wurde?! Außerdem warte ich jetzt seit drei Wochen auf die Gutschrift für die Rücksendung. Schade, sowas ist mir bei OTTO noch nie passiert. Über den Spiegel selbst kann ich nichts schlechtes sagen, da ich ihn nicht ausgepackt habe. Die schlechte Bewertung gebe ich wegen des Ärgers aufgrund der falschen Größenangabe.

Falsche Größenangaben!!!

Die Beschreibungen bezüglich der Spiegel Maßen sind falsch. Ich habe den größten Spiegel bestellt, aber nur eine Spiegelhöhe von 60 cm bekommen. Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass auch weitere Kunden dieses Problem in den Kommentaren angesprochen haben. Es gibt KEINE größere Spiegelhöhe. Der Kundenservice von Otto wollte sich aber darum kümmern und haben mir auch schnell weitergeholfen.

Schöner Spiegel

Der Spiegel kam gut und sicher verpackt an. Alle Teile waren heile. Jedoch wäre eine Spiegelfolie für den Versand angebracht. Er hat eine schöne Größe und ist sauber verarbeitet. Für den Preis weiterzuempfehlen.

Spiegel nicht benutzt wegen falscher Lieferun

Spiegel ist bei Otto falsch beschrieben. Daher 2 falsche Lieferungen erhalten. Es gibt den Spiegel nur in einer Höhe von 60 cm. Spiegel somit nur augenscheinlich begutachtet, scheint eine gute Qualität zu haben.

schöner Spiegel für den Flur

Artikel sieht aus wie in der Abbildung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiegel. Die Ablage ist zudem sehr praktisch. Die Montage war nicht sehr schwer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann den Artikel gerne weiterempfehlen.

Schöner Spiegel

Wir haben den Spiegel passend zum Schuhschrank und der Schuhbank bestellt und Sonderheft zufrieden. Der Spiegel ist schön groß. Alles passt perfekt zusammen.

Toller grosser Spiegel

Schlicht, elegant mit Ablage. Genau richtig für mein Gäste WC. Lässt den kleinen Raum grösser wirken. Gefällt mir richtig gut.

Spiegel

Leider mussten wir den Spiegel zurück schicken, da falsch bestellt. Deshalb kann ich auch keine Bewertung dafür abgeben.

Sehr gute Qualität, gute Preis, kann ich weiterempfehlen.

Toller Spiegel. Hängt bei mir im Bad. Für ...

Toller Spiegel. Hängt bei mir im Bad. Für den Preis sehr gute Qualität.

Schlichter Spiegel

Schlichter Spiegel,da Kombiartikel und Waschtisch defekt ankam,ging er zurück.

Gefällt mir sehr. Schön und hoch Qualität kann man empfehlen

Schöner großer Spiegel

Schöner großer Spieler, gefällt mir sehr gut.Preis ist okay.

Der Spiegel ist groß und schlicht. Perfekt um ein kleines Bad zu vergrößern

Einer toller artikel

So wie ich es mir fortgestellt habe super schön gefällt mir👍

trendteam Spiegel

echt großer Spiegel für unser Bad macht echt was her guter kauf

sehr gut Artikel

Würdest immer diesen Artikel weiterempfehlen super

Super leicht in der Anbringung. Abstell ...

Super leicht in der Anbringung. Abstell Fläche toll.