Home affaire Vitrine Höhe 184 cm, Türen aus Massivholz, mit Glaseinsatz

Der Artikel sieht gut aus, ist stabil und ...

Der Artikel sieht gut aus, ist stabil und einfach zum zusammen bauen. Leider hat an einem Teil vom Glas eine kleine Ecke gefehlt und an der Türe ist ein ca. 6 cm langer Kratzer in der Türe. da wurde wohl beim verpacken nicht ganz sorgsam umgegangen. Die Verpackung hat von außen keinen Schaden gehabt.

Schöne Vitrine

Wir sind begeistert, Super Qualität, schnelle Lieferung, alles perfekt. Die Vitrine übertrifft die Abbildung, sieht toll aus. Jederzeit wieder. Beleuchtung unbedingt mitbestellen, lohnt sich. :-))

Sehr schöne Vitrine

Eine sehr schöne Vitrine.Nur die Glasscheiben könnten ein bisschen optimaler befestigt sein.

Fehlende Teile, falsche Teile, mangelhafte A.

...Aufbauanleitung Zu lange Holzdübel, fehlende Metallstifte, Aufbauanleitung leider sehr unpräzise. Es hat extrem lange gedauert, die Möbel dieser Serie aufzubauen. OTTO-Hotline: Nach Minuten kommt man durch, dann wird aufgelegt.

In Natura noch schöner!

Wirklich wunderschön, einen Punktabzug da die Vitrine für meinen Geschmack 20 cm höher sein könnte, so sieht es etwas mickrig aus! Da unser Wohnzimmer aber nicht so groß ist, lebe ich damit!

sehr schöne Vitrine

sehr schöne Vitrine, macht echt etwas her! Bietet viel Stauraum, ist gut zu montieren (man muss nur bei den Seitenscheiben aufpassen, aber die halten dann auch sicher wenn man gut aufpasst)

Schöne Möbel für ein ordentlichen Preis

Schöne Möbel für ein ordentlichen Preis. Die möbel müssen zwar selbst aufgebaut werden sind aberin Qualität und Verarbeitung ganz ordendlich.

Sehr schöne Vitrine Aufbau geht super die Lieferung dauert etwas länger für den Preis sehr schön

Edle Vitrine

Gute Qualität, schön anzusehen, leicht aufzubauen, klASSISCH UND MODERN