Home affaire Highboard, Höhe 120 cm, teilmassiv, FSC®-zertifiziert

schönes Highbord,

Tolles Highbord das sehr gut mit der großen Vitrine harmoniert, der aufbau war wie bei der großen Vitrine einfach und es hatt auch alles super zusammen gepast, in verbindung mit der Glaskantenbeleuchtung 1er.Set weiß ein schönes Bild am Abend, klasse Verarbeitung, wir können sie nur weiter empfehlen,

Nicht sein Geld wert

Ich hatte mich auf die bereits abgegebenen Bewertungen verlassen und wurde bitter enttäuscht. Die Front sieht gut aus, der Korpus nur Schrott. Gleich mehrere Farbunterschiede. Desweiteren waren nicht alle Beschläge vorhanden so das ich auch noch in den Baumarkt musste. Dieses Board fliegt bei uns in den Keller wo es hingehört. Ich verstehe diese bereits abgegeben Bewertungen nicht und stelle mir die Frage wie so was kommen kann. Leider muss ich einen Stern vergeben.

Ein toller Artikel der Spaß macht

War etwas umständlich beim Aufbau. Zeitweilig brauchte man vier Hände zum Arbeiten. Zum Schluss fehlten vier Schrauben. Ansonsten schönes Stück. Da es aber nicht ausschliesslich aus Vollholz besteht, sollte man das Preis Leistungsverhältnis überdenken.

Highboard, Höhe 120 cm

Die Montage war sehr zeitaufwendig, da man die Aufbau-Anleitung genau studieren mußte, Dann ging es aber reibungslos und zügig, Hat alles genau gepaßt und sieht gut aus. Bin sehr zu frieden mit dem Highboard. Kann ich jedem empfehlen.

Farbunterschied zu gravierend

Nur die Türen sind massiv. Der Rest ist billige Presspappe, die schon beim Aufbau leicht kaputt geht. Leider war auf den Bildern nicht ersichtlich, dass es wie zwei unterschiedliche Holzarten aussieht. Keine Kaufempfehlung

Sehr schönes Highboard

Artikel kam ohne Beschädigung an , da er sehr aufwändig und sicher verpackt war. Nach etwa 2 Stunden Aufbau hatten wir das Highboard stehen. Sieht sehr wertig aus und Stauraum ist auch genügend vorhanden. Kann man nur empfehlen.

Bild passt sieht aufgebaut genau gut aus

Haben ca 1,5 Stunden mit Päuschen gebraucht für den Aufbau. passt Prima zum Highboard 140cm . Sind sehr zufrieden. Durch eine Rabatt Aktion gut 100 Euro gespart . Für diesen Preis kann man nicht meckern.

Dekorativ und praktisch

Aufwendig verpackt, so dass alle Teile im Bestzustand ankamen. Der Aufbau durch einen Bekannten erfolgte innerhalb von 2 h. Ersetzt in meinem Arbeitszimmer das alte IVAR-Regal und macht es wohnlicher.

Bin total begeistert. Für mich, als Frau, ...

Bin total begeistert. Für mich, als Frau, einfache Montage, wenn man daran Spaß hat. Ist genau wie im Katalog ausgefallen, wenn nicht besser.....

schöne vitrine mit viel platz

die vitrine sieht gut aus, steht stabil und ist pflegeleicht. der aufbau macht viel arbeit . im innern kann man viel unterbringen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Verarbeitung Verpackung optimal (keine Beschädigungen oder ähnliches) Sehr gute Montage Kann ich nur weiterempfehlen

Zusammen mit der Vitrine ein schöner ...

Zusammen mit der Vitrine ein schöner hingucker im wohnzimmer,passt wunderbar zusammen und eine leichte Aufbauweise

Schöne Vitrine

Ich habe diese edle Vitrine in meinem Esszimmer stehen. Sie gibt sehr viel Stauraum und ist sehr stabil.

Wunderschön

Sie edle aus, gute Qualität, Einbau nicht so einfach, aber letzendlich in Ordnung. Kaufempfehlung!

sehr schöne Optik

Die Maserung vom Holz kommt super zur Geltung. Sehr schöne Verarbeitung.

Sehr stabil, super...

Sehr stabil gebaut, sieht einfach super aus..Würde es jedem weiterempfehlen... Gerne wieder..

Sehr schön!

Sehr schöner Artikel. Allerdings sollte man für den Aufbau schon etwas Zeit einplanen.

Sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe

Für geübte ist das zusammen bauen in ca, 1 Std, gut machbar

Toller Schrank

Super Qualität, einfacher Aufbau und einfach schön!