Home affaire Wandregal, Breite 140 cm, teilmassiv, FSC®-zertifiziert

Absoluter Hingucker!

Das Regal ist ein absoluter Hingucker, ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Die Dinge, die drauf stehen, kommen super zur Geltung. Die Montage war einfach und nach Bohrung von zwei Löchern hing das Regal auch schon an der Wand.

gute Qualität

ein Kunde hat das komplette Wohnzimmer bestellt und war sehr zufrieden, sehr gute Qualität, aufgrund der Aufbauanleitung leicht aufzubauen. Sehr gut verpackt und schneller geliefert als erwartet.

Der einfachste Aufbau der Serie:-)

Das am leichtesten zusammenbaubare Teil der Serie "Simone" Das Regal sieht sehr gut aus fügt sich sehr gut ins Gesamtkonzept unseres Büros in der der Serie "Simone" ein.

ein toller Artikel

Um unsere neue Wohnwand perfeckt zu machen gehört dieses Wandregal einfach dazu, mit 2-Handgriffen auch als Frau schnell montiert und aufgehägt echt super, kann man echt weiter empfehlen.

Tolles Regal und schöne Naturholz farbe

Das Regal fügt sich wunderbar mit dem dazu passenden sideboard ein. Qualität ist auch 100 % top. Würde mir noch ein 2. Demnächst bestellen.

Optischer Hingucker

Durch die asymetrisch angeordneten Böden ist dieses Regal ein besonderer Hingucker. Gefällt uns unwahrscheinlich gut. Einfache Montage ca. 10 min.

Schönes Regal

Ging einfach und problemlos aufzubauen. Schöne Holzmaserung und schöner Farbton. Gibt nichts zu meckern.

Wandregal

Schneller Zusammenbau. Sieht schön aus und war leicht an die Wand zu montieren.

Sieht sehr hochwertig aus

Schönes Wandboard. Gefällt uns sehr gut und passt perfekt zu den anderen möbel der Serie.

Gefällt

Das Regal passt zu den anderen Möbeln und wirkt an der Wand sehr gut.