INOSIGN Schuhbank Avena

Etwas enttäuscht

Leider bin ich etwas enttäuscht ,da nur die Türen sind hochglanz . Größe ist okay ,gut zum sitzen , Material etwas billig , sieht okay aus ,aber für den Preis habe ich was besseres erwartet.

Bin etwas enttäuscht

Für den hohen Preis hätte ich mir was besseres in der Verarbeitung vom Material gewünscht. Leider sind nur die Türen in Hochglanz

Beschreibung unter aller Sau

Die Schuhbank an sich sieht sehr schön aus und für den Preis in Ordnung. Aber zunächst einmal fehlte das 5te Fußteil , die mitgelieferten Schrauben etc. waren quer durcheinander in den verschiedenen Beuteln verteilt. Die Beschreibung war völlig ungenau, mit winzigen Bildern, wo man dann erkennen sollte, welche Schraube eventuell passt. Die verschiedenen Teile und Schrauben waren nicht beschriftet, obwohl in der Beschreibung selbst, jedes Teil und jede Schraube einen eigenen Buchstaben oder Zahl zugeordnet war. Wir haben unseren halben Sonntag verplempert wegen dem Mist.

Sieht toll aus, ist schlecht aufzubauen

Ich habe schon viele Schränke etc. aufgebaut, aber so kompliziert war bisher kein Werkstück. Einige Schrauben fehlten, deshalb unbedingt vor Aufbau das mitgelieferte Material prüfen! Man sollte hier wirklich Schritt für Schritt die Bauanleitung befolgen, Egotripps werden bestraft. Wenn man erstmal fertig ist, hat man eine hübsche Bank.

Etwas enttäuscht

Ich habe so ähnliche schränke gekauft und dachte dies wär die gleiche Serie leider hab ich mich getäuscht. Das obere Brett außen ist meiner Meinung stören beim einräumen der Schuhe