INOSIGN Schuhbank Avena

Für Männerschuhe komplett ungeeignet leider..

Die Schuhbank ist für Männerschuhe viel zu klein und wen man glück hat passen maximal 4 Paare und zwar von ziemlich flachen Schuhen. Einzige Verwendung als Sitzbank. Ziemlich schade eigentlich denn die Schuhbank sieht gut aus und stabil, war relativ einfach zusammen zu bauen dank guter Anleitung. Wenn sie nur den Zweck erfüllen würde Schuhe zu lagern..... Meine normale Männer Größe passt einfach nicht darein und als Platzverschwender bzw. nur Sitzbank möchte ich das nicht verwenden. Echt schlechte Ingenieursarbeit wen man die Schuhgröße nicht bedenkt. Man hätte der Schrank ruhig höher machen können damit sie zu mindestens von der Höhe passen und am besten mit 2-3 cm Breiter....

Für das Geld einfach Schrott

Für den Preis schlechtes Material ! Die weißen Bretter wurden zum Teil mit Macken geliefert. Die hinteren Bretter mussten wir sogar zurecht schneiden, weil es überhaupt nicht in die vorgesehen Schlitze gepasst hat. Schuhbank ist nur vorne in Hochglanz.

Unvollständige Lieferung bzw. Falschlieferung

Habe bei diesem Artikel zwei Mal die rechte Türe geliefert bekommen. Ersatzteil der linken Türe wurde nun schon zum 2. Mal falsch geliefert, so dass ich nun im Besitz von vier rechten Türen bin. Seit Januar versuche ich die linke Türe zu bekommen. Bin gespannt wann das klappt.

Vollig gekratzt - keine Schutzfolie drauf!

Sehr entauscht! Die hochglanztüren sind ohne Schutzfolien geliefert. Ich schätze dass das Schubank ein Retoure war und ohne Qualitätsprufung an mich weitergeliefert! Ich habe ein Preisnachlass beantragen, aber warte auf eine Antwort von Otto.