INOSIGN Schuhbank Avena

Preisleistung stimmt!

Die Schuhbank entspricht dem was ich der Artikelbeschreibung entnehmen konnte und ist stabil. Das Zusammenbauen ist vom Verständnis her simple und war für mich als Frau nach einigem Tricksen auch alleine machbar. Wer an nicht vorgebohrten Stellen genauso viel Freude hat wie ich wird die 16 Schrauben der Frontlatte lieben. Ansonsten alles Prima.

Die Schuhbank wurde leicht verspätet ...

Die Schuhbank wurde leicht verspätet geliefert, kam jedoch sehr gut verpackt an. Einwandfreies Material, so wie beschrieben. Für den Preis absolut in Ordnung. Freue mich über diese Schuhbank!

Tolle Schuhbank

Dieser Artikel sieht gut aus und ließ sich auch gut zusammenbauen. Er ist stabil und man kann sich sicher darauf setzen. Form und Design gefallen mir auch sehr gut. Bin zufrieden und würde diese Schuhbank weiterempfehlen.

Optisch sehr wertige Schuhbank

Die Schuhbank ist schneller gekommen, als eigentlich angekündigt. Passt super in unseren Eingangsbereich/Flur. Die Schuhbank war sehr gut verpackt und bei Anlieferung ohne Makel. Die Anleitung zum Aufbau ist sehr übersichtlich. Für die Halterungen / Befestigung der Frontblende mussten 16 Löcher vorgebohrt werden, was für mich ein Stern-Abzug bedeutete.

Ein toller Artikel der Versand ist aber Müll.

Kann man leicht und schnell aufbauen. Die Lieferung ist katastrophal. Am 1ten Tag waren wir zuhause, Stand aber das die keinen vorfinden konnten.Am 2ten Tag wurde geklingelt aber keiner kam hoch.ok.. Bin irgendwann runter gegangen nach der Post gucken.taddda Packet stand einfach da in Treppenhaus. Super

Sehr schöne Schuhbank

Die Bank sieht sehr gut aus. Den Zusammenbau konnte ich gut alleine meistern. Die Schutzfolie ist etwas schwierig zu lösen, aber mit etwas Geduld gut möglich. Vorsicht bei der Montag: Schrauben überdrehen sehr leicht!

Ok, aber nicht herausragend

Die Schulbank ist soweit ok. Sie ist von der Qualität in Ordnung. Das Aufbauen klappte an sich auch gut. Aber für die Schuhe meines Mannes ist die Bank einfach zu klein. Daher auch nur 4/5 Sternen.

Schöner Schrank

Habe schon einiges aus der Serie gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Qualität ist okay. Lässt sich einfach aufbauen. War bestimmt noch nicht der letzte Schrank dieser Serie für mich.

Schön

sieht sehr schön aus, ein Minuspunkt ist..das wir zwei gleiche Türen geliefert bekommen haben..jetzt warten wir noch auf den Ersatz. Aber ansonsten bin ich zufrieden

Schöne Schuhbank

Die Schuhbank sieht sehr edel aus und es passen einige Schuhe rein. Einziges Mango - die Schuhbank ist nicht komplett in Hochglanz, daher einen Stern Abzug.

sehr schöne

Super genialer Schuhschrank. Sieht toll aus und auf keinen Fall billig. Der Aufbau hat einiges an Zeit in Anspruch genommen. Wertet den Flur auf und ist zu empfehlen.

Schöne Schuhbank aber...

macht sich gut im Flur. War leicht aufzubauen. Aber Maximal belastbar mit 80 kg. Mein Mann kann sich da wohl nicht mehr drauf setzen, der wiegt 83 kg. Schade.

Die Schuhbank passt super in unseren Flur. Das einzige die Türen lassen sich nicht zu 100 Prozent einstellen. Ansonsten alles super,schneller Aufbau.

Schöne glänzende Schuhbank

Die Schuhbank war leicht zum Aufbauen. Mit Sitzkissen kann man sie dekorieren und sie ist stabil und geschickt zum Schuhe anziehen.

Hochglanz Schuhbank klein und schick

Ich habe nur einen kleinen Flur und da macht sich diese Schuhbank ideal,leicht im Aufbau und mit guter Beschreibung

Hübsch anzusehen

Sehr schöne schuhbank.Schade das die Ablagefläche nicht Hochglanz ist.Ansonsten schönes Teil .Bin sehr zufrieden.

Stilvoll

Es ist eine sehr schöne Schulbank sie passt richtig zu meinen anderen Möbeln die auch hoch Glanz sind:)

Klein aber fein!

Leichte Montage für mich als Frau! Sehr stabil obwohl so klein. Hat mein Geschmack getroffen.

Schuhschrank

Klassisch,schön,bin ich zufrieden, ich habe gedacht das es passen mehr Schuhe rein,aber ok:)

Modisch und praktisch

Material ist sehr gut und robust. Optisch ist es auch ein Hingucker, gefällt mir sehr gut

Super design

Viel platz für schuhe.sieht sehr hochwertig und edel aus..würde ich immer wieder kaufen

Vollkommen okay für diesen Preis

Schnelle Lieferung, gute Qualität, Zusammenbau funktioniert gut

Schöne Schuhbank. Schade das passendes ...

Schöne Schuhbank. Schade das passendes Kissen so teuer ist.

Sehr schön schueschrank gute Qualität

Sehr gut für schue and leicht anbauen ich bin sehr zufrieden.

Schuhschrank

Guter Schuhschrank wenn man nicht viel Stauraum braucht.

Sehr schöner Schuhschrank

Mir gefällt der Schuhschrank sehr gut. Ein nur schön.