INOSIGN Schuhbank Avena

Für Männerschuhe komplett ungeeignet leider..

Die Schuhbank ist für Männerschuhe viel zu klein und wen man glück hat passen maximal 4 Paare und zwar von ziemlich flachen Schuhen. Einzige Verwendung als Sitzbank. Ziemlich schade eigentlich denn die Schuhbank sieht gut aus und stabil, war relativ einfach zusammen zu bauen dank guter Anleitung. Wenn sie nur den Zweck erfüllen würde Schuhe zu lagern..... Meine normale Männer Größe passt einfach nicht darein und als Platzverschwender bzw. nur Sitzbank möchte ich das nicht verwenden. Echt schlechte Ingenieursarbeit wen man die Schuhgröße nicht bedenkt. Man hätte der Schrank ruhig höher machen können damit sie zu mindestens von der Höhe passen und am besten mit 2-3 cm Breiter....

Sehr schöne Schuhbank

Die Schuhbank kam schneller als gedacht, keine 14 Tage Lieferzeit. Der Aufbau verlief reibungslos und das alleine als Frau. Vom Material und der Qualität her, bin ich total begeistert und das für den Preis, sieht schick und edel aus. Nur die Front ist Hochglanz, was ich persönlich nicht schlimm finde. Würde ich immer wieder kaufen, einfach nur schön.

Preisleistung stimmt!

Die Schuhbank entspricht dem was ich der Artikelbeschreibung entnehmen konnte und ist stabil. Das Zusammenbauen ist vom Verständnis her simple und war für mich als Frau nach einigem Tricksen auch alleine machbar. Wer an nicht vorgebohrten Stellen genauso viel Freude hat wie ich wird die 16 Schrauben der Frontlatte lieben. Ansonsten alles Prima.

Elegante Schuhbank

Ein weiteres Highlight für den Flur-/Eingangsbereich. Diese Schuhbank ist einfach aufzubauen, bietet ordentlich Platz und sieht toll aus. Ab und zu lässt sich eine Blume oder ein Windlicht dekorativ darauf platzieren oder es findet ein Kissen als Sitzgelegenheit Platz.

Etwas enttäuscht

Leider bin ich etwas enttäuscht ,da nur die Türen sind hochglanz . Größe ist okay ,gut zum sitzen , Material etwas billig , sieht okay aus ,aber für den Preis habe ich was besseres erwartet.

Schöne Schulbank

Tolle Schuh Bank. Habe auch passend die Paneele gekauft. Schönes Material. Lässt sich alles gut selbst aufbaue

Sehr edel

Sie war ruck-zuck zusammengebaut und ist einfach schick. Habe die Bank mit roten Sitzkissen dekoriert, so dass sie zum Blickfang im Eingangsbereich geworden ist. Durch die Einlegeböden ist die Schuhbank vielseitig einsetzbar.

Die Schuhbank wurde leicht verspätet ...

Die Schuhbank wurde leicht verspätet geliefert, kam jedoch sehr gut verpackt an. Einwandfreies Material, so wie beschrieben. Für den Preis absolut in Ordnung. Freue mich über diese Schuhbank!

Schuhschrank mit perfekter Sitzfläche

Diese mittelgroße Schuhbank bietet genug Platz für Schuhe aller Größenordnungen. Besonders hervorzuhaben war die schnelle Lieferung sowie der leichte Aufbau. Innerhalb einer halben Stunde steht das Schmuckstück und besticht nicht nur durch seine weißen Hochglanzfronten sondern bietet auch noch idealen Sitzkomfort. Mit ein Paar passenden Kissen entpuppt sich der Schuhschrank als perfektes Wohnaccessoire. Schöner Wohnartikel im zeitlosen Design!

Für das Geld einfach Schrott

Für den Preis schlechtes Material ! Die weißen Bretter wurden zum Teil mit Macken geliefert. Die hinteren Bretter mussten wir sogar zurecht schneiden, weil es überhaupt nicht in die vorgesehen Schlitze gepasst hat. Schuhbank ist nur vorne in Hochglanz.

Tolle Schuhbank

Dieser Artikel sieht gut aus und ließ sich auch gut zusammenbauen. Er ist stabil und man kann sich sicher darauf setzen. Form und Design gefallen mir auch sehr gut. Bin zufrieden und würde diese Schuhbank weiterempfehlen.

Bin etwas enttäuscht

Für den hohen Preis hätte ich mir was besseres in der Verarbeitung vom Material gewünscht. Leider sind nur die Türen in Hochglanz

Beschreibung unter aller Sau

Die Schuhbank an sich sieht sehr schön aus und für den Preis in Ordnung. Aber zunächst einmal fehlte das 5te Fußteil , die mitgelieferten Schrauben etc. waren quer durcheinander in den verschiedenen Beuteln verteilt. Die Beschreibung war völlig ungenau, mit winzigen Bildern, wo man dann erkennen sollte, welche Schraube eventuell passt. Die verschiedenen Teile und Schrauben waren nicht beschriftet, obwohl in der Beschreibung selbst, jedes Teil und jede Schraube einen eigenen Buchstaben oder Zahl zugeordnet war. Wir haben unseren halben Sonntag verplempert wegen dem Mist.

Optisch sehr wertige Schuhbank

Die Schuhbank ist schneller gekommen, als eigentlich angekündigt. Passt super in unseren Eingangsbereich/Flur. Die Schuhbank war sehr gut verpackt und bei Anlieferung ohne Makel. Die Anleitung zum Aufbau ist sehr übersichtlich. Für die Halterungen / Befestigung der Frontblende mussten 16 Löcher vorgebohrt werden, was für mich ein Stern-Abzug bedeutete.

Sieht toll aus, ist schlecht aufzubauen

Ich habe schon viele Schränke etc. aufgebaut, aber so kompliziert war bisher kein Werkstück. Einige Schrauben fehlten, deshalb unbedingt vor Aufbau das mitgelieferte Material prüfen! Man sollte hier wirklich Schritt für Schritt die Bauanleitung befolgen, Egotripps werden bestraft. Wenn man erstmal fertig ist, hat man eine hübsche Bank.

Ein toller Artikel der Versand ist aber Müll.

Kann man leicht und schnell aufbauen. Die Lieferung ist katastrophal. Am 1ten Tag waren wir zuhause, Stand aber das die keinen vorfinden konnten.Am 2ten Tag wurde geklingelt aber keiner kam hoch.ok.. Bin irgendwann runter gegangen nach der Post gucken.taddda Packet stand einfach da in Treppenhaus. Super

Unvollständige Lieferung bzw. Falschlieferung

Habe bei diesem Artikel zwei Mal die rechte Türe geliefert bekommen. Ersatzteil der linken Türe wurde nun schon zum 2. Mal falsch geliefert, so dass ich nun im Besitz von vier rechten Türen bin. Seit Januar versuche ich die linke Türe zu bekommen. Bin gespannt wann das klappt.

Garderobe

Super höchste zum draufhätten und sich die Schuhe anzuziehen. Guter Platz für Hausschuhe und Schuhe Ca 6 paar . Es ist schmal schlicht und super für schmale Dielen Qualität ist gut aber die Aufkleber die sie draufkommen fürs aufbauen total schlecht zum abmachen

Ideale Schuhbank

Der Artikel lässt sich gut mit anderen kombinieren (Flurmöbeln) und mit einem Polster leicht optisch aufhorchen. Die Hochglanzfronten sind sehr schön und die Größe ist ideal. Beim Aufbau gab es ein paar schwer zugängliche Stellen, aber sonst alles in Ordnung

Praktische und schöne Schuhbank

Der Aufbau super einfach und unkompliziert. Schade ist nur, dass nur die Front Hochglanz ist und der Rest matt und neutral ist. Passt super in Kombination mit dem zugehörigen größeren Schuhschrank. Und vom zulässigen Trage/Sitz Gewicht ist auch ausreichend.

Vollig gekratzt - keine Schutzfolie drauf!

Sehr entauscht! Die hochglanztüren sind ohne Schutzfolien geliefert. Ich schätze dass das Schubank ein Retoure war und ohne Qualitätsprufung an mich weitergeliefert! Ich habe ein Preisnachlass beantragen, aber warte auf eine Antwort von Otto.

Schicke Sitzbank

Bin sehr zufrieden. Sieht für den Preis schick aus. Aufbau war problemlos. Sind zwar viele Teile, aber es hat alles gut gepasst und die Beschreibung ist verständlich. Ein passendes Sitzkissen wäre noch wünschenswert gewesen.

Sehr schöne Schuhbank

Die Bank sieht sehr gut aus. Den Zusammenbau konnte ich gut alleine meistern. Die Schutzfolie ist etwas schwierig zu lösen, aber mit etwas Geduld gut möglich. Vorsicht bei der Montag: Schrauben überdrehen sehr leicht!

Ein schöne Schuhbank

Es ist optisch tolle Schuhbank aber auch praktisch man kann drauf sich setzen und Schuhe anziehen.Leicht zu aufbauen .Passt sehr gut zu andere Möbel in Hochglanz leicht zu kombinieren mit Adana Schuhschrank.

Sehr schön anzusehen 👍

Super Artikel. Schnell und einfach aufzubauen und macht sich super im Korridor. Empfehlung jederzeit. Die Lieferung verlief zwar nicht ganz reibungslos, aber da hat ja Otto nichts mit zu tun. 😊

Ok, aber nicht herausragend

Die Schulbank ist soweit ok. Sie ist von der Qualität in Ordnung. Das Aufbauen klappte an sich auch gut. Aber für die Schuhe meines Mannes ist die Bank einfach zu klein. Daher auch nur 4/5 Sternen.

Schöner Schrank

Habe schon einiges aus der Serie gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Qualität ist okay. Lässt sich einfach aufbauen. War bestimmt noch nicht der letzte Schrank dieser Serie für mich.

Preis Leistung OK

Die Schuhbank war auch sehr schnell aufgebaut nur da eine Bohrung nicht passte mußte die Tür neu gesetzt ( neues Loch bohren )werden aber ,sonst alles OK und sie sieht gut aus

Etwas enttäuscht

Ich habe so ähnliche schränke gekauft und dachte dies wär die gleiche Serie leider hab ich mich getäuscht. Das obere Brett außen ist meiner Meinung stören beim einräumen der Schuhe

Schön

sieht sehr schön aus, ein Minuspunkt ist..das wir zwei gleiche Türen geliefert bekommen haben..jetzt warten wir noch auf den Ersatz. Aber ansonsten bin ich zufrieden