Amor Armband 9745012, Herzen

Schönes, zierliches Armband

Das Armband aus Sterlingsilber mit Herzchen sieht richtig toll aus, auch in Kombination mit einem anderen, zierlichen Armband - so zumindest trage ich es.

Süßer Armband

Sieht süß aus. Ist aber filigran. Ich habe mir d. Armband etwas massiver vorgestellt. Behalte den trotzdem, kann meine Enkelin sich freuen.

Schönes Armband aber sehr fein! Ich hoffe es ...

Schönes Armband aber sehr fein! Ich hoffe es hält den täglichen Gebrauch stand? Am Arm sieht es sehr schön aus!

Schickes, feines Armband

Das Armband ist sehr fein und sieht sehr schön aus. Es war ein Geschenk für meine beste Freundin und sie fand es sehr schick. Allerdings muss ich sagen, dass man sehr vorsichtig damit sein muss, da ich es selber auch schon mal hatte und es recht schnell kaputt ging. Wenn man einmal hängen bleibt damit, reißt es sofort. Also vielleicht nur zu bestimmten Anlässen tragen und nicht unbedingt täglich.

Enttäuschend

Eigentlich ein süßes Armband.Nach wenigen Tagen leider schon kaputt!Am Besten nicht bewegen,wenn man es trägt!

Sehr hübsch

Das Armband ist sehr schön, jedoch auch sehr zierlich. Ich habe es für meine (erwachsenen) Töchter bestellt und es gefällt ihnen gut. Ein wenig größer hatte ich es mir allerdings schon vorgestellt, die Abbildung ist stark vergrößert, es ist wirklich sehr zierlich.

Sehr dünn und zierlich

Ich trage das Armand jetzt seit nicht mal einer Woche. Heute ist es mir einfach vom Handgelenk gefallen. Abgerissen. Hab mich nirgends eingehängt uns auch sonst nichts. Würde das Armband nicht weiter empfehlen. Den preis auf jeden Fall nicht wert.

Schön aber sehr zart und fein verarbeitet

Sehr fein und dünn verarbeitet. Armband sieht gut aus, eignet sich aber nicht für den Alltag sondern nur für feine Anlässe, da es sehr fein ist. Wenn man einmal daran hängen bleiben würde, wäre es direkt kaputt.

Falsch geliefert

Wir haben leider das Armband nicht bekommen, sollte ein Geschenk für meine Tochter sein. Leider war in der Verpackung ein Ring und kein Armband. Geht also zurück... deswegen nur ein stern.

Das Armband war ein Geschenk und es ist super angekommen.

Tolles Armband!

Habe mir was schönes ausgesucht.Das Armband mit Herzen war genau das richtige geschenk. Nach langem suchen endlich was gutes gefunden und sogar aus Silber. Der Preiß ist angemessen.

Sehr hübsches Armband

Das Armband ist dehr zart und wunderhübsch. Die drei kleinen Herzen glänzen sehr schön. Passte durch die Anzahl sehr schön zum Anlass. Würde ich vor allem für den Preis wieder kaufen.

Würde ich immer wieder kaufen!

Das Armbad war ein Geschenk für unsere Tochter. Sie war total begeistert. Es sieht noch hübscher aus als auf dem Foto abgebildet. Es ist sehr fein verarbeitet und einfach ein Hingucker!

Einfach Super Schön !!!!

Sehr schönes filigranes Silber Armband !! Wenn's davon noch die passende Kette geben würde,ICH würde SIE bestellen,auf jeden Fall !! Sehr zu empfehlen !!!!!

Tolles Armband

Habe das hübsche Armband zu Ostern an meine Tochter verschenkt..... Sie ist begeistert von dem aparten Aussehen...überlege ob Ich es mir auch spendiere.....

Super Armband

Sehr schönes, dezentes Armband und passt auch perfekt, obwohl ich sehr dünne Arme habe! Gerne wieder !!!!! :-) Versand ging sehr schnell. Alles TOP !!! Daumen hoch !

Perfektes Geschenk für wenig Geld!:-)

Schnelle Lieferung, Armband ist sehr schön und die Beschenkte freut sich sehr darüber. Sieht viel wertvoller aus als auf dem Bild. Klare Kaufempfehlung!!

Elegantes Armkettchen für jeden Tag

Sehr schlicht und elegant. Trage es gerade Tag und Nacht. Ich habe es zum zweiten mal bestellt weil das erste gerissen ist. Ich hoffe diesmal hält es länger.

Geht nach kürzester Zeit kaputt..

Habe das optisch sehr schöne Armband zum Valentinstag verschenkt. Es kam auch sehr gut an nur leider ist dieses nach zwei Wochen bereits kaputt gewesen...

sehr zierlich

das Schmuckstück ist schön aber auch sehr zierlich .man hat etwas Angst das es schnell reißt.

Die Verarbeitung ist leider nicht mein Fall

Die Verarbeitung ist nciht mein Geschmack, sieht nicht so hochwertig aus wie erwartet. Die Herzchen entsprechen auch nicht meinen Erwartungen

War nach 5 Minuten kaputt

Angezogen und für gut befunden und dann lag es auf dem Boden ist einfach auseinander gefallen. Schlechte Qualität. Bin verärgert..

Tolles Armband

Es ist ein sehr schönes Armband . Echt super und günstig . Aber leider war es mir zu klein. Ich würde es trotzdem weiter empfehlen

Sehr schick....

Ich bin sehr begeister,ein zartes,schlichtes Armband,in das man sich einfach verlieben muss,würde ich immer weiter empfehlen,SEHR SCHICK

Super schön!

Ich hatte mir das Armband ursprünglich als Accessoire für meine Hochzeit gekauft und kann es jetzt gar nicht mehr wegdenken!

Sehr schöne Armband sieht am handgelenk sehr ...

Sehr schöne Armband sieht am handgelenk sehr elegant aus. Bin sehr zufrieden 😍😍

Super leichtes Armband

Ein sehr tolles leichtes Armband sitzt perfekt am Handgelenk. Man merkt es kaum ist aber ein echter Hingucker.

wunderschönes Armband, sehr dezent

Es handelt sich um ein wirklisch schönes Armband, sehr dezent und fein, wirkt auf dem Foto viel größer und wuchtiger.

Süßes Armband

Sehr niedliches Armband mit den Herzchen. Gute Qualität und verstellbar. Im Ganzen sehr zufrieden damit.

Super leichtes und schickes Armband

Es ist ein schönes Armband man bemerkt kaum das man es um hat und dennoch eun echter hingucker. Immer gerne wieder.