Amor Armband Kugel, 2016476

Sent gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein hübsches zierliches Armband

Für mich ist die Länge genau richtig, die Verarbeitung ist gut, vor allem ist auch der Verschluß anständig, so daß man das Armband auch alleine schließen kann und nicht auf Hilfe angewiesen ist.

Amor Armband mit kleinen Silberkugeln.

Dieses Armband ist ein richtig kleiner Hingucker. Sieht zart und filigran am Handgelenkt aus und es ist als Geschenk freudig aufgenommen worden.

Filigran & chic...

Sehr filigranes, chices und trotzdem schlichtes Armband, was sich deshalb gut kombinieren lässt. Das Silber glänzt auch sehr schön! Ist zu empfehlen!

passt perfekt

schönes Armband, scheint auch Echtsilber zu sein ( bisher noch nicht verfärbt), ist jedoch etwas filigraner als es auf dem Bild wirkt.

tolles Armband!!

Das Armband sieht wirklich toll aus,es sollte ein Geschenk sein,leider hat es nicht gefallen,schade.

Süßes Armband

Habe dieses Armband als Geschenk gekauft und finde es sehr schön. Besonders für schmale Handgelenke geeignet. Vor allem für den Preis.. wirkt teurer als es tatsächlich ist. Möchte mir selbst auch noch eins in diesem Stil kaufen!

Schlichtes, aber dennoch schönes Armband

Dieses Armband soll ein Geschenk sein und es ist genau richtig für den Alltag. Es ist schön, hat kleine Highlights durch die Kugeln und funkelt toll. Es ist nicht so aufdringlich, wie so viele Armbänder, die mit Steinen versetzt sind

Ein schickes aussehendes zierlichesArmband!!

Ich habe nach einem Armband gesucht und gefunden, dass ich jeden Tag tragen kann. Es muss für mich robust sein und das ist ist auch wenn es zierlich aussieht ich würde es mir jederzeit wieder kaufen!!!

Sehr schönes Armband

Ein sehr schönes elegantes Design, in Echt auch viel schöner nur bei sehr schmalen Handgelenk evt etwas zu groß/locker. Habe es trotzdem behalten, sehr gute Qualität.

Tolles Armband

Super schönes Armband 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schickes armband

past zu allem preis is völlig ok

Tolles Armband, sieht sehr schick aus. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Sehr angenehm zu tragen👍👍👍

Schönes Mädchenarmband

Sehr dünnes Armband, für den Preis genau das erwartet.

Schönes Armband

Ich habe das Armband vor 4 Wochen bekommen und bin bis heute sehr zufrieden. Passt wunderbar, nur ein bisschen zu schmal.

Sehr schönes Armband

Das Armband ist fein und sehr schön. Ich trage es mit einem anderen Armband und es sieht zusammen sehr toll aus.

Das Armband sieht wirklich toll aus. Leider ist sehr schmal aber zusammen mit anderen Armbändern optimal .

Schönes Armband

Das Armband ist super. Es passt zu jedem Anlass. Es ist stabil, ich trage es seit mehreren Tage ohne Abnehmen.

tolles Armband

wunderschönes Armband . meine Tochter hat sich riesig gefreut darüber. Preis Leistungsverhältnis ist klasse.

Ganz toller Artikel

Das Armkettchen ist sehr dezent und sieht am Handgelenk sehr edel aus 😊😊😊

Sehr schöne Handkette. Zierlich und sehr hübsch verarbeitet.

Schönes Armband

Schönes Armband mit süßen Kügelchen. Mir war das etwas zu locker für mein schmales Handgelenk.

Süsses Armband

Das schöne Armband war ein Geschenk u.kam super an.Ein tolles filigranes Armband❤

chick

chick und dezent wirkt die Kombination aus gedrehtem Armband mit kleinen Kugeln

toller artikel

für den Preis ist die Qualität sehr hoch. sehr schön zu tragen. sehr weiter zu empfehlen

Sehr Filigran....Zart...nicht für den tägl. Gebrauch...aber sehr schön gearbeitet

Das Armband würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Ist sehr schön

Sieht schick aus

Sieht nicht nur schick aus, kann man auch überall drauf tragen.

Tolllllll

Das Armband ist einfach zu schön. Ein richtiges Hingucker.

ein toller artikel der spass macht

das Armband passt zu meinen Ohringen aber auch zu anderen Schmuckstücken