Home affaire Kompaktgarderobe Adele aus massiver Kiefer

Echtholzgarderobe

Die Garderobe kam, wie angegeben, nach 3 Werktagen. Ich ( Erfahrung im Aufbauen) habe diese Garderobe mit einem Akkuschrauber in 3 1/2 Stunden aufgebaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sie bietet viel Stauraum und sieht dabei noch chic aus. Ich habe schon einige Möbel von Home Affaire und finde sie toll. Sie bringen Wärme in die Wohnung und das echte Holz duftet wunderbar die erste Zeit. Normal ist, dass diese Holzart weicher ist als andere. Daher weiß ich worauf ich mich einlasse. Ich würde dieses Schmuckstück jedem empfehlen , der auf echtes Holz steht.

Hübsche Garderobe

Eine schöne Garderobe für den Flur nicht so groß,aber man kann viel verstauen. Leider hatten wir beim aufbau,erhebliche Schwierigkeiten,weil die Löcher nicht richtig vorgebohrt waren,da mein Mann Handwerklich geschickt ist haben wir es nach etlichen Stunden hinbekommen. Anschließend habe ich mich dann bei Otto beschwert,und einen Gutschein bekommen dadurch war der Ärger gemindert. Danke Otto

Wunderschöne kleine Garderobe

Tolle Garderobe für kleine Flure! Die Variante 'Natur' ist einfach wunderschön. Der Aufbau ist relativ einfach, aber mit zwei Personen besser zu bewältigen. Ein echter Hingucker in meinem Flur. Das einzige Manko ist, dass die Tür, trotz vieler Einstellungsversuche, schleift. Wenn man sie ein bißchen beim Öffnen anhebt geht es.

War beschädigt

Leider war ein Teil beschädigt. Habe sofort reklamiert bekam dann nach einer Woche bescheid das das fragliche Teil bestellt wurde und ich nochmals 4 Wochen darauf warten muss.. Nun kann ich denn Schrank nicht zusammen bauen Muss warten bis in ca. 4 Wochen das Ersatzteil geliefert wird!!!

Sehr hübsch, praktisch und platzsparend

Diese Kompaktgarderobe ist wirklich kompakt konstruiert und bietet viel Stauraum. Die Kleiderstange innen und zusätzlich noch aussen sind sehr praktisch um Jacken etc. einfach schnell aufzuhängen. Zusätzlich bieten die Regalböden viel Ablagefläche. Der Aufbau ist etwas zeitaufwendig, da viele Kleinteile und Details zu beachten sind; aber mit 2 Personen sehr einfach zu schaffen. Einen Stern minus nur aus dem Grund, dass das Holz doch sehr weich ist und wohl bald einige Kratzer abbekommen wird; aber für einen Nutzgegenstand im Eingangsbereich absolut in Ordnung. Die Lieferung erfolgte schnell und direkt vor die Wohnungstür. Alles gut; eindeutig Kaufempfehlung!

Eine sehr schöne Garderobe.

Fertig aufgebaut. Sieht toll aus. Nur ich hatte Pech. Beim Transport wurde die schon sehr dünne Rückwand beschädigt. Ich nahm die trotzdem. Sehr aufwandig der Aufbau. Bitte zu 2 aufbauen. Bisschen stabiler hätte ich es mir gewünscht. Aber wie gesagt. Echt schön und passt toll in meinem kleinen Flur.

Der Artikel gefällt optisch und zweckmäßig

Die Garderobe paßt gut in unseren Eingangsbereich, macht den Raum sehr gemütlich. Der Aufbau war verhältnismäßig einfach. Nur für die Garderobenschiene im Schrank mußten wir andere Schräubchen besorgen da die beiliegenden Senkkopfschrauben nicht dafür geeignet waren.

Sehr schöner Schrank, paßt alles.

Hallo, Lieferung sehr schnell, Pakete sind zusammen gekommen. Aufbau ist gut gelaufen alle teile dabei und die Anleitung auch gut. Benötigt etwas technisches Verständnis. Keine Fehler im Produkt und alle Kleinteile dabei. Gerne wieder.

Kompaktgarderobe

Eine schöne Garderobe mit Ablage und verschiebbaren Innenbügel. Lässt sich gut zusammenbauen, nur mit dem Anbau der Spiegeltür hatte ich einige Probleme. Die Garderobe ist aber ein Blickfang für die Gäste,

Gut gemeint...

Die Idee war super, doch im die Umsetzung eine klare 5. Die Tür schließt nicht richtig, bei Aufbau ist ein Holzstück gesprungen und alles ist recht wackelig. Würde ich nicht empfehlen.

Ein Toller Artikel

Eine schöne Garderobe für den Flur nicht so groß,aber man kann viel verstauen. Super schöne Farbe, und super Qualität.Alles gut; eindeutig Kaufempfehlung! Gerne wieder

Hingucker für kleine Flure

Bin echt begeistert...ein echtes Schmuckstück für meinen kleinen Flur. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau gestaltete sich auch problemlos. Bin rundum zufrieden!

Eine schöne Kompaktgarderobe

Bin sehr überrascht von meiner Garderobe .Kann sie weiterempfehlen. Alles ist so schön aufgeräumt und optisch ein schöner Blickfang.

Sehr schöner Schrank

Die Garderobe war sehr gut verpackt, sieht toll aus Das einzige Manko ,wurde nicht an einem Tag zusammengeliefert. Aber sonst alles toll

tolle Flur Gaderobe

am Anfang durch sehr viele Kleinteile etwas mühsam aufzubauen aber einmal los gelegt lief es super

Schöne Garderobe

Der Aufbau des Schrankes ist relativ einfach und schnell. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

sehr schöne Gardarobe

Die Garderobe sieht schön aus und war auch im Aufbau nicht allzu schwer

Schöne Garderobe

Von Lieferung bis guter Verarbeitung sowie Aufbau einfach nur toll.

Super Garderobe

Schöne garderobe, tolle Qualität kann ich weiter empfehlen :)

Optisch sehr schön

Ein Garderobenschrank der sich wirklich sehen lässt. Leider will die Spiegeltür einfach nicht ohne am anderen Holz zu "ratzen" schließen. Ingesamt schon über 1:30h an der Tür gewerkelt. Die Stellschrauben haben schon alle Stellungen durch und wegschleifen am schönen Holz ist nicht sinn und Zweck der Sache.

diese Garderobe passt perfekt im unseren ...

diese Garderobe passt perfekt im unseren kleinen Flur

Die Anleitung ist ausführlich so das der Aufbau gut klappt sieht toll aus könnten noch mehr dieSee Art geben

Preis /Leistung inakzeptabel

Mängel beim Aufbau und für den Preis zu schlicht und wackelig.

Das ist eine Garderobe für kleinere Menschen.

Die Garderobe kam in vielen erwartbaren Einzelteilen, entspricht qualitativ unseren Erwartungen. Aufgepeppt haben wir sie mit Keramikknöpfen an der Spiegeltür und der Klappe, welche das Naturholz unterstreichen. Irritiert waren wir über die geringe Höhe. Erwartet hätten wir doch, dass sich Menschen mit einer Körpergröße von 1,78m vollständig im Spiegel betrachten können. Dem ist nicht so! Mein Spiegelbild endet direkt über den Augen. Demzufolge ist die Garderobe schon recht niedrig. Die Passgenauigkeit der Spiegeltür ist recht eingeschränkt. Wir hoffen darauf, dass diese sich während der Benutzung einspielt. Die Türbreite entspricht der Bügelbreite plus links und rechts ca. 5cm, ist demnach auch nicht üppig. Im offenen Teil ist es möglich, Jacken mit Bügeln aufzuhängen, aber auch dieser Teil ist recht schmal. Zusätzlich gibt es 4 Haken ca. in Brusthöhe und darunter (bei mir), die sich für Kinder eignen, dann aber nicht mehr gleichzeitig für Jacken auf Bügeln genutzt werden können. Wir werden die Garderobe dennoch behalten, da sie recht hübsch ist und verdammt lang im Aufbau dauert (1 Sonntag ging flöten). Die Garderobe ist für kleine Flure und sehr kleine Haushalte und kurze Menschen geeignet.

Schöne Kompaktarderobe

Habe lange nach was passendem gesucht, da sich mein Flur sehr schlecht möblieren lässt und die Garderobe sieht gut aus. Der Aufbau war sehr zeitaufwendig (fast 3 Stunden). Die Aufbauanleitung ist verständlich, aber zum Teil nicht selbsterklärend (auch was die Abbildungen betrifft). Gardarobe ist wackelig und das nachträgliche Verschrauben an der Wand (wird auch in der Aufbauanleitung empfohlen) ist kompliziert, da man mit der Bohrmaschine kaum Platz hat. Das Fach mit Klappe unter der offenen Garderobe lässt sich mit dem Einlegeboden nicht mehr schließen, so dass ich die Schließvorrichtung anders anbringen muss, in der Hoffnung, dass es sich dann schließen lässt. Leider schleift die Spiegeltür trotz justieren der Scharniere am unteren Ende. Mit zusätzlicher 20 % Aktion ist das Preis-/leistungsverhältnis für eine Holzgarderobe in Ordnung.

Kompakte Garderobe

Ich hatte nicht viel Platz im relativ schmalen Flur. Diese Garderobe wirkt nicht wuchtig, weil sie durch die Sitzmöglichkeit nicht wie ein Block daherkommt. Es gibt für 4-5 Jacken/Mäntel Platz im Schrank mit ausziehbarer Stange und zusätzlich noch mehrere Möglichkeiten über Haken und Stange im Sitzbereich. Der Spiegel rundet alles ab. Ich hab allein aufgebaut, empfehle aber tatsächlich eine 2. Person wie in der Beschreibung auch angegeben. Für den Preis eine absolut empfehlenswerte Kompaktgarderobe.

Sehr schöne Garderobe

Dieser Schrank ist wunderschön. Er passt super in meinen Flur und macht ihn optisch sogar größer. Viel Stauraum... Der Aufbau war schon anspruchsvoll. Aber zu zweit gut zu schaffen. Wir haben allerdings 5 Stunden dafür gebraucht. Einen Punkt gibt es noch. Die Türmagnete schließen so fest, dass ich sie wieder abgeschraubt habe... Sind auch garnicht unbedingt notwendig. Ich empfehle den Schrank auf jeden Fall weiter!

Ein Blickfang im Flur!

Die Qualität und Verarbeitung rechtfertigt den Preis! Wir freuen uns jeden Tag über den neuen Anblick in unserem Flur. Bei uns waren zu wenig Holzduebel mitgeliefert(hat eben die Zaehlmaschine versagt), aber als Hausbesitzer hat man immer eine"Schatztruhe" mit Kleinteilen. Den Korpus sollte man zu zweit aufbauen. Einfach nur schön!!!

Stabile Qualität

Lieferung super, kam unbeschädigt an. Der Aufbau für mich alleine war sehr einfach. Stabile Qualität, auch von den Schrauben her. Toller Stauraum, passt auch perfekt zum Schuhschrank der Reihe Adele. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Anschrauben an die Wand empfohlen. Und Achtung in die Schuhklappe passt max. Schuhgröße 40.

in dieser Preisklasse Echtholz ist schon toll

Erst mal ein Lob das trotz Corona alles beim Liefern so gut läuft. Die Garderobe ist vom Aufbau, wenn man sich an die Aufbauanleitung hält, zu schaffen man sollte ein wenig Zeit einplanen .Die fertige Garderobe wirkt ein wenig klein stört aber nicht bei mit. Ich würde Sie aber sofort wieder kaufen Daher volle Punktzahl.