Home affaire Wäscheschrank Adele, Mehrzweckschrank aus massiver Kiefer, 2-oder 3-türig

Schöner Schrank !

Leider muss ich 2 Sterne abziehen, da die Lieferung statt 2-3 Tage wie angegeben erst nach 8 Tagen ankam .

sehr komplizierter Aufbau

Der Aufbau mit den zig Schrauben dauert Stunden, wie auch aus anderen Bewertungen hervorgeht. Hätte ich jedoch nicht 20% Preisnachlass gehabt - hätte ich ihn nicht gekauft. Das Holz ist eher dünn und man hat nicht den Eindruck, dass es gelauft und geölt ist.Ein Holzteil war sogar an einer Stelle aufgesplittert - gut dass es die Oberplatte war u. man es nicht sieht - was aber auf die Qualität des Schrankes schließen lässt. Er wird in 2 Paketen geliefert , d.h. Müll Müll Müll. Das Design ist schön aber mehr als 3 Sterne kann ich hier nicht vergeben.

Schrank für fairen Preis

Schrankaufbau schwierig. Material sehr dünn. Wenn man ordentlich mit Öl arbeitet, erreicht man etwas Aufhellung des Holzes. Jedoch der Schrank insgesamt sehr rauh und auch bereits grau. Lackiert in Abbildung, wie mir scheint.

Schnuckeliges Schränkchen fürs Gästezimmer

Ein optisch ansprechendes Produkt, wobei die Qualität lediglich befriedigend ist. Sehr unschön ist, dass das Möbelstück aufgrund der Instabilität zusätzlich an einer Wand fixiert werden muss. Der Aufbau war allerdings unkompliziert.

Sieht optisch schön aus

Schrank sieht optisch schön aus, leider lässt die Qualität an einigen Stellen ziemlich zu wünschen übrig. Lieferung wurde mit 6 Wochen angegeben, der Liefertermin wurde dann einmal um 2 Wochen und dann nochmal um 4 Wochen nach hinten verschoben .

Toller Schrank, mittlerer Service

Bisher immer sehr zufrieden mit Otto gewesen.. Bei dem Schrank fehlten leider 5 Teile, diese werden zwar noch in den nächsten 14 Tagen nachgeschickt aber ein halber Schrank ist halt keine 5 Sterne wert. Schade

Schöner Schrank

Optisch sehr schön. Verarbeitung ....hätte ein wenig besser sein können.Preislich zu teuer.