Home affaire Wäscheschrank Adele, Mehrzweckschrank aus massiver Kiefer, 2-oder 3-türig

Ende gut, alles gut...

Der Schrank wurde in 2 Paketen an eine abweichende Adresse geliefert. Ich musste diese Pakete dort abholen und stellte sehr schnell fest, dass beide Pakete auf der Ober- und Unterseite bereits offen waren. Ein Paket war unten komplett offen, so dass mir der Inhalt auf die Straße krachte. Nur durch die innere Sicherung mit Pappe und Styrodur konnten Schäden vermieden werden. Der Aufbau war sehr einfach. Ich bin beruflich am Schreibtisch tätig und habe auch sonst nur limitierte Kenntnisse im Heimwerkerbereich. Demnach war ich überrascht, dass der Schrank nach ca. 2-3 Stunden aufgebaut war. Ich hatte keine Hilfe. Es passt alles perfekt. Spaltmaße der Türen und Schubladen sind super. Auch die von mir viel kritisierten Gewinde der Schubladenbefestigungen dieser Reihe, passen auf beiden Seiten mit den Schrauben zusammen. Kleine Schönheitsfehler hat der Schrank. Hier wurden Abplatzungen der Holzes durch Sägen bei der Herstellung mit Harz oder Kunsstoff ausgebessert. Nicht schön, aber es wurde darauf geachtet, dass dies nur außerhalb des Sichtfeldes passierte. Insgesamt: Er sieht Klasse aus!!! Leider nur ein "Gut", weil die Beschädigungen,welche durch die schlechte Verpackung entstehen könnten, einen großen Mehraufwand bedeutet hätten!

Wäscheschrank - genau nach Vorstellung!

Ein sehr schöner, stabiler Wäscheschrank. Verpackt war er in zwei, schwere Pakete. Mein Mann hat ihn ohne Probleme aufgebaut. Er steht unter einer Treppe, da er nicht so hoch ist, passt er prima dort hin, sieht toll aus!

Platzwunder

Hatte immer gesucht wo ich meine Bettwäsche unterbringen kann, in diesem Schrank ist alles super untergebracht und auch noch Platz für die Badetücher. Super sieht er auch noch aus. Ist echt empfehlenswert wenn man viel unterbringen muss.

Für den Preis ganz akzeptabel

Schrank qualitativ nicht ganz so gut wie erhofft, die Verzierungselemente seitlich oben sind vom Material her sehr schwach, d.h. die vorgegebenen Löchlein für die Nägel haben das Holz zu sehr belastet, beim Montieren ist ein Teil wegen dem Löchlein auseinander gebrochen und musste von uns mit Holzleim geklebt werden, da es kein tragendes Element ist, hoffen wir, dass dieses Zierteil hält... Zusätzlich fehlten einige Schrauben und Muttern zum Befestigen der Schubladen. Die Aufbauanleitung ist stellenweise nicht ganz korrekt in den Abbildungen bzw. es fehlen Angaben zu den Montageschritten im letzten Aufbauvorgang. Jemand, der noch keinen Schrank zusammengebaut hat, tut sich eventuell schwer damit!

Der Schrank sieht gut aus.

Der Schrank sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck, allerdings hatten wir bei der ersten Lieferung, die in 2 Paketen erfolgt, ein falsches dabei. Nach Anruf erfolgte dann eine erneute Lieferung, nun fehlte die Aufbauanleitung, ist dann aber per Email gekommen. Jetzt warte ich nur noch auf Gutschrift der Lieferung.

Sehr gut aussehender Mehrzweckschrank

Der Mehrzweckschrank wird als Teil der Flurgarderobe verwendet. Er sieht sehr gut aus. Der Zusammenbau war in zwei Stunden zu bewerkstelligen. Die Einzelteile sind genau gearbeitet, wodurch keine Probleme beim Zusammenbau aufgetreten sind. Die Anbauanleitung ist verständlich.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön ist nur etwas niedriger als er auf den Bilder aussieht Die Montage war recht einfach, obwohl ein paar Kleinigkeiten in der Aufbau Leitung nicht richtig zu ersehen sind. Ich würde den Schrank Auf jedenfalls wieder kaufen

Sehr hübscher und schöner Schrank.

Sehr schöner und toller Schrank, allerdings nicht ganz einfach zum Aufbauen. Die Anleitung ist sehr dürftig und die Schrauben und Verbindungsteile sind genau abgezählt, also schön aufpassen das nichts verloren geht.Wenn derSchrank steht ist er wirklich toll.

Sieht schick aus!

Schrank steht im Bürozimmer. Hier werden Handtücher und Bettwäsche verstaut. Der Schrank könnte höher sein. Lässt sich gut aufbauen. Der Geruch bestätigt dass das Möbel aus Holz ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

geräumiger Wäscheschrank

Sieht etwas größer aus ,als er ist. Auch die Farbe ist etwas dunkler. Am Material wurde auch gespart, hätte mir den Schrank etwas massiver vorgestellt. Ich hoffe, er erfüllt den Zweck.

super schőner Schrank

Super Qualitàt, habe die ganze Serie davon. Bin begeistert, leider haben 2 Schrauben gefehlt.

Passt gut

Ich bin fast zufrieden, die Schublade können aber noch besser sein, außerdem passt perfekt und macht das was machen soll :)

Sehr schöner Schrank....Der Aufbau war auch ...

Sehr schöner Schrank....Der Aufbau war auch nicht weiter kompliziert.Nur die Zierklötze besonders der rechte zog sich immer wieder schief

Sehr schön dieser Schrank,wirkt nicht so ...

Sehr schön dieser Schrank,wirkt nicht so wuchtig. Gerade richtig für eine kleine Wohnung. Stauraum ist vorhanden.

Der Schrank ist wirklich sehr schön das ...

Der Schrank ist wirklich sehr schön das einzigste was stört ist der Geruch er hat wirklich sehr lange stark nach Tanne gerochen.

Schlechte Verarbeitung, Holz ist sehe ...

Schlechte Verarbeitung, Holz ist sehe empfindlich, Zusammenbau nur mit Hand, ohne Akkuschrauber. Verwendet für die Küche

schöner schrank

das holz ist ein bischen dünn, beim zusammenbau ist innen ein kleines stück abgeplatzt, aufbau ok, sieht sehr schön aus

Sehr hübscher Artikel

Vom Aussehen sehr hübsch. Qualität könte besser sein. Preis/Leistung nicht gerechtfertigt, aber gerade noch akzeptabel.

Preis Leistung absolut in ordnung.

Macht eine tolle atmosphäre. Wirkt auch nicht wuchtig in kleinen Räumen. toller Schrank.

Ein schöner Schrank mit guter Einteilung

Ein toller Blickfang, gut aufzubauen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen