Home affaire Boxspringbett Fargo, inkl. Topper, in 3 Matratzenarten, viele Farben, in 6 Breiten

No Go Otto Kundenservice

Das Bett ist sehr schön. Leider wurde es defekt geliefert. Der Kundenservice Online und auf Facebook von Otto ließ zu wünschen übrig. Die Mädels bei Facebook eher frech, vermutlich wird sich da im "Clübchen" über die Kunden lustig gemacht. Finde es auch schade, dass der Kunde nicht mehr König ist. Vor allem, wo man jahrelang, regelmäßig teure Sachen bei Otto bestellt, ist man mir in keinster Weise entgegen gekommen. Ein defektes Bett ( Naht am Bettkasten war offen) bei dem Preis und noch dazu den Ärger mit frei nehmen um nochmal für die Lieferung Zuhause zu sein etc... Anstelle einer Antwort per Mail von Otto, wie versprochen, bekam ich nur Post von Hermes, das Mittwochs um 9 Uhr Der Bettkasten getauscht wird...Die Antworten bei Facebook waren ebenfalls sehr ärgerlich. So stelle ich mir keine wertschätzende Kundenkommunikation vor. Werde in Zukunft meine Bestellungen einschränken.

Tolles Bett!

Bett selbst ist super. Leicht selbst auf zu bauen. Schläft sich sehr gut drauf. Nur der Topper stinkt chemisch. Hoffe das gibt sich schnell. Auslüften hat bisher nicht geholfen. Hätte sonst 4 Sterne vergeben.

Aufbau war leicht, Matratze H3 härter als ...

Aufbau war leicht, Matratze H3 härter als gedacht, ein besserer Topper wäre wünschenswert, verwende ihn nicht, einige Tage gelüftet, da der Geruch schon extrem war.

Gute Verarbeitung aber leider zu hart h2

Haben aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Die Verarbeitung ist sehr gut Doch leider haben wir nach einigen Tagen immer noch Rückenschmerzen gehabt die eher noch mehr wurden da wir beide als seitenschläfer nicht einsinken. Ist die Wirbelsäule nicht gerade. Dadurch verstehen sich warum wir Rückenschmerzen haben. Wir haben extra h 2 gekauft da wir beide mit 75 und 80 kg keine Schwergewichte sind. Haben mit Otto gesprochen und das Bett wird anstandslos abgeholt. Wir haben jetzt ein neues bestellt und müssen sehen ob das dann unseren Erwartungen erfüllt. Schmerzfrei und erholsam schlafen....😊 Großes Lob auch an die Spedition und Hermes sehr nett und guter Service. Auch Otto Kundendienst hat uns gut unterstützt.

Fehlende teile

Das Bett ansich ist okay aber während dem Aufbauen haben leider teile gefehlt. Für solch ein Preis sollte es eigentlich nicht vorkommen!

Naja

Beim auspacken stellten wir einen Riss im Stoff auf der Unterseite vom Bett (Kulanz von Otto 30,-€ Nachlass) fest Nach der ersten Nacht haben wir den steinharten Topper ausgetauscht-seitdem ist das schlafen bequem Bei dem Preis, denke ich, kann man doch einen hochwertigeren Topper erwarten! Hier wird diese Erwartungshaltung auf keinen Fall erfüllt und man muss wohl oder über nochmals investieren um bequem schlafen zu können.

Eigentlich schönes Bett...aber

Die Farbe ist heller als auf dem Foto von Otto und es knarzt. Werde es zurück schicken, denn ein neues Bett sollte fehlerfrei sein. Schließlich will man mehrere Jahre darin schlafen. Zudem würde ich nächstes Mal doch die Tonnentaschenfederkern Matratze nehmen, die stabiler ist.

Nicht wirklich zufrieden

Der Topper rutscht ständig nach unten, wir müssen den alle 2-3 Tage wieder hoch ziehen. Ansonsten Farbe und Stoff ist ok, auf dem Bild sieht es etwas dunkler aus.

Naja

Farbe war sehr schön :D leider war es für mich viel zu hart