Szuna Geldbörse, echt Leder

Viel Platz und sieht toll aus

Durch zwei druckknopfschließfächer bietet da Portmonee viel stauraum für Karten. Selbst der alte perso und Fahrzeugschein finden leicht Platz. Auf beiden Seiten gibt es auch die breiten Fächer für Geldscheine. Ich habe Problemlos alles unter bekommen wo manche Portmonee aufgibt. In der Mitte gibt es ein schönes großes Reißverschlussfach für geldmünzen. Ich hatte schon Portmonees wo die Münzen in den äußeren Rand rutschen und dann raus fallen wenn man den Reißverschluss auf macht. Da habe ich hier bislang nicht gehabt. Das Design und die Farbe haben mich überzeugt. Ich kann es sehr empfehlen.

Viel Platz

Im Zeitalter der Plastikkarten ist es Wichtig das man viele Steckfächer hat um alles Verstauen kann.Diese Damen Geldbörse Bietet genug Platz für Karten,Führerschein,Personalausweis u. anderen kleinen Papierkram.Alles was Wichtig ist hat man mit einem Griff dabei.Jeder Zeit zu Emfehlen.

Es hat alles was Frau benötigt, genügend Platz für Karten und Kleingeld. Sehr gute Verarbeitung und weiches Leder.

Ich mochte sehr praktisch..

Es ist sehr bequem in den Händen einer sehr schönen Handtasche Ich mag..

Wie beschrieben, ein sehr schöner Artikel. Qualität und Preis stimmen!

Tolle Geldbörse

weiches Leder, ausreichend Kartenfächer, gute Aufteilung der Fächer

tolle Geldbörse

Eine super Geldbörse mit sehr vielen Steckplätzen für Karten. Sie ist aus sehr weichem Leder und sieht toll aus. Für kleine Handtaschen ist Sie leider nicht geeignet,denn zusammen mit einem Handy ist die Tasche voll.

Ein sehr schickes Portemonnaie

Diesmal habe ich mir was gegönnt und habe es nicht bereut gefällt mir sehr passt in jede Tasche Verarbeitung sehr elegant im allem ein sehr schönes Portemonnaie ich empfehle es weiter

Toller Artikel.

Super weiches Leder..Mehrere verschidenen Fächern, genug Platzt für Karten,Ausweis, Führerschein..Sehr schöner, praktischer Geldbeutel.

Endlich perfekte Geldbörse für mich!

Ist nicht zu groß aber auch nicht ganz klein. Einfach PERFEKT. Dank viele Fächer kann ich alle meine Karten immer mitnehmen.

Eine tolle Geldbörse

Super schöne Geldbörse ,sieht sehr edel aus..Viele Kartenfächer ,und 2 Münzfächer für Übersicht beim Kleingeld.

top geldbeutel

sehr feines leder mit vielen fächern und steckfächer, man bekommt sehr viel hinein, ist nun mein täglicher begleiter

Schöner Artikel

Viel Platz für Kreditkarten, gut verarbeitet, tolle Aufteilung und viel Platz für viele Scheine.

Schönes portmone

Hab es zum 2 mal bestellt, bin sehr zufrieden damit. Alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen.

Genau das richtige

Wer eine nicht so lange und Große Gelbörse mag soll für Szuna sich entscheiden. Passt sehr viel drin.