rauch Schrankaufsatz Celle

Toller Aufsatz

Schönes Material .sehr schneller und leichter Aufbau.

Sinnvolle Ergänzung

Dieser Aufsatz ist die perfekte Ergänzung zu dem passenden Schrank . Wir nutzen diesen Schrank für sperrige Haushalts-Gegenstände wie Staubsauger und kleine Trittleiter etc. Der Aufsatz ist ideal für Vorratsartikel wie Staubsaugerbeutel, Putztücher sowie Handfeger usw. Allerdings wäre 1 Zwischenboden hierzu wünschenswert - gerne als Zusatzbestellung mit dementsprechender Preisanpassung !! Alles ließ sich besser unterteilen statt stapeln!! Deshalb 1 Stern Abzug.

Schöner Aufsatzschrank

Ich habe schon den Passenden Flurschrank und dieser Aufsatz passt super on top Zusammenbau auch einfach Natürlich ist alles nur Presspappe, aber für den Preis "ok" Ich hätte auch einen Zwischenboden gut gefunden.

Lieferung ohne Speditionskosten?!

Artikel wurde ohne die üblichen (hohen) Speditionskosten geliefert. 1 Stern Abzug für den Preis! Wird beim Möbel Discounter (gleicher Hersteller) deutlich billiger verkauft!

Toller Schrank

Ich habe diese Schrank bestellt und bin von der Qualität begeistert. Auch die Lieferung und der Service liefen einwandfrei. Optisch machen die Fronten in Hochglanz ganz schön was aus.

Sehr platzsparender Aufsatz

Der Aufbau bei einem bereits vorhanden Schrank war etwas schwierig aber machbar. Sieht super aus und ist bietet reichlich Platz.

Passt perfekt zum Schrank

Als aufsatz einfach super. Man hat Stauraum für Dinge die man nicht so oft braucht

Super Kleiderschrankaufsatz. Kann ich nur empfehlen.