rauch Schrankaufsatz Celle

Ein schöner Aufsatz

Der Artikel ist pflegeleicht und gut verarbeitet .Passt gut zu unserer Umgebung.

Passt optimal auf den Kleiderschrank

Verarbeitung gut und passt auch gut auf den Kleiderschrank. Die Qualität stimmt auch und er war super einfach aufzubauen :-)

Toller Aufsatz

Wir haben schon die normalen Kleiderschränke und haben die Aufsätze doch noch zugekauft. Passen farblich, qualitativ und von der Grösse her perfekt!

Gute Qualität, leichter Aufbau

Ich besitze bereits einige Schränke inkl. Schrankaufsätzen der Serie "Celle" und kann diese empfehlen. Die Qualität ist trotz des günstigen Preises gut. Keine verqueren Bohrlöcher oder sonstige unsauberen Teile, die einem den Aufbau verleiden können. Auch die Kommoden sind von guter Qualität. Daher habe ich diesen Schrankaufsatz auch noch bestellt.

Zusätzlicher Stauraum

Ich habe den Schrankaufsatz zusammen mit dem Schrank bestellt. Wurde alles am seben Tag geliefert. Die Verarbeitung ist gut und passt auch gut auf den Kleiderschrank. Die Qualität stimmt auch. Der Schrankaufsatz war auch einfach zum zusammenbauen. Der weitere Stauraum ist super.

Sehr gute Preis-Leistungs Verhältnis

Ich habe nach seeehr langes hin und her und nach online und vor Ort Besichtigungen für den Eckschrank mich enschieden. Er bietet extrem viel Platz, ist Qualitativ, sieht und ist auch hochwertig und nicht sehr kompliziert bei der zusammenbau. Immer wieder!! Einfach Top

Ein tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Schrankaufsätze.

Wir haben 3 davon gekauft, für einen Eckschrank und für 2 Schränke alle aus der Serie "Celle". Wir nutzen die für Koffer, Kartons und Sachen, die wir nicht zu Hand brauchen. Eine tolle Ergänzung, jetzt seht alles schöner und ordentlicher aus.

Sher gross

Ich habe die ganze sistem schrank gekauft un die erzat teile dazu sid sher toll aus und sher fielen Platz ich bin sher zu fiden und kann nur weiterempfehlen Wehrmacht brauchen merh Platz

Sehr gute Ergänzung

Der Schrankaufsatz passt perfekt.Ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet.Zusammenbau ist super leicht uns sieht gut aus.Der Aufsatz ist schwer,dazu braucht man eine Hilfe aber es lohnt sich.

Passt exakt !

Als Erweiterung für die Schränke von Rauch absolut zu empfehlen. Die max. Deckenhöhe sollte 2,40m haben, der Aufbau geht leicht, der Nutzen spricht für sich selbst.

Schöner Aufsatz

Wir haben uns zusätzlich zu den schränken uns auch für den Schrankaufsatz entschieden. Er passt genau und sieht super aus. Es bietet nochma zusätzlichen Stauraum. Kann ich gut empfehlen

Hochwertige Optik

Passt perfekt auf unseren rauch PACKs Schrank. Dieser Aufsatz ist anscheinend so gut wie vergriffen auf dem Markt. Zum Glück bei OTTO fündig geworden.

alles bestens

toll das ich diese Schrankausätze gefunden habe sie passen perfekt auf meinen Schlafzimmerschrank sie haben eine tolle Front

Toll sehr gute Teil

Ich bin sehr zufrieden schnell geliefert keine Schwierigkeiten mit zusammenbau viel platz kann nur empfehlen

Paẞt prima zu unseren Rauch Kleiderschrank

Wir haben den Aufsatz für unseren Rauch Schrank gekauft und paẞt super genau dazu. Kann ich empfehlen

Klasse Schrank mit viel Stauraum. Bin Happy.

Toller Schrank, leichter Auffbau und wirklich super schön. Klasse Verarbeitung. Bin voll begeistert.

Toller Schrankaufsatz!!!

Sehr schönes Material. Immer wieder OTTO!!! Sehr schneller und leichter aufbau alles wie erwartet

Toller artikel

Der Artikel Schrank sieht toll aus. Bin sehr zufrieden. Bauanleitung war auch verständlich.

Viel Stauraum

Absolut sein Geld wert. Sehr praktisch und bietet sehr viel Stauraum.

Sieht super aus!

Wirklich hochwertig verarbeitet in tollem weiß! Schnell aufzubauen.

tadellos

Der Schrankaufsatz ist tadellos verarbeitet und ein optisches Highlight.

Ein tolle Artikel!

Mehrere Artikeln gekauft von Celle! Kann ich nur weiter empfehlen!

Sieht edel aus.

Sieht gut aus und verrichtet seinen Dienst. Sehr schneller Aufbau.

Empfehlenswert!!!

Sehr gut verpackt, einfache zusammenbau. sieht ganz edel aus!!!!

Super Stauraum

Leichte Montage. Qualitativ hochwertig und bietet anständig Platz.

Hochwertige produkt

Past perfekt und schön glänzend. Bin super zufrieden.

Super. Würde ich sofort wieder Kaufen. ...

Super. Würde ich sofort wieder Kaufen. Leichte Montage