Home affaire Polsterhocker Chesterfield, mit Knopfheftung, auch in Leder

Toller Hocker, super als Couchtisch.

Stoff und Farbe habe ich mir anders vorgestellt. Leider konnte mir vorab kein Stoffmuster geschickt werden. Was sehr schade ist. Hätte ich mir auch bisschen größer vorgestellt. Aber im grossen und ganzen ganz okay.

Chesterfield

Passend zu der 2 und 3 Sitzer Couch Garnitur habe ich diesen schicken und bequemen Hocker passend dazu gekauft. Sehr hochwertig verarbeitet und edel im Design. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schönes Möbel

Tolles Sitzmöbel ideal für niedere Tische. Sieht sehr hochwertig aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schön sieht sehr gut aus groß 2 erwachsene können drauf sitzen gemüdlich

Gekauft als Zusatz zu einen Sofa und einem ...

Gekauft als Zusatz zu einen Sofa und einem Sessel von Max Winzer. Mit der Qualität von Max Winzer kann der Artikel nicht ganz mithalten. Die Stoffqualität ist gut. Wenn ich mich als Fliegengewicht jedoch auf den Hocker setze, höre ich ständig ein Geräusch wie von Federn. Dafür ist der Hocker auch deutlich günstiger als Produkte von Max Winzer - und für die Preisklasse sicher gut - haut mich aber nicht vom "Hocker" ;-)

Tolles Teil

Super passend zur Couch hat eine ganz tolle Größe

Toller Hocker

Dieser Hocker sieht super aus, sitzt sich hervorragend und man kann ihn auch als Tisch nutzen. Gleichzeitig passt er ganz toll zu meinem neuen Ecksofa.

So schön 😍

Ich habe mir das Ecksofa der Serie gekauft und den Hocker dazu gekauft. Er ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr schön aus.

Schön aber

Sehr schöner Hocker ich benutze ihn als Couchtisch passend zu meiner Couch doch leider etwas zu groß

Sehr schöne Hocker

Ein sehr schöner Hocker. Über den Versand durch Hermes verliere ich besser keine Worte.

Eine tolle Artikel und schön

Eine schöne Hocker und schöne farbe aber schade keine Glas aber ich gefallen gut 😊

Sieht sehr schön aus

Sieht schön aus und der Preis ist hierfür in Ordnung.