Home affaire Chesterfield-Sofa Chesterfield 2-Sitzer B/T/H: 150/89/74 cm, mit hochwertiger Knopfheftung, auch in Leder

Tolle Couch

Dieser 2 Sitzer ist der Hingucker in jeder Wohnung, Sieht absolut schick aus, hat eine tolle Oberfläche, Farbe und ist auch bequem. Wir haben bereits die große Sitzecke von dieser Serie mit dem wir auch sehr zufrieden sind, jedoch muss ich sagen das die Sitzkissen nach ca 1 Jahr bereits nicht mehr schön in Form sind, haben an Stabilität abgenommen! Deshalb gibt es einen Stern Abzug! Wäre schön wenn man die Sitzkissen Nachbestellen könnte, würde mich über eine Info sehr freuen ;)

Hammer Artikel

Kann ich nur empfehlen die Farbe ist aber Nicht Silber oder Grau wie beschrieben hat eher einen Beige Ton aber sehr schön

Eun blickfang ist es wert aber sonst nicht ...

Eun blickfang ist es wert aber sonst nicht die couch ist unbequem zum liegen der 2 sitzer ist zu klein aber sonst ist das stoff schön.

ein sehr gemütliches Sofa

Ich musste leider sehr lange auf meine neuen Sofas warten, aber es hat sich gelohnt. Es wirkt optisch sehr gut, man sitzt ausgesprochen gut darin und aufgrund der Sitzhöhe und der Festigkeit der Polsterung kann man auch wieder super aufstehen. Die geraden Lehnen bieten eine optimale Rückenführung. Sie könnten allerdings etwas höher sein

so habe ich mir den Artikel vorgestellt.

Lieferung war auf die Min. pünktlich!! Die Sofas sind genau so wie im Net abgebildet und beschrieben. Ich bin zufrieden mit dem Preis/ Leistungverhältnis.

Eine wunderschöne edle Couch einfach es Kamm früher als geplant und die Lieferung lief super der Stoff und allgemein die Couch bin einfach begeistert

Sehr schöne sitzgarnitur

Sieht sehr hochwertig und edel aus. Sotzkomfort ist optimal . Ein richtiger Hingucker.

OTTO Service -OTTO Qualität

Alles war (wieder!) perfekt - mit Dank an Otto und Hermes...besser geht nicht! Dank dem vorher erhaltenen Material Muster, freute ich mich noch mehr auf dieses Zweisitzer Chesterfield Sofa...genau richtig für meinen Raum und nicht nur was für's Auge - aber auch sehr bequem.

Generell sind wir damit zufrieden

Mit dem schönen Stoff und der olive Farbe ist das Sofa sehr schick. Trotz der Größe des Sofas ist der Sitzbereich etwas eng es ist aber im Allgemeinen bequem. Die geraden Lehnen könnten allerdings etwas höher sein. Leider muss man sehr lange auf das Sofa warten

Sehr schick , und super zum sitzen

Ob Farbe ,Form einfach klasse .Ich bin sehr begeistert .würde ich immer wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍

Ein wunderschönes Sofa

Super! Dieses Sofa ist das beste Sofa, das ich schon gehabt habe: ich kann es sicherlich weiterempfehlen!

der artikel macht spas

ich chabe der 2 zizeaine r für maine tochter un zi istzufriden