Home affaire Chesterfield-Sofa Chesterfield 3-Sitzer B/T/H: 198/89/74 cm, mit hochwertiger Knopfheftung, auch in Leder

Schöne Farbe bequem

Wir haben es bekommen war alles in Ordnung, dann habe ich entdeckt das eine Federung lose ist, reklamiert müssen 12 weitere Wochen warten auf den Tausch

Ansprechendess Sofa

Das Sofa entspricht genau der Artikelbeschreibung. Auch die Farbe ist wie auf dem Foto. Das Sofa ist bequem und passt hervorragend in unser Wohnzimer.

Wunderbar

Ich finde der Sofa ist wirklich wunderschön und sieht sehr gut aus Qualität und Material super gut 🤩👍

Einfach toll!

Die lange Lieferzeit von fast 12 Wochen hat sich gelohnt. Preisleistungsverhältnis Top!!! Kann man nur weiterempfehlen

Ein super schickes Sofa und super zum sitzen

Ich finde keine Nachteile ,im Gegenteil jeder Besuch ist begeistert drauf zum sitzen ,würde es immer wieder kaufen

Mega

Das Sofa ist in Natura noch viel schöner als auf den Bildern. Einfach schön 😊

Sieht sehr schön aus man sitzt gut darauf

Guter Stoff strapazierfähig sieht gut aus. Man sitzt gut darauf.

Aim tole Artikel

Ich habe meine Freundin 2 und 3 sizer sei ist? Zufrieden

Traum

Wunderschöne Couch! Würde ich immer wieder kaufen!

Immer wieder top..................................

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist wie vereinbart nach 6 Wochen Lieferzeit eingetroffen. Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Für 3 Personen zu klein, daher ein Stern Abzug, Die Polsterung ist recht straff, was mich nicht wirklich stört. Material ist ansonsten hochwertig. Würde ich wahrscheinlich wieder kaufen.

Sehr schönes Sofa

Ich habe zwei Sofas und zwei Sessel dieser Serie. Es sind wirklich sehr schöne Teile, sauber verarbeitet und bequem.

Super couch

Die bestellung kam 1 Woche vorher als geplant und die ware ist super Auf den Bildern sieht es zwar dunkel aus aber ist ein Tick heller ( was aber völlig normal ist auf Bildern)

Ein sehr schönes modernes Sofa

Das Sofa glänzt mit seinen aussehen, die Farbe und der Stoff sind einfach der Hammer. Man kann es leicht abwischen falls man Mal einen Fleck bemerkt.Die Polsterung ist einfach super, auch die Größe des Sofa ist ideal nicht zu wuchtig.ich kann das Sofa jeden weiterempfehlen in dem Stoff sowie auch in der Farbe ein absoluter Blickfang.

Erwartungen erfüllt

Sehr schöner Artikel. Farbbezeichnung sollte statt "braun" besser "schlamm" heißen. Kein echtes Dreisitzer Sofa, 2 1/2-Sitzer trifft es besser. Aber auf jeden Fall ein schönes Teil. Wir würden es wieder kaufen.

Super schönes Sofa!

Ich bin froh, dass ich hier die Bewertungen gelesen habe! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Das Sofa ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist relativ klein, besonders geeignet für nicht so große Wohnungen. Man sitzt schön fest und es ist nicht so niedrig. Es ärgert mich nur wahnsinnig, dass ich nicht gleich den 2-Sitzer dazubestellt habe.

MeinTraum

Rückenteil bis Schulterblatt bei KP größer Von 166 cm,und sehr weich.Sehr gut gepolstert.Farbe wie auf dem 1.Bild. Sitzkissen sind unten mit Klett festgemacht.(Auch zum abnehmen)..Stoff sehr angenehm..Ich hoff nur dass der Stoff dem Abrieb standhält..Haben Sie seit ca.3 Wochen und würde sie nicht mehr hergeben.Ein Echter Blickfang.Wirkt sehr edel

klein aber fein

Elegant und komfortabel, erfüllt seine Zweck und besticht durch seine Zeitlosigkeit. Wer etwas Bequemes sucht, sollte eine Kuschellandschaft wählen, dieses Modell haben wir bewusst so ausgesucht, da wir den Chesterfield - Stil mögen

meine Wunschmöbel!

Pünktlich nach zugesagter Lieferzeit von 8 Wochen wurde das Sofa geliefert, nachdem schon der früher gelieferte Sessel mich in Aussehen (Farbe) Qualität und gutes Sitzgefühl überzeugt hat! Danke auch an den Lieferservice der überaus freundlich auch die Verpackung entsorgt hat.

Ganz okay das Sofa

Stoff und Farbe habe ich mir anders vorgestellt. Leider konnte mir vorab kein Stoffmuster geschickt werden. Was sehr schade ist. Hätte ich mir auch bisschen größer vorgestellt. Aber im grossen und ganzen ganz okay.

Sehr gut!

Sehr gut, sieht super aus und gute Qualität!Passt!

nicht zu empfehlen

Haben die Sofas seit über einem halben Jahr in Gebrauch. Seit einigen Wochen ist es kaum mehr möglich längere Zeit auf dem Sitzpolster zu sitzen, da das Polster dermaßen nachgibt, dass es zu unangenehm wird auf einer Position zu sitzen. Mit meinen 90 Kg Körpergewicht dürfte das eigentlich nicht sein. ich werde nun meinen Protest kundtun !

Super schön

Sehr gute Qualität Ich empfehle!

Super preis

Gute Qualität und schöne Farbe🔥🔥🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️

3 Sitzer Premium

Sieht sehr toll aus und hat eine gute Qualität 👍....

schön