Home affaire 3-Sitzer San Pedro, Knopfheftung vorn, lose Zier- und Rückenkissen

Leider zu groß für den HAUSFLUR

Habe 8 wochen umsonst gewartet.Als die Leute kamen waren die so schon völlig genervt,hieß gleich wo wollen sie die denn hinstellen die Sofas sind viel zu groß, darauf habe ich erstmal mit ,,Lassen Sie das mal meine Sorge sein" geantwortet. Ich meine hallo das geht die leute doch nichts an wie ich meine möbel unterkriege in der wohnung hätte Sie ja nicht bestellt wenn die kns wohbzimmer nicht gepasst hätte. Er is dann kopfschüttelnd wieder gegangen und meinten danach sie würden nicht durch den hausflur kommen wegen knappe 5cm hats nicht geklappt und musste wieder mitgenommen werden. Wirklich sehr schade hatte mich schon so sehr gefreut und musste dann noch eine woche ohne sofa sitzen. Kleiner tipp von mir misst beim vorhaben zu bestellen nicht nur eure wohnung sondern auch den hausflur aus damit euch nicht das selbe passiert.

Farbe anders als auf dem Bild, Nichts zum ...

Farbe anders als auf dem Bild, Nichts zum Faulenzen sehr fest, aber schön zum anzuschauen..

Kulant von Otto

Lieferzeiten nicht gerade akzeptabel, Sofa für unsere Bedürfnisse zu klein und fest, Farbe anders als auf dem Bild, Stoffmuster war vorab leider nicht verfügbar. Nichts zum Faulenzen, aber schön anzuschauen, reicht uns aber nicht, daher Kulante Abwicklung von Otto, Danke.

Material ungenügend

Wir haben Sofa, Sessel und Hocker bestellt. Kam für unsere Planung viele Wochen zu früh, was eigentlich ja nicht verkehrt ist ;) Form und Größe sowie die Kissen sind gut. Der Webstoff allerdings wirkt viel zu dünn, als wenn der eigentlich Bezug fehlt. Fühlt sich auch sehr schmutzempfindlich an. Geht leider zurück.