Home affaire 3-Sitzer San Pedro, Knopfheftung vorn, lose Zier- und Rückenkissen

Weiterempfehlen würde ich

Sehr schöne Sofa Traum 2 Sitze und 3 sitze bestellt top Qualität Und sehr bequem da drauf habe ich schon paar mal geschlafen kein Rückenschmerzen Ich fühle mich wohl Habe gleiche Farbe Tages Decke bestellt das ich meine Sofa lange benutzen kann und sauber ist

Tolles Sofa

Das Sofa ist schön Groß und hat genug Platz zum sitzen und schlafen,die Farbe ist etwas heller wie auf der Abbildung was aber nicht stört .Lieferung kam etwas früher als erwartet bin trotzdem rund um zufrieden Danke Otto

Sofa braun

Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Man kann bequem darauf liegen. Farbe dunkel braun,alles perfekt.

Preis-Leistung sehr gut

Wir haben auch die ganze Garnitur gekauft, 3-2-1 Sitzer. Lieferung brauchte nur 4! statt angesetzter 10 Wochen. Top. Mit Hermes keine Probleme. Verpackung mit Pappe und Folie. Alles ok. Ich finde die Luxus Microfaser anthrazit sogar schöner und edler als auf den Bildern. Fühlt sich gut an und sieht absolut wertig aus. Kleines Manko: ich ziehe einen Stern ab, da die Sitzfläche doch relativ hart ist. Dies mal als Hinweis an den Hersteller 😉. Wir behalten sie trotzdem, in der Hoffnung sie wird etwas weicher (oder wir gewöhnen uns daran) Fazit: sieht edel aus, bin mir aber ehrlicherweise nicht sicher ob wir sie bei Probesitzen gekauft hätte…

☹☹☹☹☹☹schade

Habe acht wochen umsonst gewartet. Die haben durch Treppenhaus nicht gepasst...richtig genervt...bevor ihr bestellt misst alles ordentlich ab.☹☹☹☹☹☹☹☹☹☹☹☹☹☹☹☹☹☹

Schönes Sofa mit tollem Stoff

Das Sofa ist niedriger als erwartet und die Farbe ist heller und wärmer als auf den Bildern. Ich würde die Farbe des Stoffes eher sehr helles beige beschreiben und nicht so grau wie taupe. Es ist trotzdem schön deshalb behalte ich es. Die Lieferung war ein Disaster, ich hatte im Januar bestellt bekommen Mitte April. Also die 9 Wochen Lieferzeit kann man hier getrost vergessen plant lieber ein halbes Jahr ein dann werdet ihr nicht enttäuscht.

Schöne Couch

Habe die Couch leider zurückschicken müssen, da der Hermesmitarbeiter es nicht in den 7.Stock tragen wollte!

Das Sofa wäre bestimmt schön ...

Das Sofa wäre bestimmt schön gewesen, Allerdings hat Hermes bei der Lieferung kapituliert und das Sofa nicht durch das Treppenhaus bekommen Sie hatten keinen Bock, also wurde alles kurzerhand wieder mitgenommen, Fazit Ende kein neues Sofa :-(

Endlich ,nach die 20 Wochen…..also die haben 3 mal ,der Lieferzeit verlängert.Lieferung war nicht die beste.aber die Sofas sind einfach 👌🏻…