Home affaire 3-Sitzer San Pedro, Knopfheftung vorn, lose Zier- und Rückenkissen

Edel

Ich habe durch Corona und Schwierigkeiten beim Lieferanten insgesamt 16 Wochen, also 4 Monate auf dieses Sofa gewartet, angekündigt waren 12 Wochen, und was soll ich sagen, das Warten hat sich gelohnt! Das Sofa sieht sehr edel, sehr chic aus, der Stoff ist schön, aber wer ein weiches Sofa erwartet, dem muss ich sagen, dem ist nicht so, die Polster sind doch sehr fest und stabil, geben nicht viel nach, was aber auch heißt, dass die Polsterung länger ihre Form behält. Die Lieferung ging flott und reibungslos von statten, da gab es keine Probleme an dem Tag und man konnte sehr gut nachverfolgen wann die Spedition eintreffen wird. Ich würde dieses Sofa immer wieder kaufen! :)

Ich bin verliebt in mein neues Sofa!

Ich habe einen 3-Sitzer bestellt, der Stoff ist ganz schön fest, das Sofa sieht edel aus, die Qualität ist gut, Design ist schön, preislich stimmt es auch. Ich habe nichts auszusetzen. Mit reinem Gewissen würde das Sofa weiterempfehlen. Jetzt zur Hermes Lieferung...die Mitarbeiter waren sehr freundlich zu mir. Ich habe ihnen meine Hilfe beim Tragen angeboten, worauf sie aber verzichtet haben, sie haben gemeint, dass die Frauen keine schweren Sachen tragen dürfen :-) Zum Glück wohne ich im EG, deswegen haben die Männer das Sofa über den Balkon in die Wohnung reingebracht.Es wäre ziemlich kompliziert gewesen, das Sofa durch die Türe rein zu bekommen. Wenn Sie das Sofa bestellen möchten, überlegen Sie sich vorher, ob es überhaupt machbar wäre, es in Ihre Wohnung rein zu kriegen, ob der Aufzug in Ihrem Haus genug groß ist und falls Sie z.B. im 10 Stock wohnen, holen Sie jemanden, um den Männern zu helfen oder wundern Sie sich nicht, wenn sie es ganz allein so hoch nicht tragen wollen. Das Ding ist schwer ;-)

Wunderschöne Couch😍

Die angekündigten 9 Wochen Lieferzeit waren tatsächlich nur 3 1/2 Wochen. Die Couch sieht einfach toll aus. Der Stoff ist wunderbar weich. Über die Bezeichnung des Farbtons kann man streiten. Creme? Natur? Hellgrau? Auf jedenfalls gefällt sie mir und ist schöner als auf den Bildern. Allerdings müsste Otto die angegebenen Maße mal korrigieren. Auf der Grafik mit den Maßangaben stimmt die Gesamtbreite und die Sitzfläche nicht. Die Couch ist 2,34 m breit. Die Sitzfläche beträgt 1,69 m. Angegeben sind 2,54 m und 1,89 m. Der Service von Hermes war super. Meine alte Couch wurde anstandslos gegen Gebühr mitgenommen. 👍👍👍

Gute Couch..aber Lieferung war zum Teil mies

Habe mir gleich den 3-Sitzer, 2-Sitzer und den Sessel davon bestellt, die Couchgarnituren sind einwandfrei, gefallen mir sehr gut, die Kissen sind auch nicht zu weich und nicht zu hart. Auf dem 3-Sitzer kann man auch gut schlafen, ist groß genug. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Jetzt zur Lieferung von Hermes.....es waren eigentlich zwei Lieferungen, bei der ersten kam der 3-Sitzer und der Sessel, bei der zweiten dann der 2-Sitzer, das war schon mal ziemlich schlecht. Als der 3-Sitzer kam, meckerten die beiden Hermes Lieferanten schon, dass die Couch zu groß ist und zu schwer um es in das 2. Obergeschoss zu tragen. Am Ende musste ich mit anpacken, um die Couch hoch zu tragen..... Bei der zweiten Lieferung waren es dann Gott sei dank andere Hermes Mitarbeiter, da lief alles wunderbar, sie waren sehr höflich und hilfsbereit. Wie gesagt, die Möbel sind einwandfrei.....die Lieferung aber zum Teil richtig heftig.

Ein wirklich schönes Sofa !

Ein elegantes helles und gemütliches Sofa, angenehm weicher Bezug, sind sehr zufrieden, habe mir passend dazu den Hocker mit dazu bestellt, er hat zwar schon ein ganz schön großes Ausmaß, passt aber wunderbar als Verlängerung zur Couch, ein Dankeschön auch an die Spedition, die Männer haben sorgfältig und umsichtig gearbeitet .

Lange gesucht endlich gefunden

Ein sehr schönes Sofa, haben uns direkt die ganze Garnitur bestellt. 3-2-1 Passt perfekt, ein Hingucker und sehr pflegeleicht, was bei 2 Kindern sehr wichtig ist. Kann ich nur weiterempfehlen. Das sofagarnitur haben wir in Mikrofaser/Anthrazit bestellt.

Tolle Couche

Mein Mann,meine Kinder sind genauso begeistert wie ich.Tolle Farbe sehr bequem. Sieht in natura noch schöner aus.Passt super zu meiner Shabbylookeinrichtung

Tolles Sofa

Home affaire 3-Sitzer »San Pedro« ist ein super schönes model, passen genug Besucher drauf und ist sehr bequem, einfach mal drauf zu chillen und tv schauen.

Klasse Sofa

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Sofa. Es sieht wirklich sehr schön aus, und es ist absolut gemütlich. Wir können das Sofa weiterempfehlen!

Wunderschöne Couch

Die Couch ist bezaubernd. Sie kam sogar 2 Wochen früher als angegeben. Würde sie immer wieder kaufen

Sehr tolle Couch

Mega schöne Couch sieht super edel aus und sehr hochwertig und dazu noch sehr bequem .

Wunderschön und bequem

Wurde bis auf die Füße komplett zusammen gebaut geliefert. Bequem und schön.

Tolles Sofa, auch zum Schlafen geeignet

Sehr bequeme Sitzfläche, hochwertiges Material, gute Verarbeitung und sehr schöner Stil. Besonders praktisch ist die Filzverkleidung an den Füßen unten, womit sich das Sofa extrem leicht im Raum ohne großen Kraftaufwand verschieben lässt. Die komplette Serie schafft eine edle und attraktive Wohnatmosphäre. Auch hervorragend als Schlafcouch geeignet.

Sehr schönes Sofas

Sehr schönes Sofas kann ich nur empfehlen,bin sehr zufrieden

Schöne Couch

nach 8 Wochen das Warten hat sich gelohnt! Ein wirklich schönes Sofa, auf dem es sich gut sitzen und liegen lässt! Wichtig zu erwähnen ist sicherlich, dass das Sofa auf der Abbildung im internet etwas dunkler grau/ anthrazit aussieht als im Original, was der " Eleganz " aber nicht schadet. Also ehrlich zu empfehlen!

Schönes wertig aussehendes Sofa

Das Sofa konnte leider nur verspätet geliefert werden, aber das Warten hat sich gelohnt! Ein wirklich schönes Sofa, auf dem es sich gut sitzen und liegen lässt! Wichtig zu erwähnen ist sicherlich, dass das Sofa auf der Abbildung im internet etwas dunkler grau/ anthrazit aussieht als im Original, was der " Eleganz " aber nicht schadet. Am Anfang dünstet das Sofa ein bisschen chemische Gerüche aus, doch nach wenigen Tagen waren diese verflogen! Also ehrlich zu empfehlen!

Schöne Sofas

Habe mir den 2er und 3er sitzt bestellt. Sehr schöne und konfortable Sofas. Sind nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Die Farbe ist wie auf der Abbildung abgebildet. Die Sofas sind schon big Sofas, breiter an sich. Kamen jedoch problemlos durch die Haustür. Würde ich jederzeit wieder bestellen und empfehle ich jedem weiter.

Ein tolles Sofa

Sieht super edel aus. Der Stoff ist sehr dicht gewebt.daher schön fest. Mann sollte sich nicht mit Jeans oder was leicht abfärbt draufsetzen. Da ich einen Kater habe ist da sowieso eine Decke drauf. Ich würde das Sofa immer wieder kaufen.

Ein Traum an gemütlich keit

sehr gute Qualität ,super Material ein Luxus Teil ,kann mann nicht anders sagen ...ich geniesse die Fernseh Abende .

Sehr toller artikel super zufrieden

Hallo wir sind enorm überrascht von dieser vouch super bequem und zu empfehlen würde ich immer weiter empfehlen

Super elegant

Die sehen super aus und sind ein echter Hingucker allerdings muss ich sagen, dass die Farbe auf den Bildern heller ist.Finde ich etwas schade aber werde Sie trotzdem behalten da sie insgesamt toll aussehen und wirklich bequem sind.

Tolles Sofa

Wuderschönes Sofa ,genau wie abgebildet.Farbe in Natura noch schöner .Überlege mir noch den passenden Sessel zuzulegen.Immer wieder gerne.

Ein toller Sofa aber erst gut messen das es p

Ein toller sofa war zu groß passte nicht durch das Treppenhaus bin sehr traurig darüber habe lange darauf gewartet

Ein echter Hingucker

Diese Couch ist ein echter Hingucker. Sie ist sehr bequem und sieht sehr edel aus

Sehr schönes Teil

Meine erste Couch von OTTO die richtig schick und bequem ist. Ich habe mich verliebt. Der Hermes Versand war pünktlich mit vorherigen Anruf. War alles perfekt. Es gibt nix zu meckern. Habe nur lange darauf gewartet. OTTO hat mich immer vertröstet. Aber das rs hat sich wirklich gelohnt.

Sehr komfortables Sofa

Ein wunderbares Sofa, mit bequemer sitz höhe und tiefe. Die Polsterung ist unempfindlich und lässt sich gut mal abwischen und die Kissenbezüge sind waschbar. Ich empfehle dieses Sofa mit gutem Gewissen

Super schönes Sofa

Heute wurde von Hermes mein Sofa geliefert .Petro 3 sitzer wunderschön.Danke auch an Hermes die freundlich und hilfsbereit geliefert haben.Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Edel...

Sieht sehr Edel aus. Die Farbe ist echt ein einig anders, als beschrieben. Aber auch schön... Man sitzt sehr gut drauf, auf dem drei kann man auch gut schlafen... Passte bei mir auch gut durch die Tür....

Begeistert

Ich bin soooo begeistert von meinem Sofa Obwohl ich sooo lange drauf warten musste. Der Stoff ist toll und stabil da können sogar meine Katzen rauf ohne sie zu beschädigen

Wunderbar!

Optisch ein Hingucker. Material weich und bequem, sowie tatsächlich schmutzabweisend, bzw mit einem feuchten Lappen gut zu reinigen.