Home affaire 2-Sitzer San Pedro, Knopfheftung vorn, viele lose Kissen

Sehr schönes, edles Sofa

Sehr bequeme Sitzfläche, hochwertiges Material, gute Verarbeitung und sehr schöner Stil. Besonders praktisch ist die Filzverkleidung an den Füßen unten, womit sich das Sofa extrem leicht im Raum ohne großen Kraftaufwand verschieben lässt. Die komplette Serie schafft eine edle und attraktive Wohnatmosphäre.

Suuuper bequem und superschick...

Wir sind total zufrieden.. haben zwar 8 Wochen gewartet..aber es hat sich sehr gelohnt... Das sofa ist saubequem und sehr leicht zu reinigen wenn doch mal was daneben geht..

Tolles Sofa

Home affaire 2-Sitzer »San Pedro« ist ein super schönes model, passen genug Besucher drauf und ist sehr bequem, einfach mal drauf zu chillen und tv schauen.

Tolles Sofa

Super schönes Sofa , der Stoff ist auch schön, feste Kissen und genug Platz, Lieferzeit betrug nur 4 Wochen Farbe ist etwas heller wie auf der Abbildung

wunderschön

tolle sitztiefe, straffe aber nicht harte Polster. Äusserst gemütlich. formschöne feste Kissen.Stoff angenehm.Farbe creme...sehr schön

Tolles Sofa

Man sitzt sehr gut auf diesem. Die Sitzflächer ist gross genug um drauf zu chillen. würde ich immer wieder bestellen.

Sehr schönes Sofas

Sehr schönes Sofas kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden

Wunderschöne Farbe!

Diese Couch ist wunderschön! Leider nicht ganz so bequem, wie ich es gern hätte, aber dennoch liebe ich diese Couch! Allerdings gibt es wegen des wahnsinnig schlechten Services 2 Sterne abzug! Ich habe mich von Otto dezent veralbert gefühlt als es hieß, die Couch hätte 6 Wochen Lieferzeit. Sie kam dann nach 3 Monaten! Finde ich nicht tragbar, da wir nach mehrmaligem anrufen und Emailverkehr nie wirklich eine Aussage bekamen und man ja auch damit rechnet, dass die Couch zum genannten Zeitpunkt (+/- 1 Woche) kommt. Ich kann sie dennoch weiterempfehlen!

Edle Couch

Sehr tolle und bequeme Couch sieht sehr hochwertig aus für den Preis

Die Sofas machen was her.

Die Sofas sind ideal für die Liebhaber des britischen Landhausstils. Sie sind sehr repräsentabel und entfalten besonders gut ihren Charme, wenn man auf ihnen auch seinen British Bloodhound oder seine 2 Beagle Platz nehmen lässt. Meine 2 San Pedros verdienen 5 Sterne.

das Warten hat sich gelohnt! Ein wirklich ...

das Warten hat sich gelohnt! Ein wirklich schönes Sofa, auf dem es sich gut sitzen und liegen lässt! Wichtig zu erwähnen ist sicherlich, dass das Sofa auf der Abbildung im internet etwas dunkler grau/ anthrazit aussieht als im Original, was der " Eleganz " aber nicht schadet.Also ehrlich zu empfehlen!

Super schönes Sofa :)

Das Sofa wurde 6 Wochen früher geliefert, als zunächst angekündigt. Für uns super, da wir das alte Sofa schon entsorgen mussten. Es wurde mit Hermes (Spedition) geliefert und war sehr gut verpackt. beide Lieferfahrer bauten das Sofa auf und stellten es an seinen Platz. Der Müll wurde auch mitgenommen. Wie von Otto gewohnt, war alles wieder Bestens. Das Sofa ist sehr bequem. Etwas Fester als unser vorheriges, aber das stört uns überhaupt nicht. Von uns gibt es 5 Sterne 👍🏼 Stoff, Farbe und Optik, wie angegeben.

Super schön!

Das sind wirklich die schönsten Sofas, die wir jemals gekauft haben! Sind super riesig und unglaublich gemütlich, auch trotz Festigkeit, man versinkt null! Uns wurden 12 Wochen Lieferzeit gesagt, kamen aber nach 6-7 Wochen schon an, was sehr toll war! Die Lieferanten von Hermes waren auch super freundlich, alles prima!

Würde weiterempfehlen

Sehr schöne Sofa Habe 2 Sitz und drei Sitz bestellt Bin wirklich zufrieden Habe gleich für die zwei Sofa Decke gekauft gleiche Farbe Wen Besuch da ist wegen Jens und das ich lange meine Sofa sauber benutzen kann Ich kann nur sagen Sofa ist Hammer Habe schon drauf geschlafen top kein Rückenschmerz Otto ist top

Das war sehr schön und bequem. Ich bedanke ...

Das war sehr schön und bequem. Ich bedanke mich spezielle für Hermesservice. Sie haben es sehr schnell und großartig aufgebaut und ihr Verhalten war sehr höflich und freundlich.

Super bequeme Couch

- sehr bequem, sehr angenehm fest das Polster - sieht edel aus die Couch - preis ist top- so eine gute Qualität bekommt man nirgends zu dem Preis

Ein Blickfang

Ich habe noch nie so eine schöne Couch gesehen. Haben 2 Teile aus dieser Serie. Den Zweisitzer und die Eckcouch. Beide super schön, bequem und bieten genug Platz ... würde ich immer wieder kaufen

Super hübsche Couch

Mein Mann,meine Kinder sind genauso begeistert wie ich.Tolle Farbe sehr bequem. Sieht in Natura noch schöner aus.Passt super zu meiner Shabbylookeinrichtung

Sehr schön und gut verarbeitet, bequem!

Tolles Sofa, wir haben auch den 3 Sitze davon. Schön, bequem, tolle. Farbe, gute Lieferung und die jungs haben es sogar ausgepackt.

sieht nicht nur gut aus sondern istes auch.

Nach Monatelanger wartezeit endlich gekommen.Man sitz sehr bequem darauf.sieht sehr gut aus.würde ich immer wieder kaufen.

2 Sitzplätze, bequem passt

Sehr gute Verarbeitung, habe mehrere Teile aus dieser Serie gekauft und bin super zufrieden