Home affaire Ecksofa San Pedro, L-Form

Polsterung / Stoff Luxus Microfaser

Die Couch ist nach 21 Wochen hier angekommen ich wurde 2mal vertröstet. Das war echt nervig ( also eine sehr lange Lieferzeit). Bei ankommen der Couch war ich echt geflashed von dem Anblick. Sie fühlte sich hochwertig an vom Stoff. Der Sitzkomfort war nicht zu hart nicht zu weich. Nach noch nicht mal 1 Woche fing der Stoff an nachzugeben ( ausleiern). Ich weiss nicht wirklich ob das am Stoff liegt oder der Polsterung darunter. Ich denke aber bei einer Beanspruchung von 2 Stunden jeden Tag und ca 4-5 Stunden am Wochenende von Personen mit ca 80 kg sollte der Stoff nicht so dicke Wellen werfen die dann beim glattstreichen über die dicke Naht vom Sitzkissen reichen. Kurz gesagt die Couch wurde reklamiert und wird gegen eine ganz andere ausgetauscht. Die 2 Sterne sind dafür das Otto Versand Kundenservice Reklamations Abteilung sehr entgegenkommend war. Ich darf die jetzige Couch behalten bis die andere geliefert wird. Wirklich schade da diese Couch echt hübsch aussah. Ich möchte auch noch nach ein paar Jahren Freude dran haben wollen und nicht das die Probleme schon nach nicht mal 2 Wochen anfangen.

Sehr schön aber…

Leider nach einigen Wochen nicht mehr bequem man sitzt schief und kann das wirklich schöne Sofa nicht genießen