Home affaire Ecksofa San Pedro, L-Form

Ich liebe dieses Sofa

Wir wollten unbedingt ein Sofa haben, welches nicht Jeder hat und suchten auch eines , was zu alten Möbel passt. Es sollte allerdings auch bequem sein, das kann man leider bei einem Versandhaus nicht ausprobieren und waren nach Lieferung daher besonders überrascht, dass alle unsere Erwartungen erfüllt wurden. Das Sofa sieht nicht nur schick aus, sondern ist richtig gemütlich. Der Bezug (Luxusmikrofaser bestellt Farbe creme) ist angenehm weich und auf den Polstern sitzt es sich einfach nur super. Alle Kissen, auch der Bezug der Sitzpolster sind mit einem Reißverschluss versehen. Einziges Manko: die Wartezeit sollte bei Bestellung ca 16 Wochen dauern, leider wurde bis zu 4x der Lieferzermin verschoben und haben von Februar bis September auf unser Sofa warten müssen. Da wir nirgendwo anders fündig wurden, haben wir eisern gewartet und das Warten hat sich gelohnt!!! Auch der dann angegebene Liefertermin wurde eingehalten, die Spedition war pünktlich und sehr freundlich, außerdem bekamen wir einen kleinen Rabatt als Entschuldigung: Danke Otto 😀

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Sofa sieht mega schön aus,leider müssen wir noch einen Hocker dazu bestellen,da die Ecke zu kurz ist für meinen Freund wenn er darauf liegt. Der Stoff ist auch super pflegeleicht,weil wie man es ja kennt kaum steht etwas neues,muss der erste Fleck schon drauf....Doch war kein Problem ihn rauszureiben Die Lieferung von Hermes hat auch super geklappt....

Schöne Couch...

Die Couch ist optisch sehr schön, das Polster ist fest, aber der Stoff knistert und man hat ständig aufgeladene Haare durch den Microfaser Stoff. Wenn ich die Couch nochmal kaufen würde, würde ich lieber mehr bezahlen und dafür einen anderen Bezug auswählen. Die Lieferzeit wurde um zig Wochen überzogen!

Top Ecksofa

Tolles Ecksofa super Qualität, wir haben uns für die Farbe Antraziht entschieden und es sieht wirklich sehr schön aus. Bestellt wurde das Sofa im Oktober und endlich im Februar geliefert. Die Männer von Hermes waren super freundlich haben schnell und sauber gearbeitet. Schade für die enorme Wartezeit.

Liebe auf den ersten Blick

Unbedingt bestellen die noch am Überlegen sind da die Couch echt ein Highlight in jeder Wohnung ist. Sie ist wirklich wunderschön.😍 Für den Preis und diese Qualität einfach unglaublich toll. Die Lieferzeit betrug etwas länger aber jeder Tag war es Wert auf sie zu warten.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa sieht wunderschön und elegant aus, hat eine gute Stoffqualität und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Der Sitzkomfort ist eher etwas härter, was sich aber sehr angenehm und bequem anfühlt. Vielen Dank an Otto und Hermes für die schnelle Lieferung zum Wunschtermin.

Optik und Bequemlichkeit Top!

Waren zuerst skeptisch ob man für diesen Preis gute Qualität erwarten kann und wir müssen sagen, wir sind mehr als begeistert. Leider eine lange Lieferzeit aber das Warten hat sich ausgezahlt. Total bequem und Mega hübsch anzusehen. Verarbeitung scheint auch top zu sein.

Toller Artikel allerdings lange Lieferzeit

Das Sofa ist wirklich hochwertig und sehr schön vom Design. Minimal heller als auf den Bildern. Die Lieferzeit war allerdings sehr lange. Insgesamt 18 Wochen anstatt wie angegeben 9. Also bitte mehr Zeit einplanen. Ansonsten einfach nur ein schönes Sofa

Ich tanze vor Freude

Das Sofa ist noch schöner wie auf dem Bild zu sehen .Die Farbe die Qualität die Grösse ..alles perfekt ...ich bin sehr glücklich über diesen Kauf ...Top Danke Otto ♡♡♡ und die Fahrer waren super super freundlich ...haben es ausgepackt montiert und an den gewünschten Platz gestellt .Verpackung mitgenommen und mir Komplimente zu diesem Sofa gemacht . Sie hätten schon ewig nicht mehr so ein schönes hochwertiges Sofa ausgeliefert .Alles mehr als perfekt ♡♡♡

Tolles Sofa seht sehr schick aus

Sofa ist genau wie beschrieben , Sitzpolster sind straff und fest. Schwere Personen 100kg + können bequem sitzen . Meiner Meinung nach können zwei mann gemütlich liegen und relaxen 😊

Tolle Couch

Was lange währt wird super gut. Wir sind überaus positiv überrascht von dieser schönen großen gemütlichen Couch. Farbe ist ein wunderbarer warmer Braunton. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Super gemütliche Couch

Die Couch kam innerhalb 10 Wochen an, aber wir bereuen es nicht sie bestellt zu haben. Sie sieht richtig edel aus und bietet guten Komfort. :) Lieferung hat gepasst. Empfehle ich weiter!

Ich Sehr zufrieden das Sofa ist erste Klasse ...

Ich Sehr zufrieden das Sofa ist erste Klasse in allen Richtungen, weiter zum empfehlen. Das liefert Service super. Habe ich leger gewartet wie geschrieben aber hat sich gelohnt.

Wunderschöne Couch!!

Die Couch ist super schön und qualitativ hochwertig verarbeitet. Alle Bezüge sind abnehmbar und waschbar (Kissen inkl.) Ich bin begeistert! Und das ganze zu einem günstigen Preis.

Top!!!

Sieht nicht nur super aus sondern ist auch noch echt bequem! Und das auch noch zu dem niedrigen Preis! Hätte ich niemals gedacht. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Eine tolle Couch

Anfang Sept . bestellt und in nicht mal 4 Wochen geliefert, Sieht toll aus , man sitzt herrlich bequem. Liebe auf den ersten Blick.

Tolles Ecksofa , guter Service

Ecksofa wurde schon nach 6 Wochen geliefert , statt angegebenen 10 Wochen . Lieferung war Coronakonform und absolut pünktlich . Sofa ist genau wie beschrieben , Sitzpolster sind straff und fest. Schwere Personen 100kg + können bequem sitzen . Meiner Meinung nach können zwei Erwachsene gemütlich liegen und relaxen , zum Sitzen für drei Erwachsene und ein Kind maximal geeignet . Kann das Sofa uneingeschränkt empfehlen .

Wundervolle Couch

Ich habe lange geliebäugelt und es nicht bereut. Super Qualität und sehr bequem.

Ein sehr schönes Sofa.

Das Sofa ist in allen Punkte genauso, wir wir uns es vorgestellt haben.

Tolles Sofa

Würde ich immer wieder kaufen. Schön und groß super Sofa. Farbe toll.

Super bequeme couch

Bin sehr zufrieden mit dieser Couch kann ich nur weiter empfehlen

4 Monate Lieferzeit

Nach quälenden 4wo steht sie nun endlich ... ich freu mich

Super schickes Sofa

Super schickes Sofa und total gemütlich. Toller Stoff.

Ein toller artikel

Mein schwester sehr zufrieden danke otto immer wieder

Fantastische Couch

Nach angegebenen 8 Wochen Lieferzeit, hatte das warten überraschender Weise schon nach nicht einmal 3 Wochen ein Ende. Die Farbe „Anthrazit“ ist super schön. Die Farbe kommt auf dem Bild nicht in ihrer vollen Schönheit zur Geltung. Dunkelgrau mit einem schönen Silber „Schimmer“. Die Couch ist nicht zu hart und nicht zu weich und bietet somit Komfort ohne Ende. In Anbetracht der hochwertigen Qualität ist der Preis mehr als gerechtfertigt.

Wunderschönes Sofa

Traumhaft schönes Sofa, welches perfekt zu unserer Landhaus-Einrichtung passt. Der Stoff ist weich und kratzt nicht, die Farbe sieht genauso aus wie aufm Bild. Die Größe ist für 2 Personen mehr als ausreichend. Leider hat die Lieferung fast 3 Monate dauert, aber das Warten hat sich gelohnt.

Ein echter Hingucker!

Sehr bequemes Sofa, für zwei Personen mehr als ausreichend, die Polsterung ist wie gewünscht, eher hart, Farbe ist in real noch schöner wie auf den Bildern, tolle Qualität, kurzum, ich bin sehr zufrieden. Auch wenn sich der Liefertermin um einige Wochen verschoben hat, das Warten hat sich gelohnt, klare Kaufempfehlung.

Tolle Couch !

Die über 12 Wochen Wartezeit haben sich gelohnt eine wunderschöne Couch. Die Farbe wird dem abgebildeten Bild nicht gerecht sie ist wunderschön dunkelgrau mit einem Silberschimmer absolut edel und perfekt zum kuscheln.

Ein Hingucker!

Wir sind mit Allem sehr zufrieden. Die Couch sieht so edel aus. Der Stoff fühlt sich so schön an. Der Aufbau war super einfach. Alle Kissenbezüge, selbst die Bezüge der Sitzkissen können zum Waschen abgenommen werden. Die Kissen sind sehr fest und geben Halt. Insgesamt bin ich froh, die Couch bestellt zu haben. Wir haben jetzt nachträglich noch den Sessel und den Hocker bestellt, weil wir so verliebt sind.

Traum Sofa

Ich hätte nie gedacht für diesen Preis eine so tolle und angenehme Couch zu finden. Die Lieferzeit war 5 Wochen statt beschriebenen 8 Wochen. Ich kann die Couch nur weiter empfehlen!! Hätte sie mir etwas größer vorgestellt aber sie passt trotz allem super in die Wohnung und ist ein absoluter Hingucker!!!