Atrium Kinderwecker A921-5 ideal auch als Geschenk, Lernwecker

sieht sehr toll aus

Leider funktionierte die Weckeinstellung nicht :( Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt Das Klacken zur eingestellten Weckzeit war zu hören , es erfolgte aber leider kein Weckton. Service Top bei Ottoversand !!!!!

tickt leider doch recht laut

optisch und haptisch schön, aber leider ist mir das Uhrwerk zu laut - zumindest wenn der Wecker direkt neben dem Bett steht..

Okay mit Schwächen

Guter kinderwecker, vor allem das Display mit 12 und 24-Stunden-Beschriftung dazu die mituenskala in 5er schritten sind gut, um Kindern das Verständnis für die Anzeigen einer Uhr zu vermitteln. Großes Manko ist der Drehknopf auf der Rückseite. Mit diesem wird sowohl die Weckzeit als auch die Uhrzeit eingestellt, je nach dem ob man den Knopf etwas herauszieht oder nicht. So verstellt sich viel zu leicht die Uhrzeit. Und dann wir halt auch falsch geweckt. Gerade für die Bedienung durch Kinder echt blöd. Dafür mein Abzug von der Bewertung.

Zu groß

Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Ist für Kinder mit kleiner Hand viel zu groß. Geht wieder zurück.