Atrium Kinderwecker A921-5 ideal auch als Geschenk, Lernwecker

Gute Verarbeitung super zum Lernen

Optisch schöner Kinderwecker zum Lernen der Zeit... was wir aber als störend empfinden ist, dass man ihn jeden Abend neu anmachen muss... unser Kleiner steht morgens um 7 auf... Wenn man den Wecker anlässt klingelt er Abends um 7 wieder... der kleine geht aber auch zwischen 7 und halb 8 ins Bett...dann kann er den Wecker aber noch nicht anmachen weil er sonst dauerpiepen würde... das heißt mein Mann oder ich müssen gegen halb 9 nochmal ins Zimmer um den Wecker anzuschalten... das ist ziemlich nervig... ansonsten tut der Wecker was er soll... sieht gut aus... achja und man muss ihn an der Seite ausmachen... drauf drücken reicht nicht... dann klingelt er nach 5 min wieder 😅

Schöner Wecker für Kinder

Der Wecker ist einfach zu bedienen und schön leise. Uhrzeit und Alarm sind fix eingestellt. LED, Snooze und ein Ein-/Ausschalter für den Alarm sind gut erreichbar. Was noch besser ginge: Es ist zwar ein mehrstufiger Weckton vorhanden, allerdings würde ich mir wünschen, die Lautstärke separat einstellen zu können, damit die Geschwister nicht mitgeweckt werden.

Praktischer Kinderwecker.

Guter Wecker, auch für Kinder leicht zu bedienen. Kleines Manko ist für mich, dass die Uhrzeit sowie die Weckzeit, über das selbe Drehrad verstellt wird. Dadurch kann es schnell passieren, dass man beim stellen der Weckzeit, die Uhrzeit mit verstellt.

ein formschöner Kinderwecker

Ich hab diesen Wecker meinem Enkelsohn zum Schulanfang geschenkt. Ich hoffe, dass er durch den Wecker die Uhrzeit kennenlernt und auch rechtzeitig geweckt wird zum Gang in die Schule.

Schöner Wecker

Klasse als erster Wecker. Die Genauigkeit des Weckers ist leider schwer einzustellen bzw. wenig präzise möglich Das hätte besser sein können.

Toller Wecker für Kinder. Habe den Wecker meinem Enkel geschenkt, damit er morgens rechtzeitig zur Schule kommt.

Super Wecker

Sieht gut aus und ist perfekt für den Schulanfang. Meine Enkeltöchter sind Zwillinge und habe ihn 2 x bestellt.

Toller, einfacher Wecker...

...mit genau den wenigen Funktionen, die ich von einem leicht bedienbaren Wecker für ein Schulkind erwarte.

schöner Kinderwecker

für Kinder klar strukturiert, einfach zu bedienen und der Wecker sieht gut aus.

Artikel, der Kindern Freude bringt

Ein funktionaler Wecker, ansprechende Farben, gut erkennbare Ziffern - ideal zum Lernen.