Atrium Kinderwecker A921-5 ideal auch als Geschenk, Lernwecker

Empfehlenswert

Fließend, gleitender Sekundenzeiger - absolut geräuschlos. Die Beleuchtung ist angenehm hell . Die Weckfunktion erfolgt in versch. steigenden und lauter werdenden Pieptönen und ist auch mit Weckwiederholung im 5Min. Takt möglich. Fazit: Empfehlenswert für jung und alt und man bekommt den Wecker auch in versch. Farben. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Ideal für kinder

Einfache Bedienung, kein nerviges Klicken der Sekundenzählung. Die Farbauswahl ist auch sehr zweckbezogen ausgelegt und die Verarbeitung der Kunststoffteile zeugt von einer guten Qualität. Ein 1 A Geschenk z.B. für die Schuleinführung.

Ein kleine handlicher Wecker ideal für Kinder. Hat eine Lichtfunktion damit man auch in der Nacht nach der Uhrzeit sehen kann und ist einfach zu bedienen. Das beste ist das er außer den Weckerton keine anderen störenden Töne macht.

sieht sehr toll aus

Leider funktionierte die Weckeinstellung nicht :( Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt Das Klacken zur eingestellten Weckzeit war zu hören , es erfolgte aber leider kein Weckton. Service Top bei Ottoversand !!!!!

Ein toller Wecker. Farbe wie abgebildet. Das gute an dem Wecker ist, dass er keine störenden Tickgeräusche macht. Mein Sohn ist begeistert. Wir haben ihn ein zweites mal für meine Tochter bestellt.

Sohn gefällt dieser

Mein Sohn ist nun Schulkind. Der klar strukturierte Wecker mit den anfänglichen dezenten Piepen und dann immer lauter werden bekommt alle aus dem Bett. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Kinderwecker

Perfekter Wecker für Kinder, große lesefreundliche Zahlen, die Minuten auch in 5er Schritten beschriftet. Der Wecker ist nahezu geräuschlos

Toll für kleine Jungs!

Der Wecker ist wirklich sehr schön. Kräftige Farben, kein nerviges geticke des Sekundenzeigers und ein kleines blaues Licht auf Knopfdruck.

es ist absolut nichts!

I ordered this clock to help our son learn to tell time. After only 3 months it no longer worked!

Würde weiter empfehlen

Dieser Wecker ist super für Kinder.Sie lernen nicht nur alleine aufzusteher,auch wie mandie Uhr liesst.

Den Wecker gab es zur Einschulung. Die ...

Den Wecker gab es zur Einschulung. Die Farbe und dass er leuchtet ist super angekommen.

super Wecker

dieser Wecker ist gut geeignet zum lernen der Uhr.

Wunderbarer Wecker

Wir haben den Wecker für unseren 5 jährigen Sohn gekauft. Er kann ihn dank des integrieten Lichts auch in der Nacht wunderbar benutzen. Es ist kein Ticken zu hören. Dies war uns besonders wichtig

wunderschöner und vor allem leiser Wecker

Der Wecker wurde sehr schnell zugestellt und übertraf bei weitem unsere Erwartungen. Das Design ist wirklich sehr schön, die Farben kräftig und unserer Tochter hat v.a. die Nachtbeleuchtung gut gefallen. Ein toller Wecker für Schulkinder, die langsam lernen, alleine aus den federn zu kommen.

Funktioniert nicht...

Unser Wecker funktioniert nicht , die Uhrzeit und das Licht ja aber nicht die Wecker Funktion ... schade für 20 Euro habe Otto schon angeschrieben...

Gute Verarbeitung super zum Lernen

Optisch schöner Kinderwecker zum Lernen der Zeit... was wir aber als störend empfinden ist, dass man ihn jeden Abend neu anmachen muss... unser Kleiner steht morgens um 7 auf... Wenn man den Wecker anlässt klingelt er Abends um 7 wieder... der kleine geht aber auch zwischen 7 und halb 8 ins Bett...dann kann er den Wecker aber noch nicht anmachen weil er sonst dauerpiepen würde... das heißt mein Mann oder ich müssen gegen halb 9 nochmal ins Zimmer um den Wecker anzuschalten... das ist ziemlich nervig... ansonsten tut der Wecker was er soll... sieht gut aus... achja und man muss ihn an der Seite ausmachen... drauf drücken reicht nicht... dann klingelt er nach 5 min wieder 😅

Uhr läuft, aber Wecker klingelt nicht

Leider funktioniert der Alarm des Weckers nicht. Daher keine Weiterempfehlung.

tickt leider doch recht laut

optisch und haptisch schön, aber leider ist mir das Uhrwerk zu laut - zumindest wenn der Wecker direkt neben dem Bett steht..

Okay mit Schwächen

Guter kinderwecker, vor allem das Display mit 12 und 24-Stunden-Beschriftung dazu die mituenskala in 5er schritten sind gut, um Kindern das Verständnis für die Anzeigen einer Uhr zu vermitteln. Großes Manko ist der Drehknopf auf der Rückseite. Mit diesem wird sowohl die Weckzeit als auch die Uhrzeit eingestellt, je nach dem ob man den Knopf etwas herauszieht oder nicht. So verstellt sich viel zu leicht die Uhrzeit. Und dann wir halt auch falsch geweckt. Gerade für die Bedienung durch Kinder echt blöd. Dafür mein Abzug von der Bewertung.

Toller Kinderwecker

Den Wecker habe ich meinem Enkel zur Einschulung geschenkt, damit er sich langsam an die Aufstehzeiten gewöhnt. Die Farben sind angenehm zum Drauf gucken. Der Klingelton ist laut genug zum Wach werden und es gibt auch eine 5 minütige Weckwiederholung. Das Ziffernblatt kann beleuchtet werden, wenn man kurz auf die Stopptaste drückt. In der Handhabung ist der Wecker genau das Richtige für kleine Kinderhände.

Toller Wecker !!!!!!!

Der Wecker sieht gut und auch sehr stabil aus. Ich finde das Ziffernblatt super, gerade für Kinder die das Uhrenlesen gerade lernen! Große gut lesbare Zahlen! Durch einen leichten Druck auf den oberen Knopf geht eine Beleuchtung an! Am besten finde ich das er nicht "tickt" so hat man keine störende Geräusche! Wir haben den Wecker gleich zweimal gekauft, für zwei Kinder. Kam sehr gut an !!!

Schöner Wecker für Kinder

Der Wecker ist einfach zu bedienen und schön leise. Uhrzeit und Alarm sind fix eingestellt. LED, Snooze und ein Ein-/Ausschalter für den Alarm sind gut erreichbar. Was noch besser ginge: Es ist zwar ein mehrstufiger Weckton vorhanden, allerdings würde ich mir wünschen, die Lautstärke separat einstellen zu können, damit die Geschwister nicht mitgeweckt werden.

Gut zum Lernen der Uhrzeit

Dieser Wecker lässt sich gut ablesen und ist gut geeignet um die Uhrzeit zu lernen. Die Weckfunktion funktioniert und beim abschalten leuchtet ein kleines Licht. Wir haben bereits vor vielen Jahren schon einmal so ein Model (in violett) gekauft und es leistet bis heute gute Dienste. Batterieverbrauch ist ok.

Leider gleich defekt

Optisch gefiel der Wecker gut Die Zeiger bewegten sich geräuschlos Leider war der Wecker nach einem Tag aber schon kaputt und die Zeiger bewegten sich gar nicht mehr Artikel ging zurück

Dieser Wecker weckt wirklich

Der ganz Tolle uhr haben wir für unsere Schlafmützen gekauft und sind wir sehr zufrieden. Man kan auch schön Uhr lesen lernen. Der Wecker hat zunehmende Lautstärke und klingelt so lange bis man wach ist. Wiederholen tut er auch. Also,zum Weiterempfehlen!

Praktischer Kinderwecker.

Guter Wecker, auch für Kinder leicht zu bedienen. Kleines Manko ist für mich, dass die Uhrzeit sowie die Weckzeit, über das selbe Drehrad verstellt wird. Dadurch kann es schnell passieren, dass man beim stellen der Weckzeit, die Uhrzeit mit verstellt.

Toller Wecker

Toller Wecker für Jung und Alt. Mein Sohnemann hat diesen wecker zur einschulung bekommen und ist total begeistert. Ein farbenfroher Wecker mit schlummerfunktion, er leuchtet im Dunkeln. Der große Bruder wünscht sich jetzt auch so einen :-)

ein formschöner Kinderwecker

Ich hab diesen Wecker meinem Enkelsohn zum Schulanfang geschenkt. Ich hoffe, dass er durch den Wecker die Uhrzeit kennenlernt und auch rechtzeitig geweckt wird zum Gang in die Schule.

Gut lesbares Zifferblatt, hüsch, kindgerecht

Hübsch, solide und praktisch. Gut geeignet für Schulkinder zum Lernen der Uhrzeit. Gleichzeitig aber auch wirklich zuverlässig brauchbar als Wecker mit angenehmem Klingelton. Gute Verarbeitung.

Top Verarbeitung, schön lauter Weckton

Wir haben den Wecker für unsere Tochter gekauft, Verarbeitung und Design gefallen uns sehr gut. Der laute Weckton (stufenmäßig regelbar) ist sehr gut und kräftig. Weckt zuverlässig.