TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Cecilia, L-Form, mit langem Schenkel

Tolle Couch - Achtung beim Bezug!!!

Die Couch kam viel früher als erwartet - Toll! Wir sind mit der Couch, Sitzkomfort etc. alles sehr zufrieden. Sieht gut aus, man sitzt gut. Allerdings haben wir den Bezug Primabelle gewählt - NIE MEHR!!! Dieser Bezug wirkt einfach billig. Noch nie hatten wir so eine Art von Mircrofaserbezug. Ist ähnlich einem ganz billigen, niedrigflorigem Fleece. Wenn Du Haustierbesitzer bist, dann ich nur abraten. Obwohl bei uns die komplette Couch mit Decken abgedeckt ist, zieht diese Couch die Tierhaare an wie ein Magnet. Und immer mal verrutscht eine Decke und Tierhaare finden immer ein Weg zur Couch. Diese Haare kriegt man fast nicht mehr runter. Egal mit welchen Mitteln. Ich persönlich würde diesen Bezug niemals mehr wählen. Aber selbst schuld, hätte mir eine Stoffprobe schicken lassen sollen. Nehmt lieber den teureren Bezug!!! Ansonsten ist die Couch top. Aber dieser Bezug nichts für Haustierbesitzer!!!!

Groß aber nicht durchdacht.

Für große Raüme gut geeignet. Schönes Designe. Teuer, weil Stoff nicht wertig. Stoff faltet schnell.Sehr Fusselempfindlich. Rückenlehne ungemütlich. Zu drauflegen nur bis 30 Minuten gut. Einfache Montage. Nicht durchdacht, weil beide Hälften nur durch die Verbindungshaken halten müssen. Es fehlen die Haltebeine ( wie früher immer dran waren ) zur Stabilisierung.

Leider Fehlkauf

Leider gefällt uns die Sitzecke nicht was ja aber Geschmackssache ist !!! Wir haben uns deshalb für eine andere Couch entschieden! Super Service bei Otto die Couch geht ohne Probleme zurück ! Sehr kompetente und nette Mitarbeiter am Telefon ! Daumen hoch für Otto!

Microfaser nicht zu empfehlen

Angabe länger Schenkel links 280 cm aber die ganze Couch hat nur 280 cm also bitte aufpassen bei den Maßen :) Ansich sind Otto und Hermes 2 sehr gute Anbieter die sehr gut zu empfehlen sind der Versand mit Hermes verlief super schnell und es gab auch keine Kritik hat alles gepasst nur die Couch sieht sehr „filzig“ aus. Nachdem ich mich entschlossen habe die Couch zurückzugeben habe ich direkt Kontakt zu Otto aufgenommen und mir wurde 2 Tage danach die Couch sofort abgeholt ohne Probleme. Otto und Hermes top immer wieder gerne aber die Couch nein Danke

Super Couch aber nicht zu empfehlen

Die Couch ist im grossen und ganzen super Qualität. Leider sind im Hinteren Bereich 2 weisse Füsse die man auf dem Foto nicht als weiss erkennen kann. die forderen Füsse aus hochwertigem Metall sind super Qualität. leider fallen aber die runden Füße im Hinteren Bereich auf da sie weiss sind. Wir sind davon ausgegangen, das diese auch silber sind. Wem das nicht stört die Coutch selber super ´Qualität und sehr festen sitz.

Preisleistung ok

Vorteil ist der Preis sich das Material ist toll Nachteil die Sitzfläche ist zu kurz

Nach kurzer Zeit…

Nach kurzer Zeit merkt man die Holz leisten auf der Sitzfläche.

Sieht ganz schön aus aber nichts für uns Groß

Die coutsch sah ganz nett aus war aber nichts für uns Sitzhöhe etwas hoch und für uns zu klein.

Bin sehr enttäuscht

Habe mir die Couch gekauft. Sieht fast so gut aus wie auf dem Bild. Es ist auch sehr gemütlich. Nur der Stoff ist ätzend. Man sieht jeden kleinen staub drauf. Hätte die eig ausgetauscht nur habe keine lust auf die lange wartezeit.

Schöne Polsterecke, für uns leider zu hart

Diese Polsterecke ist sehr schön und eine gute Qualität. Hat uns optisch sehr gut gefallen. Leider ist dieses Sofa für uns viel zu hart. Der Beschreibung nach, hätte dies nicht der Fall sein dürfen. Auch nach zwei Wochen machte das Sitzen keinen Spaß. Zum Glück haben die netten Mitarbeiter von Otto schnell und unkompliziert geholfen. Wir haben uns nun für ein ähnliches Modell entschieden und durften dieses Sofa bis zum Eintreffen des neuen Sofas behalten. Dann wurde es an einem Tag ausgetauscht und wir sind glücklich. Danke!

Leider gefällt uns die Sitzecke nicht was ja ...

Sehr anfällig für Fussel

Das Sofa ist an sich ganz schön,allerdings sieht man leider jeden Fussel darauf. Außerdem ist das Sofa nach kurzer Zeit schon durchgesessen.ich würde es nicht nochmal kaufen da mir das ständige absaugen zuviel ist

Sitzen Top Farbe Flop

Man sitzt echt super darauf, schön fest Rücklehne schön hoch passt alles. Jedoch die Farbe, es ist ein dunkelblau anstatt grau, an der Farbe müsste noch gearbeitet werde.

Leider nicht mein Produkt

Also wenn man sitzen möchte wie ein Brett dann ist die Couch genau richtig wir brauchen leider was bequemes zum lümmeln. Das Kunstleder war auch nicht so richtig unser Ding.

Leider muss die Sofa zurück, ist härter, als ...

Leider muss die Sofa zurück, ist härter, als wir gedacht haben und die Sitzfläche ist zu kurz, also unbequem.Aber trotz allem, sehr guter Qualität.

ein guter artikel

die polsterung ist unterschiedlich der lange schenkel ist keine 280 cm die farbe ist schön der stoff leider nicht sieht aus wie ein filzbelag

Das Ecksofa musste beim Aufstellen ...

Das Ecksofa musste beim Aufstellen repariert werden,was schnell ging,aber der Geruch war ziemlich stark,was aber langsam weniger wird.

Super Bequem

Leider sieht das Sofa nicht aus wie auf dem Bild Ansonsten sehr zu empfehlen