TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Cecilia, L-Form, mit langem Schenkel

Tolle Couch - Achtung beim Bezug!!!

Die Couch kam viel früher als erwartet - Toll! Wir sind mit der Couch, Sitzkomfort etc. alles sehr zufrieden. Sieht gut aus, man sitzt gut. Allerdings haben wir den Bezug Primabelle gewählt - NIE MEHR!!! Dieser Bezug wirkt einfach billig. Noch nie hatten wir so eine Art von Mircrofaserbezug. Ist ähnlich einem ganz billigen, niedrigflorigem Fleece. Wenn Du Haustierbesitzer bist, dann ich nur abraten. Obwohl bei uns die komplette Couch mit Decken abgedeckt ist, zieht diese Couch die Tierhaare an wie ein Magnet. Und immer mal verrutscht eine Decke und Tierhaare finden immer ein Weg zur Couch. Diese Haare kriegt man fast nicht mehr runter. Egal mit welchen Mitteln. Ich persönlich würde diesen Bezug niemals mehr wählen. Aber selbst schuld, hätte mir eine Stoffprobe schicken lassen sollen. Nehmt lieber den teureren Bezug!!! Ansonsten ist die Couch top. Aber dieser Bezug nichts für Haustierbesitzer!!!!

Gut

Das Sofa ist sehr bequem, sieht gut aus und der Preis ist auch super. Ich würde das Sofa jederzeit wieder bestellen allerdings nie wieder Microfaser Primabelle. Der Stoff fühlt sich ähnlich an wie Filz und ist für Haustierhalter ungeeignet (falls die Tiere wie bei mir Hund und Katze ) mit aufs Sofa dürfen. Die Haare bleiben in dem Stoff so hängen das man sich schwer tut beim saugen um sie weg zu bekommen. Deshalb bei der Bewertung ein Stern Abzug.

Sehr schöne Couch.

Eine sehr schöne Rundecke. Sieht sehr edel aus. Die Microfaser fühlt sich sehr gut an. Mann sitzt und liegt auch sehr gut auf dem Sofa. Das beige ist schön hell und frisch. Es ist alles sehr gut verarbeitet und stabil. Haben nichts zu bemängeln. Für diesen Preis haben wir wirklich gute Ware erhalten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Sofa

Das Sofa kam fast 10 Wochen eher… macht nichts, Ich würde mich beim nächsten Mal wahrscheinlich eher für Struktur-fein entscheiden… aber ansonsten prima Sitzqualität und eine sehr schöne Ansicht. Haben wir uns 1 schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Lieferung&Aufstellen, alles hervorragend geklappt.

Optisch prima

Ansprechendes Sofa. etwas wuchtig, Durch die hohen Füße, ist es möglich bequem unter dem Sofa zu saugen ohne alles abzubauen. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert. Es kam das 1. mal eine Mail leider keine weiteren Informationen zum Liefertermin erhalten. Insgesamt dann 4 Wochen länger gewartet.

Günstiger, schneller und besser als erwartet.

Sie kam heute, 2,5 Wochen eher als angegeben an. Wurde von 2 supernetten Hermes-Jungs innerhalb 10 Minuten aufgebaut (nicht extra bestellt oder bezahlt). Statt 1649,99 habe ich 1474,94 € per Vorkasse bezahlt. Material super, schön hart, klasse verarbeitet. OK, die hinteren Füsse sind nicht verchromt aber das wusste ich ja vorher, da ich hier die Rezensionen gelesen habe. Leder ist auch nicht so grobporig wie es auf dem Bild vom Muster aussieht. Der Unterschied zwischen dem Echtleder und dem Kunstleder an den Seiten ist nur zu sehen, wenn man GANZ genau hinguckt.. Masse absolut wie angegeben, kein übermässiger Geruch, wie irgendwer hier geschrieben hat. Es ist eben Echtleder, das riecht immer etwas, wenn es neu ist. Kurzum: alles perfekt, absolute Kaufempfehlung. 12 von 10 Sternen^^

Wir sind mit dem Sofa sehr zufrieden , 3 Teile super Verpackt , Zubehör an beiden Schenkeln separat verpackt , Schrauben schon Vormontiert nur losschrauben Füße anhalten wieder ran schrauben und fertig !!!!!!!!! Sehr Stabile Füße und eine sehr feste Polsterung , hoffe die bleibt ne Weile so !!!!!!

Optisches Highlight

Dieses Ecksofa ist ein Highlight im Wohnzimmer. Durch die angeschraubten Füsse kann man wunderbar unter dem Sofa putzen. Der Bezug ist anfällig für Fussel hält sich aber in Grenzen. Die Bequemlichkeit beim sitzen absolut perfekt.

Ich war überrascht von der schönen Ich würde den Kauf empfehlen und mich bei der Firma für dieses schöne, hochwertige Produkt zu einem vernünftigen Preis bedanken Farbe und der Qualität des Stoffes

Tolle Garnitur

Genau wie auf dem Bild,und auch einen Dank an Hermes,die Leute waren sehr nett und es war ruckzuck aufgebaut.Ein bisschen ungewohnt weil sie so stramm War, unsere War schon so durchgesessen. Ein tolles Produkt

Ein Traum

Diese tolle Couch ist ein Traum vom Aussehen und der Qualität Mann sitzt super drauf. Es hat sich gelohnt so lange zu warten würde sie sofort wieder kaufen

Einfach schön

Hallo nach langem und erfolglosen hin und her in etlichen Möbelhäusern unserer Umgebung, schaute ich mich bei Otto um und wurde fündig. Erst einmal schauten wir nach dem was uns gefallen könnte und dann nach Sitztiefe, Sitzhöhe, gesamt Höhe und Länge etc. Danach schauten wir wegen den Stoffen und Farben, also sind wir an diesem Sofa hängengeblieben und haben es bestellt. Braun, Luxusmicrofaser mit langen Schenkel rechts. Wir setzten uns mit Spannung drauf und waren sofort begeistert, die Polsterung ist fest, der Stoff super angenehm weich anzufassen. Das tolle ist das in der Runden Ecke noch jemand ganz bequem sitzen kann da es an den Beinen eben rund gehalten ist, also ein voller Sitzplatz. Zeitlos schön und elegant anzugucken. Punkt um wir können es nur weiter empfehlen und würden es jeder Zeit noch mal kaufen, wir haben es jetzt seit fast 4 Wochen, einfach TOP!!

Super Polsterecke in dieser Preisklasse

Diese Ecke ist sehr gut verarbeitet. Angenehme Sitzhöhe und Sitztiefe. Nicht zu weich im Polster. Also einfach gut. Lieferung war mit 12 Wochen angegeben, geliefert wurde nach 4 Wochen.

Wunderschöne Couch

Wir haben die Couch in Kunstleder Taupe bestellt. Als erstes dickes Lob an Otto, die Couch kam 4Wochen früher als angegeben und zum anderen ist die Couch einfach ein Traum.

schönes sofa

schönes bequemes Sofa allerdings war die Farbe total anders wie am Bild. Es wird angezeigt wie dunkel braun und ist eher grau. Daher haben wir den Artikel zurück gegeben.

Wunderschöner Couch

Habe die Couch in Natur Leder bestellt, wunderschön und sehr Modern. Ein Hingucker. Sehr Qualitativ verarbeitet. Bin froh das ich mich für diesen Couch entschieden habe.

Sehr schönes Ecksofa

Optisch sehr schön, Sitzqualität ist nicht zu weich. Ich war auch sehr begeistert von den Leuten von Hermes, die Männer waren sehr gut und vor allem sehr freundlich.

Sehr schöne/hochwertige polsterecke

Die polsterecke ist genau so wie ich sie mir gewünscht habe. Sie ist sehr schön. Und hochwertig sieht und fühlt sich das kunstleder an. Der sitz ist nicht zu hart sondern genau perfekt für eine couch. Die lieferzeit wurde genau eingehalten. Nicht zu früh und nicht zuspät,genau am tag genau 9 wochen. Ich bin sehr zufrieden!!! DANKE!

Sehr schöne Sofa

Nach langem Zeit haben wir das gefunden was wir gesucht haben,optisch sehr schön,frei stehlbar und Qualitativ sehr schön verarbeitet,würde ich weiterempfehlen.

Einfach toll.

Sehr gute Verarbeitung,guter Sitzkomfort da man etwas höher sitzt und beim aufstehen im alter keine Probleme hat.Kann man nur sagen,sehr zu empfehlen.

Tolle Couch

Sieht super aus, sehr bequem, sehr robust, der Ledergeruch verschwindet nach ca. 1 Woche, also ganz normal. Würden wir sofort wieder kaufen.

Ein Toller Artikel, der Preis war sehr günsti

Ich bin seit 5 Jahren für OTTO und ich wollte sagen wirklich keine Probleme gehabt. Die Lieferung ist immer pünktlich, danke Alls gut

Sehr schön.

Haben lange nach dieser Größe gesucht. Sitzfläche sollte in der tiefe und Sitz Höhe passen. Da ich groß bin. Preis ist top.

Sehr schnell geliefert

Ist in 2,5 Wochen gekommen sehr gut sehr schnell gerne wieder .

Wenn sie ganz gewesen wäre, wäre alles super

Leider wurde die Couch defekt geliefert. Ein Kontakt mit dem Kundenservice ermöglichte aber umgehend eine Neuversendung.

Hübsche Couch

Eine sehr bequeme und schicke Couch, die Sitzhöhe und breite ist perfekt. Vielleicht etwas zu teuer aber ansonsten sehr gut.

Am Ecksofa waren noch Holzspäne dran das war ...

Am Ecksofa waren noch Holzspäne dran das war nicht schön hätten ruhig sauber machen können sehr enttäuschend.

Leider hat uns dieser Sofa nicht gefallen

Ich würde dieser Sofa nicht empfehlen , weil Stoffbezug nicht guter Qualität hat. Beim sitzen macht es auch Geräusche

ich bin sehr begeistert

Ich bin sehr zufrieden das Kunst Leder sehr schön man könnte denken es wäre echt Leder Würde es immer wieder Kaufen

So weit alles gut

Der Sofa ist Top aber die Lieferzeit Flop müssten echt lange drauf warten Januar bestellt Mitte Mai angekommen